Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“inkompetenter Empfang, netter Abschied” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Hotel Wolff

Speichern Gespeichert
Eden Hotel Wolff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Eden Hotel Wolff
4.0 von 5 Hotel   |   Arnulfstrasse 4, 80335 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 60 von 383 Hotels in München
Linz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“inkompetenter Empfang, netter Abschied”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Aufgrund des Ausfalls unseres Zuges sind wir hier "gestrandet". Das sehr junge Personal an der Rezeption war zwar freundlich, aber inkompetent. Das Wichtigste war die Vorlage einer Kreditkarte. Noch vor dem Ausfüllen des Anmeldeformulars (die fehlende Angabe der PLZ wurde mit strengem Ton urgiert.......) wurde die Kreditkarte auf Gültigkeit überprüft und eine Rechnung ohne Adressdaten ausgestellt! Die Schlüsselkarten wurden im Anschluss übergeben mit dem Hinweis auf den Lift; es war selbstverständlich, dass wir unser Gepäck selber ins Zimmer tragen!?
Die Zimmer und das Bad sind sehr gut ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte perfekt.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und hochwertig, auch das Personal im Restaurant ist sehr zuvorkommend.
Am Abreisetag war kompetentes Personal an der Rezeption; die Rechnung wurde mit den richtigen Daten neu ausgedruckt und für das Verhalten der Kollegen beim Einchecken am Vorabend hat man sich entschuldigt.
Somit war der postive Eindruck, den das Hotel grundsätzlich vermittelt, doch bestätigt.
Die tolle Lage am Hauptbahnhof in München gehört auch noch unbedingt erwähnt!

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carola B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Eden Hotel Wolff, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Auch wenn Ihr Aufenthalt schon einige Zeit zurückliegt, möchten wir es dennoch nicht versäumen, zu Ihrer Bewertung Stellung zu nehmen. Wir bedanken uns sehr dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und auch für den ausführlichen Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei Ihrer Anreise nicht willkommen gefühlt haben und alles sehr geschäftsmäßig über die Bühne ging. Wir können uns dafür, wie auch die Mitarbeiter am nächsten Morgen, im Nachhinein nur entschuldigen. Umsomehr schätzen wir Ihre gute Bewertung und auch den sehr fairen Umgang mit den Vorkommnissen. Wir freuen uns daher, dass Sie unser Haus dennoch mit einem positiven Eindruck verlassen haben und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

492 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    169
    226
    74
    18
    5
Bewertungen für
87
119
69
103
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Göteborg, Schweden
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich schätze sehr, dass das Hotel so ruhig ist, obwohl es am Bahnhof liegt. Der grösste Nacteil ist, dass man 10 Euro zahlen muss, um WLAN zu bekommen, was ja meistens umsonst ist. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Der Bus zum Flughafen hält gegenüber, was auch noch ein grosser Vorteil ist.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carola B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Eden Hotel Wolff, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben! Wir freuen uns sehr über die guten Noten, die Sie vergeben haben und hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Romanshorn, Schweiz
Top-Bewerter
297 Bewertungen 297 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 119 Städten Bewertungen in 119 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel ist direkt beim Hauptbahnhof gelegen. Das Hotel ist zwar nicht neu, aber grösstenteils renoviert und sauber. Das Restaurant im EG ist gemütlich und das Essen gut. Besonders positiv sind die äusserst hilfsbereiten Mitarbeitenden. Das Treppenhaus ist mit seinen alten Bildern echt sehenswert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein Hotel, welches man nicht lange suchen muss; es liegt unmittelbar neben dem Hauptbahnhof und ist nicht zu verfehlen. Das Zentrum sowie auch der englische Garten ist mit einem kleinen Spaziergang mühelos erreichbar. Das Personal war unkompliziert und hilfsbereit.
Das Zimmer entsprach den Erwartungen eines Stadthotels. Leider war es nicht ganz so schön, wie die Fotos auf der Homepage versprechen. Herausragend war das Bett, in welchem man dank super Matratze und Kissen ausgezeichnet schläft. Das Zimmer war auf eine Nebenstrasse gerichtet; bei geöffnetem Fenster in den Nächten des Wochenendes etwas laut (was aber in einer Stadt wohl kaum zu vermeiden ist). Das Internet ist mit 10 Euro pro Tag überteuert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Mehr als angenehmes Hotel direkt am Münchner Hauptbahnhof. Aber auch für die Anreise mit dem PKW kein Problem, grosszügiger Bereich zum Vorfahren; das Auto wird dann durch den Concierge ins hoteleigene Parkhaus gefahren und morgens wieder gebracht. Sehr freundliches und effektives Personal, weder beim Einchecken noch bei Auschecken kommt es zu Warteschlangen, wie sonst üblich. Gutes hoteleigenes (bayerisches) Restaurant, gemütliche Bar, insgesamt ist das Hotel sehr "heimelig" in einem gehobenen Ambiente. Das Zimmer war etwas klein, aber komplett ausgestattet, also kein Problem. Sehr sauber (da erlebt der Vielreisende ja auch in gehobenen Häusern sonst so einiges....hier aber nicht!). Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich kein "Frühstücker" bin. Es wurde mir aber angeboten mit einem sehr netten Satz der Empfangsdame nach meiner dankenden Ablehnung ("aber nicht, dass Sie dann in Hamburg sagen, die Münchner lassen ihre Gäste verhungern"), was zu allseitigem Schmunzeln führte. Es gibt also schlichtweg nichts zu meckern!

