“Fussballspiel besucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn München East

Park Inn München East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn München East
4.0 von 5 Hotel   |   Musenbergstrasse 25 - 27, 81929 München, Bayern, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 197 von 383 Hotels in München
München, Germany
“Fussballspiel besucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Sehr gutes Hotel um die Allianz-Arena zu besuchen, der Bahnhof ist ca. 500m entfernt und man ist in 20 min. dort oder in der gleichen Zeit auch am Marienplatz. Das Frühstück ist reichhaltig, von Müsli bis Rührei ist alles dabei. Das Zimmer sowie das Bad sind sehr Sauber. Es befindet sich sogar eine Miniküche mit zwei Kochplatten, einem Spülbecken, Mikrowelle und Kühlschrank sowie ein Wasserkocher mit löslichem Kaffee und Teebeutel im Zimmer. Natürlich fehlt auch der Flat Screen nicht!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die Zimmer sind sauber und ausreichend dimensioniert. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sind keine Messeteilnehmer oder Reisegruppen anwesend, ist die Atmosphäre im Hotel sehr ruhig und entspannt. Direkt neben dem Hotel ist die S-Bahn-Station zum Flughafen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Umkirch, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Zur Vorbereitung meiner VHS-München-Reise 2014 wählte ich dieses Hotel vom 23.-26.12.13:
es ist gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen: (ab Hbf München oder Flughafen mit der S8 bis Bahnhof Johanniskirchen (Treppe!), vom Hbf München auch mit der Tram 16 bis Cosimabad, von dort mit Bus 184 bis Johanniskirchen-Bahnhof ohne Treppe, auch Bus 50 fährt hierher). PKW Stellplätze vorhanden. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang, sehr aufmerksames Personal.

Angenehm ruhige Lage, Karten-Zimmerschlüssel; ich hatte ein schönes Zimmer mit Balkon, Miniküche mit Kühlschrank (ohne Austattung, aber ok.), Flachbildschirm-Fernseher mit Programmheft (leider ohne die bayerischen Sender BR- und BR-Alpha-Fernsehen, nur BR Rundfunk), schöner Schreibtisch mit Stuhl und Lampe, die auch ohne Einstecken der Karte funktionierte, sehr gute Beleuchtung im Zimmer und in der Dusche, reichlich Schrankraum. Im Zimmer. Hilfreich: Bügeleisen und -Brett, Kaffee/Teebereiter mit Zubehör, Schuhlöffel, in der Dusche, Duschhaube.
Bequemer zusätzlicher Ohrensessel, gute Betten mit angenehm flachen Kopfkissen.
Helle, große Dusche. Vergrößerungsspiegel am Waschbecken, Fön. Gutes Frühstücksbuffet.

Man kann sich hier sehr wohlfühlen nach anstrengenden Stadttouren! Gerne empfehle ich dieses Hotel, das in einer ruhigen Seitenstraße liegt, abseits vom lauten Trubel der Innenstadt, die jedoch schnell erreichbar ist!.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wunschlos gl��cklich, sehr freundliches und hilfsbereites Personal an Rezeption und im Restaurant, die K��che ist Super und der Burger Day ist einfach der Hammer. Zum Fr��hst��ck kann man sich ein Spiegel Extra frisch zubereiten und an Tisch bringen lassen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Speyer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Hotel gehört zu denen bei denen zumindest für mich keinerlei Freude an Genuss hochkam.

Alles ist businessbezogen und routiniert gemacht; dies aber nicht mehr auf optisch und teilweise technisch aktuellem Stand.

Das Personal ist recht nett aber kompromisslos wenn es um Sonderwünsche geht (Rezeption).

Gegessen haben wir abends in einem Gasthaus in der unmittelbaren Umgebung - durchaus zu empfehlen.

Das Frühstück war ausgesprochen mässig und kein Genuss. Im Nachhinein gesehen war das Gasthaus offenbar völlig richtig.

Insgesamt: Man kann dort vernünftig übernachten aber erwarten sollte man keinesfalls etwas Schönes.
Bessere Alternativen sollte man in München schon finden - mir ist es trotz Oktoberfest recht spontan gelungen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Rodgau
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Direkt an der S-Bahnlinie S8, daher sehr verkehrslaute Lage, man fühlt sich als wenn man direkt am Gleisbett schläft.

Das Frühstück ist für ein Hotel das einen gewissen Standard haben möchte, mehr als dürftig. Das Essen im Restaurant am Abend ist gut und preislich angemessen.

Duschen erfrischt wirklich .... die Temperatur der Dusche wechselt jede Minute.

Parkmöglichkeiten sind dürftig, die Tiefgarage kostet 14.- Euro / Tag !

Zimmertipp: Ungerade Nummer liegen der Bahnlinie abgewandt !
  • Aufenthalt September 2013, Business
PI_MUCP2, Reservierungsleitung von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus abzugeben.
Ein solches Feedback, sei es Lob oder auch Tadel, ist sehr wichtig, damit wir unsere Leistung überprüfen und auch weiter verbessern können.

Mit Ihrer Kritik und der detaillierten Schilderung sind wir auf jeden Fall in der Lage die Punkte konstruktiv zu besprechen und Änderungen vorzunehmen.
Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll zufrieden war.
Für Ihren nächsten Aufenthalt haben wir bereits in Ihrer Kartei ein ruhig gelegendes Zimmer vermerkt.

Bitte zögern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren, sollten noch Fragen oder Wünsche offen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Katja Guttengeber
Reservierungsleitung
Park Inn by Radisson München Ost
Bonn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich buche regelmäßig Park Inn Hotels. Leider wurde ich hier das erste Mal enttäuscht. Das Zimmer war relativ klein und schon etwas alt. Der Empfang an der Rezeption war nicht übermäßig freundlich, ebenso der Service beim Frühstücksbüffet. Der Frühstücksraum erinnert eher an einen etwas besseren Bahnhofsaufenthaltsraum. Das Frühstück war nicht so umfangreich wie in anderen Park Inn Hotels, außerdem musste man regelmäßig das Personal bitten aufzufüllen (Milch, Schüsseln etc.). Tische waren nicht eingedeckt bzw. wurden lange nicht abgedeckt. Zimmerservice gibt es nicht. Die Zimmertüren knallen laut zu, sodass man morgens davon aufwacht. Positives: das Hotel ist sauber und die Lage sehr günstig (2min bis zur Haltestelle Johanneskirchen). Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich hier für den Preis nicht wieder buchen würde.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
PI_MUCP2, Reservation Manager von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll zufrieden waren, freuen uns aber ebenfalls über die positiven Wertungen.

Mit freundlichen Grüßen aus München
Katja Hermann
Reservierungsleitung
Park Inn by Radisson München Ost

Sie waren bereits im Park Inn München East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn München East

Anschrift: Musenbergstrasse 25 - 27, 81929 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 68 der Luxushotels in München
Nr. 197 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn München East 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Hotel.de, HotelTravel.com, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn München East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn München East
Park Inn By Radisson Munchen Ost Hotel Munich
Park Inn Munich
Munich Park Inn

Wenn Sie Park Inn München East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.