“Sehr schöne Lage - im ganzen nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hauser Hotel

Hauser Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauser Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schellingstrasse 11, 80799 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 68 von 390 Hotels in München
Fort Collins, Colorado
“Sehr schöne Lage - im ganzen nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Mein Mann und ich wohnten im Hotel Hauser im September während des Oktoberfestes. Das Hotel liegt in der Nähe der Universität, weshalb es dort viele Restaurants, Cafés, Bars und Geschäfte gibt. Man ist nur einen kurzen Fußweg vom wunderschönen Englischen Garten entfernt (bestimmt einen Besuch wert). Sehr nahe am Hotel gibt es eine U-Bahnstation, und man befindet sich 2 Stationen vom Stadtzentrum. Wir sind auch zu Fuß ins Stadtzentrum gegangen, ein angehmer Spaziergang von 15 Minuten. Unser Zimmer war bequem - nicht groß, aber das hatten wir erwartet. Leider funktionierte unsere Klimaanlage nicht richtig und machte es etwas warm, wenn wir uns morgens fertigmachten. Das Frühstück war traditionell deutsch - sättigend und warm. Das Wi-Fi hatte einige Aussetzer, funktionierte aber gut genug für unseren Bedarf. Das Personal war angenehm und half uns, ein Taxi für einen sehr frühen Flug zu bekommen. Im großen und ganzen würde ich dieses Hotel als sehr gut einstufen.

Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr praktische Lage, nahe der U-Bahnstation und im Gehabstand zu den wichtigsten Attraktionen der Stadt. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und sauber. Wi-Fi ist gratis und funktioniert problemlos. Leckeres Frühstück wie hausgemacht und sehr, sehr freundliches Personal. Ein Ort, den man wählen sollte, wenn man in München ist.

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren hier für eine Konferenz an der Universität und waren sehr mit der Lage zufrieden, der Klimaanlage in einer sehr heißen Woche, dem hilfsbereiten Personal, dem reichlichen Frühstück und überhaupt mit allem, außer dem sehr kleinen Schreibtisch und dem Internet, das in unserem Zimmer nicht gut funktionierte.

minneapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ein kleines Juwel! Ja, die Zimmer sind klein, aber sehr angemessen. Wir waren nicht nach München gekommen, um den ganzen Tag auf unserem Zimmer zu bleiben. Wir fanden die Betten gemütlich, ein wundervolles Frühstück, ein ruhiges Zimmer mit sehr guten Fenstern, die den Straßenlärm blockierten. Die Klimaanlage war sehr angenehm in einem warmen Sommer. Die Lage war hervorragend. Sehr beleibte oder große Menschen könnten sich eingeengt fühlen. Wir haben jedoch keine Kritik an diesem sehr kleinen Hotel. Das gratis Internet funktionierte gut. Viele andere Hotels, die wir besucht haben, hatten kein gratis Internet, oder es funktionierte nicht. Eine Renovierung vor kurzem hat vielleicht einige Kritikpunkte von Anderen beseitigt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Für ein relativ preiswertes Hotel in München ist dieses Haus gut. Es ist sehr sauber, aber die Ausstattung und Details sind ein bisschen heruntergekommen. Das Personal ist freundlich, wenn auch nicht übermäßig. Das Frühstück ist recht gut: Käse, Brot, hartgekochte Eier, Gebäck, Tomatenscheiben usw. Der Kaffee war allerdings furchtbar.
Die Lage ist gut: nahe an der U-Bahn und wichtigen Buslinien. Viele Geschäfte und kleine Cafés in der unmittelbaren Umgebung.
Ich bin an kleine europäische Hotelzimmer gewöhnt, aber dieses Zimmer war sehr eng. Nachdem ich meinen Koffer auf dem Fußboden geöffnet hatte, war wenig Platz zum Herumlaufen. Das Bad war vor kurzem renoviert worden, war aber auch klein. Ich weiß nicht, wie ein großer Mensch die Toilette benutzen kann! Ich musste die Badezimmertür offen lassen, während ich mich am Morgen fertigmachte, damit ich nicht überall anstieß.

Wesel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Der Wohlfühlfaktor in diesem Hotel tendiert eindeutig gegen Null. Mein Zimmer war dunkel und miefig. Das das Fenster nur auf Kipp gestellt werden kann, konnte ich auch keine Frischluft in das Zimmer lassen. Das Badezimmer ist so klein (unter 3 qm), dass nur Magersüchtige sich dort vernünftig bewegen können. Die Mini-Frühstücksräume sind absolut plüschig eingerichtet; von Gemütlichkeit keine Spur. Das Frühstücksbuffet war allerdings überraschend gut bestückt, allerdings nur für Frühaufsteher. "Spätesser" hatten schonmal das Nachsehen. Der Preis zur Messezeit ist für dieses Haus eine Unverschämtheit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Grosse Pointe Woods, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Habe hier zwei Nächte während des Oktoberfests 2012 verbracht. Die Lage ist gigantisch - zwei Blocks zu Fuß von der U-Bahn-Station in der Nähe der Universität und des Englischen Gartens entfernt. Die Inhaber und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit und hatten tolle Tipps, um unsere Oktoberfest-Erfahrung perfekt zu machen und gaben uns das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Ich hatte ein Einzelzimmer, das sehr klein aber komfortabel war. Im Gegensatz zu einigen der anderen Bewertungen, fand ich das Bett sehr bequem und habe wie ein Baby geschlafen (das könnte aber auch was mit dem Bier zutun gehabt haben). Stellen Sie sich ein sehr sauberes Einzelzimmer in einem Studentenwohnheim vor (ich weiß, das ist ein Widerspruch in sich). Das Bad war ebenfalls sehr klein, aber ausreichend mit einer guten Dusche. Das WLAN ist kostenlos. Frühstück war im Preis inbegriffen und typisch deutsch: eine Auswahl verschiedener Brotsorten, Obst, Wurst & Käse, weichgekochte Eier, usw. Ich fand, dass es sehr preiswert war, bedenkt man, dass alle Hotels in der Gegend ihre Preise zum Oktoberfest hochschrauben. Die Reisezeit zum Bier-Spektakel betrug weniger als 20 Minuten mit der U-Bahn und zu Fuß. Ich würde hier definitiv wieder übernachten, wenn ich mit meiner Frau wiederkomme.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Holiday Inn München - City Centre
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 7 von 390 in München

Sie waren bereits im Hauser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hauser Hotel

Anschrift: Schellingstrasse 11, 80799 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 10 der Spa-Hotels in München
Nr. 80 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hauser Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hauser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hauser
Hauser Munchen
Hauser Hotel München
Hauser Hotel Munich
Minotel Munich
Munich Minotel

Wenn Sie Hauser Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.