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carola B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Eden Hotel Wolff, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
pitten
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel wirkt von außen als auch im Lobbybereich sehr antiquarisch und vermittelt einfach diesen urigen aber doch imperialen Flair, den man sich in München bzw. Bayern erwartet. Viel Holz, alte Gemälde und rot dominieren die öffentlichen Bereiche. Umso überraschter ist man, wenn man sich dann im Zimmer befindet, welches modern eingerichtet ist und alle Annehmlichkeiten erfüllt, die man braucht. Das Bad ist groß und komfortabel, es ist sauber und das Personal ist sehr nett. Die Lage ist toll v.a. wenn man mit der Bahn ankommt und in der Innenstadt ist man auch sofort zu Fuß. Perfekt für Geschäftsreisende, die auch ein wenig Freizeit genießen wollen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Hotel ist gleich beim HBF München, zweckmässige Zimmer minimalistische Einrichtung, dennoch effektiv. Gute Betten, Sauber und Zimmer auf die Strasse äusserst Geräusche arm. Frühstück kann ich nichts sagen. Die kleine Bar hat Charme und eine gute Getränkekarte

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Eden Hotel Wolff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eden Hotel Wolff

Anschrift: Arnulfstrasse 4, 80335 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Luxushotels in München
Nr. 40 der Familienhotels in München
Nr. 51 der Romantikhotels in München
Nr. 71 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 246 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Hotel Wolff 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Seit seiner Gründung im Jahr 1890 wird das Eden Hotel Wolff privat geführt. Ganz gleich ob Sie auf Geschäftsreise sind oder einen Kurzurlaub in München verbringen, Sie werden sich in unseren individuell und liebevoll gestalteten Räumlichkeiten wie zu Hause fühlen. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl unterschiedlich gestalteter Gästezimmer. Ob klassisch, in moderner Eleganz oder alpenländisch heimatverbunden, Sie werden begeistert sein vom Flair und der Behaglichkeit unserer 214 Zimmer und Suiten. Mit unseren sorgsam ausgesuchten und speziell getesteten Betten sorgen wir für höchsten Komfort und somit für Ihren erholsamen Schlaf. Selbstverständlich verfügen alle Zimmer über eine individuell regulierbare Klimaanlage, Minibar, Zimmersafe, WLAN-Highspeed Internetzugang und Flachbildschirm-Fernsehgeräte. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Splendia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Wolff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Gardasee
Hotel Eden Wolff
Eden Hotel Wolff München
Eden Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eden Hotel Wolff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.