“Bewertung Ibis Hotel München Dachauer Straße” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München City

Ibis München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München City
2.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 21, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 100 von 378 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bewertung Ibis Hotel München Dachauer Straße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ich bin sehr positiv überrascht. Ich war mehrmals schon im Ibis in München, wegen der Nähe zum Zentrum und zum Bahnhof, in dem Zeitraum von 1993-2005.
Aber zu dem heutigen wirklich sehr gut geführten Ibis überhaupt kein Vergleich.
Wenn wir nach München kommen, wissen wir wo wir wohnen werden, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

1.131 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ausgezeichnete Lage - nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist wie die meisten Ibis Hotels unspektakulär und sehr preisgünstig. Die Standardzimmer sind etwas spartanisch, aber alles da was man braucht. Im Erdgeschoß gibt einen Coffeeshop mit kleinen Snacks, rund um die Uhr geöffnet. Besonders hervorzuheben ist das gute Frühstück, im Zimmerpreis nicht enthalten. Und endlich einmal mit einer Zeitspanne die sowohl Frühaufstehern wie Langschläfern entgegenkommt.
Bei früher Buchung gibt es Sonderkonditionen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Ich war angenehm überrascht, als ich das Hotel betrat. Der Stil war ganz mein Geschmack. Ich konnte mich zwischen einem Zimmer mit Grand Lit zur Straßenseite oder einem Zimmer mit 2 Betten zur Hofseite entscheiden und wählte das ruhigere Zimmer zur Hofseite. Das Zimmer war für mich als Alleinreisende völlig ausreichend und auch das Bad war sauber und dass ich ein Fenster darin zum Öffnen hatte. fand ich sehr angenehm. Sehr überrascht war ich von der Hör Zu, die im Zimmer lag. Das Kopfkissen fand ich etwas zu hart aber es störte mich nicht, denn ich reise mit eigenem "Fritzchen". Der Frühstücksraum gefiel mir von der Ausstattung sehr gut und das Frühstück selbst ließ keinen Wunsch offen. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Ich habe 5 angenehme Tage im Hotel verbracht und würde dem Hotel mindestens 3 Sterne verleihen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

die Lobby und der Restaurantbereich im Erdgeschoss ist sehr schön (geworden), das Personal freundlich und hilfsbereit, Extra Service für A-Club karteninhaber finde ich positiv, wenn auch auf den ersten Blick einwenig "artfremd" Durch die kürzlich renovierten Flure wirkt das ganze Hotel noch frischer und hochwertiger. Das Frühstücksangebot rechlich und frisch. Komme wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City

Anschrift: Dachauer Strasse 21, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 72 der Businesshotels in München
Nr. 82 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City
Ibis Muenchen City Hotel Munich
Ibis Hotel Munich
Ibis Hotel Muenchen City

Wenn Sie Ibis München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.