“BarKeeper raus!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europa
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 115, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 62 von 378 Hotels in München
Goslar
“BarKeeper raus!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Tolles Hotel, superior Zimmer sind super!
Rezeption zuvorkommend und hilfsbereit! Barkeeper panscht und lügt sich raus! Scheint seinen Job nicht zu verstehen . Mein Sohn fragt höflich, ob es Kakao gibt und wird patzig abgewatscht, dass er Tee bekommen könne. Arrogant und geschäftsschädigend!
Das Hotel ist zu empfehlen, aber die Bar ist zu meiden!

Aufenthalt September 2014

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zentral und mit der Tram eigentlich sehr gut erreichbar, war ich sehr vom Charme des Europa-Hotels überrascht. Auch wenn ich direkt bei meiner Ankunft im Hotel (nach sehr langer Anreise!) mir erst noch einen Parkplatz an der Dachauer-Straße suchen musste, da die Tiefgarage belegt war (obwohl mir beim Telefonat am Tag davor ein Parkplatz quasi zugesichert wurde!), war ich doch von meinem großzügigen und sehr modernen Einzelzimmer überrascht. Die Dame an der Rezeption hat sich auch tausendmal entschuldigt. Das Bad war super modern, frisch renoviert und echt toll! Hammer Blick aus der Dusche in den Wohnbereich des Zimmers Richtung TV :) Ebenso war das Bett bequem und im gesamten Zimmer war es wirklich sauber und angenehm. Auch das Frühstücksbuffett hatte alles, was das Herz begehrt. Von Bayerischer über Internationaler Küche, von herzhaft bis süße - alles sehr lecker! Viele gesunde Müslisorten und richtigen O-Saft (nicht nur eine Limo aus dem Tetrapak wie es in vielen großen Hotels üblich ist) Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass leider die Nachtruhe durch zahlreiche Störungen vorbeilaufender Gäste gestört wurde - die Türen sollten definitiv schallsicherer sein!

Zimmertipp: Zimmer in einem höheren Stockwerk, evtl. Richtung Hinterhof, aber auf jeden Fall renoviert
  • Aufenthalt August 2014, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für Stadtaufenthalt nettes Hotel. Gute Klimaanlage, praktische Tiefgarage. Service unterdurchschnittlich, Frühstück schlampig betreut. Zimmer sind prima und ruhig. Also: kein Traum, aber recht gut machbar. Zum Stachus 30 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Novy Bor, Czech Republic
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir sind wiedermal nach längere Zeit in diesem Hotel gewesen. Vorher war sehr gut,diesmal total anders aber...was absolut negativ war, Barbedienung abends. Totale Uninteresse in uns, Aroganz und mehr als 20 Min.mussten wir auf Bestellung und dann nochmals 15Min.auf Getränke warten. Andere Gäste,die draussend gesessen sind, mussten zum Bar gehen etwas zu bestellen können. Der Mann am Bar hat sich nie einmal gelacht und war sehr arogant. Und das bei der Preisen...ohlala..nächstesmal werden wir sehr überlegen,ob wir da nochmals,wenn wir in München sind, schlafen werden. Meine Frezbd hat ein J.Walker mit Cola bestellt, Jim Beam ohne was zu sagen, bekommen. Es ist Schade,weil sonst ist das Hotel sehr gut und vor allem Frühstück ist sehr top...

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel Europa ist fix eingeplant wenn es darum geht München zu besuchen.
Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt und besonders der nahe gelegene Olympiapark mit dem vielfältigen Konzertangeboten sind mühelos erreichbar.
Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Ein absolutes Highlight ist das Frühstück

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bad Wildungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Von diesem Hotel kann ohne Verkehrsmittel den Stacchus und den Marienplatz erreichen. Unser Superior-Zimmer liegt im hinteren Anbau. Kein Straßenlärm, dafür beste, extravagante Ausstattung wie zum Beispiel: rundes Bett im Erker, Nespresso Maschine mit Pads!, barrierefreie Dusche mit Tropenbrause.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel ist gut gelegen, die Innenstadt nicht weit weg. Die Zimmer sind, obwohl das Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt, sehr ruhig. Vor allen Dingen Richtung Innenhof. Das hoteleigene Restaurant ist ebenfalls gut. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig mit viel Auswahl. Hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Die Badezimmer recht schön.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Dachauer Strasse 115, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 32 der Luxushotels in München
Nr. 45 der Businesshotels in München
Nr. 50 der Romantikhotels in München
Nr. 63 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa München
Europa Hotel Munich