“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
deutschland süd
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Immer wenn ich in München bin steige ich hier ab. Preislich schon gehoben, aber man bekommt auch etwas geboten.
Die gute Lage direkt am Bahnhof und somit auch eine gute Verbindung zu allen Zielorten.
Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes und ausreichendes Frühstück in Buffet-Form.
War nicht zum letzten Mal dort!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Raum Aarau
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Der Aufenthalt in München war gesamthaft betrachtet in Ordnung. Trotzdem gibt es doch ein paar wenige negative Dinge zu berichten.
Ich bewerte den Service als mangelhaft, da es die (eher unfreundlichen) Mitarbeitenden der Rezeption leider nicht geschafft haben, uns am Abreisetag ein Taxi für den Flughafen zu bestellen, obwohl wir die Bestellung frühzeitig getätigt haben. Man muss dazu anmerken, dass die Rezeption trotz der Vorweihnachtszeit nicht mit Arbeit und Gästen überrannt wurden. Genau das gleiche Problem hatten andere Leute, die einen Tag vor uns ein Taxi bestellt haben und dann draussen vergebens auf ein Taxi warteten.
Die Schlafqualität ist mangelhaft, obwohl unser Fenster gegen den Innenhof zeigte. An jedem Morgen um zirka sieben Uhr hörten wir ein paar Zimmermädchen, die sich sehr laut unterhalten und gelacht haben. Zu wenig Arbeit?
Die Lage des Hotels ist top. Frühstück war auch super. Sauberkeit in Ordnung.

Fazit: Ich werde das Hotel Eden Wolff nicht mehr besuchen, da ich doch eher ein anspruchsvoller Gast bin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Sehr Schönes Hotel in sehr gute Lage. U-Bahn, Tram, Bus gegenüber. Zentral. Die Rezeption sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Das Frühstuck war ebenfalls sehr lecker. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Eden Wolff habe ich jetzt bereits mehrmals besucht (Hauptsächlich wegen der Sauna), aber der letzte Besuch wird auch der Letzte gewesen sein. Die Parksituation ist sehr schlecht (wenige Parkplätze und sehr sehr schmale Parklücken) und der Service diesbezüglich ist mangelhaft. Die Garage ist im Keller und es führt nur eine sehr schmale Treppe zum Empfang. Der Parkportier kommt zwar in die Garage, aber nur um zu sehen wo man parkt. Von Hilfe mit dem Gepäck keine Spur! Ich hatte dieses Verhalten bereits bei der Geschäftsleitung gemeldet aber leider hat sich keine Besserung bei meinen nachfolgenden Besuchen eingestellt! Ich hatte ein Geschäftsmeeting und mein Gast hatte 2 Std. geparkt, hierführ wurden mir 12,-€ belastet (ich kann froh sein, wurde mir gesagt, normalerweise kostet dies 17,-€/Tagespauschale). Die EZ sind eine Zumutung für den Preis. Eine Kajüte auf einem kleinen Segelschiff ist geräumiger! Man kann Glück haben und man erhält bei Reklamation ein größeres Zimmer. Das einzig Positive sind die Sauna und der Fitnessraum, neue Räume unter dem Dach mit einer netten Aussicht. Das war es dann aber auch. Service bei der Rechnungsstellung ist auch mangelhaft. Man ist nicht in der Lage das Fühstück separat auszuweisen, wenn man mit HRS reserviert (Pauschalangebot als Begründung).

• Aufenthalt September 2012, Business
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Am Empfang wird man sehr freundlich und zuvorkommend begrüsst und bedient. Aufgrund des Oktoberfestes waren die Parkplätze im Hause belegt - die Mitarbeitenden hatten aber eine sehr günstige Lösung bereit in einem Parkhaus hinter dem Hotel.
Obwohl bis unters Dach belegt hat man mir meinen Wunsch eines Late Check Out ohne Probleme zugestimmt.
Das Einzelzimmer war für städtische Verhälntisse sehr gross und sehr schön. Hab selten ein Zimmer gehabt wo ich mich so angenehm wohl gefült habe.
Das Hoteleigene Restaurant ist gut und auch hier ist das Personal sehr freundlich.
Alles in allem, super Lage, sehr gutes Zimmer und äusserst freundliche Mitarbeiter. Nach Möglichkeit komme ich wieder - keine Frage

