“Preis-Leistung ist gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn München East

Park Inn München East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn München East
4.0 von 5 Hotel   |   Musenbergstrasse 25 - 27, 81929 München, Bayern, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 182 von 385 Hotels in München
“Preis-Leistung ist gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel ist kein "klassisches" Park inn. Mich hat es eher an die Country Inns in Amerika erinnert, d.h. die Einrichtung ist eher rustikaler als modern.
Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist freundlich und weitestgehend hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück ist okay, ausser bei der Wurst. Hier gab es eigentlich nur Schinken und Salami und Schinken.
W-Lan gibt es nur im Restaurant und Lobby. In den Zimmer leider nicht. Bis in die Stadt sind es mit den Auto ca. 20 Min. Parkmöglichkeiten gibt es "drumherum" und eine kostenpflichtige Garage steht zur Verfügung. Viele Zimmer sind mit Balkonen ausgestattet.

• Aufenthalt April 2014, Business
PI_MUCP2, Ass. Front Office Manager von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel ist gut in folgenden Punkten * neue Betten * sehr gute Auswahl beim Frühstück * kostenlose Zeitungen Schlecht in folgenden Punkten * schlechte bis keine Internetverbindung * trotz neuer bequemer Bette alte und schlechte Kissen und Decken * Badezimmer könnte frischer riechen. Der Geruch war nicht schön

• Aufenthalt April 2014, Business

Neu-Isenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Nach mehreren Aufenhalten in diesem Hotel kann ich sagen, dass ich mit dem Service sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals absolut zufrieden bin. Die Lage etwas ausserhalb der Großstadt München ist optimal. Ausreichend Parkplätze und Tiefgarage vorhanden, gute Verbindungen mit öffentllichen Verkehrsmitteln.

Malans, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Für mich hat alles gepasst. Das Einzige was etwas störend sein kann - schlafen mit offenem Fenster - S-Bahn.... nahezu direkt neben dem Hotel Wer einen leichten Schlaf hat, könnte am Morgen früher wach werden. Mich aber hat es überhaupt nicht gestört.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Park Inn by Radisson München Ost gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel bietet einen guten Service und ein gutes Preis-Leistungverhältnis. Das Frühstück ist prima und die Mitarbeiter äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist zwar außerhalb, aber es gibt eine gute Anbindung mit S-Bahn und Bus in die Stadt.

München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Sehr gutes Hotel um die Allianz-Arena zu besuchen, der Bahnhof ist ca. 500m entfernt und man ist in 20 min. dort oder in der gleichen Zeit auch am Marienplatz. Das Frühstück ist reichhaltig, von Müsli bis Rührei ist alles dabei. Das Zimmer sowie das Bad sind sehr Sauber. Es befindet sich sogar eine Miniküche mit zwei Kochplatten, einem Spülbecken, Mikrowelle und Kühlschrank sowie ein Wasserkocher mit löslichem Kaffee und Teebeutel im Zimmer. Natürlich fehlt auch der Flat Screen nicht!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die Zimmer sind sauber und ausreichend dimensioniert. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sind keine Messeteilnehmer oder Reisegruppen anwesend, ist die Atmosphäre im Hotel sehr ruhig und entspannt. Direkt neben dem Hotel ist die S-Bahn-Station zum Flughafen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Ihr Park Inn by Radisson München Ost Team

Sie waren bereits im Park Inn München East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn München East

Anschrift: Musenbergstrasse 25 - 27, 81929 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 74 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn München East 4*
Das Park Inn by Radisson München Ost liegt ideal und verkehrsgünstig zum Flughafen und der Münchner Innenstadt. Durch das nahe gelegene Messegelände sowie zahlreiche Attraktionen wie die Allianz Arena ist das Hotel für Privat- und Geschäftsreisende gut gelegen. Im Park Inn by Radisson München Ost erwarten sie 169 großzügig gestaltete und komfortable Hotelzimmer und Suiten, ein Restaurant mit Bar, Fitnessbereich mit Sauna sowie eine hoteleigene Tiefgarage. Wireless High-Speed Internet ist für die Hotelgäste im Zimmerpreis inkludiert ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn München East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn München East
Park Inn By Radisson Munchen Ost Hotel Munich
Park Inn Munich
Munich Park Inn

Wenn Sie Park Inn München East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.