“Echt schlechtes Bett!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hauser Hotel

Hauser Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauser Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schellingstrasse 11, 80799 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 123 von 390 Hotels in München
Greensboro, North Carolina
“Echt schlechtes Bett!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Positive: Gute Lage, kostenloses WLAN, U-Bahn-Haltestelle nur einen Block entfernt und der Englische Garten ist 2 - 3 Blocks entfernt. Das Frühstücks-Büfett war in Ordnung. Der Preis war sehr günstig. Das Personal, Hans, war sehr hilfsbereit. Lage, Preis und Bewertungen auf Trip Advisor waren die ausschlaggebenden Faktoren dafür, diese Unterkunft zu wählen. Ich muss zugeben, dass ein Bild von einem Bett auf Trip Advisor mich an dieser Wahl halt zweifeln lassen. Rückblickend hätte ich auf diese Bedenken hören sollen. Unser Zimmer war eine Treppe rauf von der Rezeption. Es gibt kein Foyer. Es gibt einen kleinen Fahrstuhl für 2 Personen. Winziges Zimmer, das kleinste von den neun Unterkünften, die wir hatten. Das Bad war auch klein. Wir hatten eine Eckdusche, in die ich kaum reingepasst habe. Das Bett war schlecht. Es war höchstens ein französisches Bett. Der Bettrahmen war genaugenommen ein Holzkasten, in dem die sehr dünne Matratze lag. Die Matratze war vielleicht 10-12 cm dick. Wirklich schlecht! Wir haben nicht geschlafen, höchstens gedöst. Am Morgen fragten wir nach einem anderen Zimmer, aber man sagte uns, dass keines frei ist. Wir zogen aus und im Marriott ein. Hans war großzügig genug, nicht zu versuchen, die zwei Nacht zu berechnen, die wir ursprünglich gebucht hatten. Ich würde hier nicht nochmal übernachten wollen.

Lindlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Die Rezeption hat nur bis 22h geöffnet. Dies ist aber kein Problem, denn wenn man verbindlich gebucht hat und dort anruft, wird für spät Anreisende der Schlüssel in einem Schlüseltresor deponiert. Die Zimmer sind funktionell, und wenn auch nicht grade die Neuesten sind, recht sauber. Der Liegekonfort der Betten hat mir sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Mir gefällt vor allem die Lage dieses Hotels.

Sie waren bereits im Hauser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hauser Hotel

Anschrift: Schellingstrasse 11, 80799 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 15 der Spa-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hauser Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hauser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hauser
Hauser Munchen
Hauser Hotel München
Hauser Hotel Munich
Minotel Munich
Munich Minotel

Wenn Sie Hauser Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.