“Budget Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München City

Ibis München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München City
2.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 21, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 106 von 378 Hotels in München
Mainz
“Budget Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Ibis richtet sich an preisbewusste Gäste und ist angesichts der niedrigen Raten auch vollkommen ok. Das Zimmer ist einfach, aber sauber und das kleine Bad erfült ebenfalls seinen Zweck. Das Frühstück ist OK und bietet sogar relative Auswahl an Cerealien, Wurst etc..
Negativ sind die Hellhörigkeit und der Zimmerservice: Man hört jedes Geräusch vom Flur und der vermutlich gehetzte Zimmerservice kommt ohne Anzuklopfen um 8 Uhr ins Zimmer gestürmt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist in Bahnhofsnähe gelegen, aber auch zur Innenstadt kann man zu Fuß laufen. Wem 15 Minuten zu weit sind, der nehme die Straßenbahn vor der Haustür.
Sehr freundliche Mitarbeiter, sauber, schönes Frühstücksbuffet (10.- Euro). Die Tiefgarage kostet 13.- Euro am Tag und ist wegen der mangelnden Parkmöglichkeiten zu empfehlen. Allerdings sind die Parkplätze und Wendemöglichkeiten sehr eng. Unser Zimmer war sauber aber mit ca. 11 qm ( das Bad ca. 2 qm) auch sehr eng. Für 2 Nächte ist das o.k. aber da es keinen Kleiderschrank im Zimmer gibt (nur eine Art Garderobe) bekommt man mit 2 Personen im Zimmer bald Probleme.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben in diesem Hotel ein wunderbares Wochenende in München verbracht. Bereits der Empfang an der Rezeption war Dank der herzlichen Begrüßung von Frau Nicole sehr einladend. Mit unserem Zimmer waren wir auch mehr als zufrieden - alles war sehr gepflegt, neuwertig und geschmackvoll eingerichtet. Zum Frühstück erhielten wir ein außerordentlich vielseitiges Angebot, bei dem keine Wünsche offen blieben. Besonders positiv überrascht hat uns darüber hinaus, dass für die Nutzung der Tiefgarage keine zusätzlichen Kosten enstanden sind. Zusammenfassend ein sehr empfehlenswertes Hotel mit überdurchschnittlichem Service und Gästeorientiertheit.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ich war mit Frau und Kind zu einem Dienstlichen Termin in München. Das Zimmer war sehr schön groß und mit einem Beistellbett für die Kleine ausgestattet. Optimal.
Das Bad war den Anforderungen ensprechend und ausreichend.
Leider ist auf der Straße eine Straßenbahn und eine Kurve somit kann man ungestört in der Nacht nicht das Fenster offen lassen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ordentlich und umfangreich. Auf Wunsch haben wir auch Kännchen bekommen. Müsli/Kornflecks für die Kleine war auch kein Problem.
Die Citynähe hat meine Frau genossen. Ich war mit dem Auto unterwegs und konnte es problemlos immer wieder in der Tiefgarage unterbringen.
Uns hat es gut gefallen und wir können das Hotell immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Ibis hat den normalen Ibis-Zimmer-Standard, der Empfang war sehr freundlich und die Bar hatte leckere Getränke zu bieten. Die Tiefgarage ist ein wenig eng, aber schlußendlich problemlos zu befahren. Zur Innenstadt läuft man zwar ein wenig, die Gegend ist sicher auch nicht die beste, aber wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Ibis München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City

Anschrift: Dachauer Strasse 21, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 69 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City
Ibis Muenchen City Hotel Munich
Ibis Hotel Munich
Ibis Hotel Muenchen City

Wenn Sie Ibis München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.