“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europa
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 115, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 70 von 383 Hotels in München
Allgäu
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich war eine Woche in diesem tollen Hotel, mit praktischer Tiefgarage. Zimmer nach hinten zum Innenhof sind sehr geräumig. Modern mit tollen Flatscreen- Fernseher.Sehr schöner Bad mit Wanne,sehr sauber.Endlich ein Hotel mit einer moderen Lampe, so das man auch im Bett mit ausreichenden Licht ein Buch lesen kann. hatte ich ganz selten in einem Hotel, und ich bin das ganze Jahr unterwegs und kann das beurteilen.Im Innenhof gibt es einen gepflegtennGarten, dort befindet sich auch das Restaurant. Habe hervorragend gegessen, sehr freundliches Personal. Früchstück mit allem was das Herz begehrt. Komme gerne wieder. Die Lage an der Dachauerstrasse ideal für Ausflüge nach Schwabing oder in den Olympiapark.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Remseck am Neckar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Lage und Ausstattung sind gut, Frühstücksbuffet ist hervorragend. Der Service ist allerdings nicht adäquat.
Internetverbindung sehr schlecht und ständig abgebrochen. Man 'bemühte' sich, allerdings hatte es den Anschein, dass man im Hotel Europa dieses Problem kennt und die Gäste lediglich vertröstet. Schließlich sind diese ja nur kurze Zeit im Hause. Es interessiert den Gast doch nicht, welchen Schriftwechsel man bereits mit den dafür zuständigen Firmen geführt hat. Das Internet soll eben funktionieren.
Wir hatten uns mit Freunden aus USA im Hotel Europe getroffen. Diese hatten keinen englisch-sprachigen TV-Kanal auf ihrem Zimmer. Auf Nachfrage hieß es, dass im Hotel diese TV-Kanäle nicht vorhanden seien. Das war schlicht gelogen; auf unserem Zimmer konnten wir beispielsweise CNN empfangen. Erst nachdem wir dies klarstellten, wurde seitens des Hotels eingelenkt und es hieß, Also auch hier kennt man hotelintern die Probleme, behebt sie allerdings nicht bzw. schafft sich neue, indem man ausländischen Gäste genau solche Problemzimmer gibt.
Unverständlich, genauso wie die Tatsache, dass lt. Rezeption Sonntags offensichtlich kein 'Manager on Duty' - also keine verantwortliche Person im Hause ist.
Im Nachhinein erhielten unsere amerikanischen Freunde zwar einen Nachlaß. Insgesamt jedoch entsprechen Problembehandlung und Organisation im Hotel Europa nicht einem Vier-Sterne-Haus!
Zusätzliche Anmerkung: Etwas mehr Staub wischen auf den Zimmern wäre ebenfalls angebracht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel lag nicht zu weit vom Schuss, man war mit dem Bus in ca. 10 min am Hauptbahnhof. Das Löwenbräu ist in unmittelbarer Nähe und sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt übrigens direkt gegenüber der Hochschule München.

Die Zimmer waren sauber und zeitgemäß ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, hätte jedoch etwas umfangreicher ausfallen können.
Ich kann das Hotel Europa für einen Trip nach München empfehlen und würde wieder dort nächtigen.

Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel liegt in einen Super Lage, fünf Minuten mit der Tram, die 50 mt vom Hotel abfährt vom Karlsplatz entfernt. Auch gut mit der U-Bahn zu erreichen. Die Zimmer sind neu und sehr sauber, wir hatten das Zimmer auf der Rückseite, es war sehe ruhig. Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück könnte nicht besser sein, da ist wirklich für jedem was dabei, sogar mit Sekt kann man sich bedienen! Wenn ich wieder nach München komme, werde ich immer wieder in Hotel Europa übernachten. Vom mir verdiente 5 Sterne.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, speziell für einen Städtetrip. Das Hotel liegt ca. 20 Minuten zu Fuß vom Hautpbahnhof entfernt. Ins Zentrum von München und zum Olympiapark sind es auch jeweils 20 Minuten Fußmarsch. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hatte eine riesige Auswahl.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Uetze, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ein von außen eher unscheinbares Hotel, an dem man leicht vorbeifährt. Die Ausstattung überzeugt: guter 4-Sterne-Standard überall. Das Frühstücksbuffet braucht keinen Vergleich zu scheuen, sogar Sekt steht zur Selbstbedienung da. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt verkehrsgünstig zu ÖNV, 5 Min zur Tram, 10 Min zur U Bahn. Es gibt eine Tiefgarage zum vernünftigen Preis (10 €/Tag).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Risch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Allgemein: Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer etwas klein geraten. Unbedingt achten, dass man ein Zimmer Richtung Innenhof buchen kann, da ansonsten das Tram gut zu hören ist

Frühstück: Reichhaltig und sehr gut

Angestellte Reception: Lässt zu wünschen übrig

Fazit: Würden es wieder Buchen

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Dachauer Strasse 115, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 35 der Luxushotels in München
Nr. 52 der Businesshotels in München
Nr. 58 der Familienhotels in München
Nr. 62 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa München
Europa Hotel Munich