Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes sauberes Businesshotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa

Speichern Gespeichert
Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Europa
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 115, 80335 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 67 von 382 Hotels in München
Bisamberg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes sauberes Businesshotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt 4 Tramstationen vom Hauptbahnhof entfernt direkt an der Dachauerstraße (verkehrsreich!) - im Zentrum ist man (öffentlich) in etwa 10 - 15 Minuten. Für Autoreisende gibt es eine Garage (kostet extra) mit genügend geräumigen Parkplätzen. Freies WLAN steht in den Zimmern zur Verfügung!

Die Zimmer sind angenehm groß, zweckmäßig ausgestattet (Flatscreen, Klimaanlage, geräumiges Wannenbad) und sauber, das Personal ist sehr bemüht, wenn auch zeitweise etwas überfordert. Vor allem beim (sehr guten!) Frühstücksbuffet dauerte es bei voller Belegung immer wieder länger, bis Fehlendes ergänzt wurde.Grundsätzlich ist der Frühstücksbereich etwas klein dimensioniert, vor allem wenn Reisegruppen "druchgeschleust" werden müssen.

Unterm Strich aber ein angenehmes Haus mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

250 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    58
    134
    35
    14
    9
Bewertungen für
37
74
20
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

In diesem hotel hab ich zum ersten mal in meinem Leben das Zimmer wechseln müssen! Obwohl angeblich Nichtraucher Zimmer hat es unglaublich nach Rauch gestunken. Nach einigem hin und her gab es dann ein gutes Zimmer im Haupthaus.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hobscheid
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 als Gruppe (36 Leute) in diesem Hotel, und das Personal war total überfordert.
Am ersten Abend wurde das Buffet nicht ausreichend aufgefüllt (mal war Fleisch da, aber kein Reis, dann waren Beilagen da, aber kein Hauptgericht...Obwohl angemeldet, reichte die Suppe nicht mal für 20 Leute, wurde auch nicht mehr aufgefüllt, auch nicht nach mehrmaliger Bitte) Das Personal ignorierte uns quasi und wir wurden nicht mal nach Getränken gefragt.
Am zweiten Abend wollten wir etwas Zeit in der Bar verbringen, diese schliesst jedoch um 23:00. Nach 23:00 liess man uns einfach im Dunkeln sitzen. Der Service war auch hier sehr unfreundlich.
Am dritten Abend haben wir das Personal auf den mangelhaften Service angesprochen, und wir bekamen daraufhinn auch Getränke beim Abendessen.
Das Frühstücksbuffet war relativ gut bestückt, von frischem Obst über Müsli, diverse Brote, Aufschnitt...und vieles mehr. Am Abreisetag jedoch, war das Restaurant zum Frühstück (8 Uhr) heillos überfüllt. Auf unsere Frage hin, wo wir sitzen können, sagte man uns lapidar wir sollen in der Halle warten. Auf unser Drängen hin (wir mussten zum Bus!) wurde dann ein zweiter Saal geöfnet, was eigentlich ein Konferenzsaal war. 20 Minuten später hat man uns da auch schon wieder 'rausgeschmissen' (wir mussten unserern Kaffee im Stehen trinken), da schon die ersten Konferenzteilnehmer da waren...
Alles in Allem könnte dieses Hotel gut bewertet werden, wenn das Management stimmen würde.
Die Zimmer sind ok. Im Hauptgebäude sind die Zimmer moderner und verfügen über Klimaanlage. Im Nebengebäude gibt es jedoch keine Klimaanlage.
Das Essen an sich war ok, genau wie die Sauberkeit im Allgemeinen und auch die Lage des Hotels.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel wurde scheinbar vor kurzem renoviert. Lobby, Bar, Frühstücksraum sind neu. Unser Zimmer war zwar ebenfalls neu, das Bad wurde jedoch von der Renovierung ausgenommen, was etwas schade ist. Ansonsten war es sehr ansprechend eingerichtet, inkl. Flatscreen, jedoch nicht übermäßig groß.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend, inkl. Espressovollautomaten.
Leider waren die Kellner in der Hotelbar an einem Abend überfordert als offensichtlich eine Reisgruppe die Bar füllte.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Königsbach-Stein, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Gute Lage zu vielen Oertlichkeiten (Messen, Innenstadt, Einkaufsbegebenheiten, einigen Restaurants).
Fruehstueck ansich sehr reichhaltig und qualitativ gut.

irrefuehrende Onlinepraesentation der Zimmer,
mangelnde Kompetenz bei Bearbeitung von Beschwerden,
katastrophale Internet Bandbreite sobald das Hotel voll belegt ist (Messezeit),
mangelnde Ausstattung der Zimmer (Wasserkocher, Teebeutel bzw. Kaffeebeutel, Besteck), sehr beengte Arbeitsflaeche (Tische, Stuehle sehr klein und nicht optimiert fuer Menschen ueber 1.80M)
Betten sehr weich (Geschmackssache)
unzureichende Schrankkapazitaet bzw Stauraum fuer Kleidung (nur Kleiderstange, kein Kleiderschrank) & Koffer (Doppelzimmer!)

sonntags ist das Hotelrestaurant geschlossen (ausgebuchtes Hotel zur Messezeit)

vier Sterne Hotel?

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Dachauer Strasse 115, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Luxushotels in München
Nr. 54 der Familienhotels in München
Nr. 55 der Businesshotels in München
Nr. 60 der Romantikhotels in München
Nr. 67 der Wintersporthotels in München
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 283 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Europa München
Europa Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.