“Sehr gutes 3* Hotel in München” 5 von 5 Sternen

Eden Hotel Wolff
4.0 von 5 Hotel   |   Arnulfstraße 4, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 39 von 390 Hotels in München
Aeschi b. Spiez, Schweiz
“Sehr gutes 3* Hotel in München”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr freundlicher und Professioneller Empfang. Eine grosse Auswahl an Zeitungen liegen bereit. Keine grosse aber sehr komplette Zimmer mit Klimaanlage. Sehr gutes Frühstück in 4* Qualität mit auch hier sehr kompetentes Personal. Ein kleiner Technisches Problem wurde vom Personal behoben und dazu brauchte es nur einmal eine einzige Meldung, bravo!

Die Lage direkt am Bahnhof ist Ideal für den Gast der per Bahn anreist.

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Eden Hotel Wolff ist ein klassisches Hotel. Der Service ist AUSGEZEICHNET, von Rezeption über die Küche bis hin zum Rommservice ist alles hervorragend eingespielt, man fühlt sich einfach willkommen! Die Lage ist ebenfalls großartig, vieles ist fußläufig erreichbar, Straßenbahn ist ebenfalls nebenan. Immer wieder sehr gerne :-)

• Aufenthalt März 2015, Familie
Wohlenschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr nahe am Bahnhof, ganz einfach zu finden. Zwar kostet die Nacht etwas mehr als die günstigsten Angebote in München, dafür spart man sich teure Taxi / S-Bahnfahrten. Innert wenigen Gehminuten ist man in der riesigen Fussgängerzone in der Stadtmitte an deren Ende der Viktualienmarkt mit seinen Leckereien lockt. Das Zimmer war sehr sauber, kein Staub oder Fusseln weit und breit. Das Bad mit dem rosa Marmor ist zwar schon etwas älter aber auch hier sauber und komfortabel.

• Aufenthalt August 2015, Freunde
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wirklich schönes Hotel im stylischen Ambiente mit tollen Bildern und wunderschönem antiken Spiegel im Treppenhaus!
Zimmer groß genug, sogar mit kleiner Schreibecke, die ich gut nutzen konnte. Internet im Zimmer etwas lahm, in der Kaminbar aber sehr schnell. Frühstück war sehr ansprechend, na ja, hat ja auch 19 € extra gekostet.
Alles in Allem sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Wer auf Geschäftsreisen eine Alternative zu den immer gleichen Hotelketten sucht wird hier jedenfalls fündig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Auto wird in die Garage gefahren. Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen, sogar Weißwurst gibt es am riesigen Buffet :-)

Aufenthalt Juli 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Sehr gutes Haus in sehr guter Lage mit sehr guter und gemütlicher wie auch angenehmer Ausstattung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit und flexibel. Ruhig und doch zentral am Hauptbahnhof. Gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Business
50, Avenue Du Bourbon
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Uriges (bayrisches) Hotel bewußt ohne großen Schnickschnack, aber vom Service über Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Lage, Spitzen-Frühstück, abends Kaminbar, live Fussball-leinwand( !) ein großer Wohlfühlfaktor. Auch Restaurantbetrieb (rel. teuer). Trotz Bahnhofnähe ruhige geräumige Zimmer, sauber. Etwas zu kleine Sauna mit Fitnessabteilung als kostenfreies Angebot im Obergeschoss. Gute Anbindung in die Innenstadt mit Tramhaltestelle vor der Haustür und etwas tiefer U- und S-Bahnnetz.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Mercure Hotel München City Center
Anna Hotel
Anna Hotel
Nr. 45 von 390 in München

Sie waren bereits im Eden Hotel Wolff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel Wolff

Anschrift: Arnulfstraße 4, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in München
Nr. 24 der Luxushotels in München
Nr. 38 der Romantikhotels in München
Nr. 47 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Hotel Wolff 4*
Seit seiner Gründung im Jahr 1890 wird das Eden Hotel Wolff privat geführt. Ganz gleich ob Sie auf Geschäftsreise sind oder einen Kurzurlaub in München verbringen, Sie werden sich in unseren individuell und liebevoll gestalteten Räumlichkeiten wie zu Hause fühlen. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl unterschiedlich gestalteter Gästezimmer. Ob klassisch, in moderner Eleganz oder alpenländisch heimatverbunden, Sie werden begeistert sein vom Flair und der Behaglichkeit unserer 214 Zimmer und Suiten. Mit unseren sorgsam ausgesuchten und speziell getesteten Betten sorgen wir für höchsten Komfort und somit für Ihren erholsamen Schlaf. Selbstverständlich verfügen alle Zimmer über eine individuell regulierbare Klimaanlage, Minibar, Zimmersafe, kostenlosen WLAN-Highspeed Internetzugang und Flachbildschirm-Fernsehgeräte. Acht Tagungsräume bieten mit ihrer unterschiedlichen Gestaltung den Rahmen für jede Veranstaltung, die Sie planen. Ausgestattet mit moderner Konferenztechnik, klimatisiert und mit Tageslicht bieten sie Raum für Seminare und Vorträge, Empfänge und Ausstellungen sowie für Familienfeiern jeder Art. Lassen Sie sich dazu mit „Schmankerln“ und Köstlichkeiten aus unserer Küche verwöhnen. Unser Veranstaltungsteam erstellt Ihnen gern ein individuelles Angebot und hat ein offenes Ohr für alle Ihre Anregungen und Wünsche. Wir bieten Ihnen Gaumenfreuden, die sowohl das Münchner Original als auch den internationalen Gast begeistern. Bei uns steht die Qualität der Speisen stets im Mittelpunkt. Unsere Küchenchefs legen größten Wert auf Produkte aus der heimischen Landwirtschaft und den Einsatz von saisonalen Produkten. Und selbstverständlich kommt auch unser Bier aus der Region Oberbayern – vom Brauhaus Tegernsee. Genießen Sie nach einem langen Tag das besondere Ambiente unserer Kaminbar und lehnen Sie sich vor einem knisternden Feuer im offenen Kamin zurück. Eine Spezialität von unserer umfangreichen Cocktailkarte, ein vollmundiges Glas Rotwein, ein gepflegtes Pils vom Fass oder ein frisch gepresster Frucht- oder Gemüsesaft garantieren Ihnen himmlische Entspannung. In unserer Wellness-Oase tanken Sie Kraft und Energie. Fitness- und Kraftgeräte, Sauna, Dampfbad, Solarium und Dachterrasse stehen für Ihr Wohlbefinden zur Verfügung. Pure Entspannung über den Dächern Münchens. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Unister, Odigeo, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Wolff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Gardasee
Hotel Eden Wolff
Eden Hotel Wolff München
Eden Hotel Munich

Wenn Sie Eden Hotel Wolff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.