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, da sehr zentral. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer war sehr gross und sauber. Das Frühstück war ser gut und die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich war für eine Nacht beruflich in München und brauchte ein Hotel Nähe des Hauptbahnhofs. Man fällt quasi vom Bahnsteig direkt ins Hotels, von daher perfekte Lage. Ich war anfangs sehr erstaunt das es noch Häuser mit typischen Einzelbetten gibt, aber Schlussendlich hast es gepasst. Die Zimmer sind weder zu groß noch zu klein. Aber sie sind tip top sauber, die Rezeption kam sowohl beim Check-In, als auch beim Check-out ein wenig langsam vor. Aber sie war stets höflich und zuvorkommend. Business-Reisen sehr zum empfehlen, Urlaub eher nein.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Eden Hotel Wolff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel Wolff

Anschrift: Arnulfstraße 4, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Luxushotels in München
Nr. 37 der Familienhotels in München
Nr. 51 der Romantikhotels in München
Nr. 64 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Hotel Wolff 4*
Seit seiner Gründung im Jahr 1890 wird das Eden Hotel Wolff privat geführt. Ganz gleich ob Sie auf Geschäftsreise sind oder einen Kurzurlaub in München verbringen, Sie werden sich in unseren individuell und liebevoll gestalteten Räumlichkeiten wie zu Hause fühlen. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl unterschiedlich gestalteter Gästezimmer. Ob klassisch, in moderner Eleganz oder alpenländisch heimatverbunden, Sie werden begeistert sein vom Flair und der Behaglichkeit unserer 214 Zimmer und Suiten. Mit unseren sorgsam ausgesuchten und speziell getesteten Betten sorgen wir für höchsten Komfort und somit für Ihren erholsamen Schlaf. Selbstverständlich verfügen alle Zimmer über eine individuell regulierbare Klimaanlage, Minibar, Zimmersafe, kostenlosen WLAN-Highspeed Internetzugang und Flachbildschirm-Fernsehgeräte. Acht Tagungsräume bieten mit ihrer unterschiedlichen Gestaltung den Rahmen für jede Veranstaltung, die Sie planen. Ausgestattet mit moderner Konferenztechnik, klimatisiert und mit Tageslicht bieten sie Raum für Seminare und Vorträge, Empfänge und Ausstellungen sowie für Familienfeiern jeder Art. Lassen Sie sich dazu mit „Schmankerln“ und Köstlichkeiten aus unserer Küche verwöhnen. Unser Veranstaltungsteam erstellt Ihnen gern ein individuelles Angebot und hat ein offenes Ohr für alle Ihre Anregungen und Wünsche. Wir bieten Ihnen Gaumenfreuden, die sowohl das Münchner Original als auch den internationalen Gast begeistern. Bei uns steht die Qualität der Speisen stets im Mittelpunkt. Unsere Küchenchefs legen größten Wert auf Produkte aus der heimischen Landwirtschaft und den Einsatz von saisonalen Produkten. Und selbstverständlich kommt auch unser Bier aus der Region Oberbayern – vom Brauhaus Tegernsee. Genießen Sie nach einem langen Tag das besondere Ambiente unserer Kaminbar und lehnen Sie sich vor einem knisternden Feuer im offenen Kamin zurück. Eine Spezialität von unserer umfangreichen Cocktailkarte, ein vollmundiges Glas Rotwein, ein gepflegtes Pils vom Fass oder ein frisch gepresster Frucht- oder Gemüsesaft garantieren Ihnen himmlische Entspannung. In unserer Wellness-Oase tanken Sie Kraft und Energie. Fitness- und Kraftgeräte, Sauna, Dampfbad, Solarium und Dachterrasse stehen für Ihr Wohlbefinden zur Verfügung. Pure Entspannung über den Dächern Münchens. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Splendia, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Wolff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Gardasee
Hotel Eden Wolff
Eden Hotel Wolff München
Eden Hotel Munich

Wenn Sie Eden Hotel Wolff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.