“Reine Langeweile” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn München East

Park Inn München East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn München East
4.0 von 5 Hotel   |   Musenbergstrasse 25 - 27, 81929 München, Bayern, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 197 von 383 Hotels in München
Speyer, Deutschland
“Reine Langeweile”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Hotel gehört zu denen bei denen zumindest für mich keinerlei Freude an Genuss hochkam.

Alles ist businessbezogen und routiniert gemacht; dies aber nicht mehr auf optisch und teilweise technisch aktuellem Stand.

Das Personal ist recht nett aber kompromisslos wenn es um Sonderwünsche geht (Rezeption).

Gegessen haben wir abends in einem Gasthaus in der unmittelbaren Umgebung - durchaus zu empfehlen.

Das Frühstück war ausgesprochen mässig und kein Genuss. Im Nachhinein gesehen war das Gasthaus offenbar völlig richtig.

Insgesamt: Man kann dort vernünftig übernachten aber erwarten sollte man keinesfalls etwas Schönes.
Bessere Alternativen sollte man in München schon finden - mir ist es trotz Oktoberfest recht spontan gelungen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Rodgau
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Direkt an der S-Bahnlinie S8, daher sehr verkehrslaute Lage, man fühlt sich als wenn man direkt am Gleisbett schläft.

Das Frühstück ist für ein Hotel das einen gewissen Standard haben möchte, mehr als dürftig. Das Essen im Restaurant am Abend ist gut und preislich angemessen.

Duschen erfrischt wirklich .... die Temperatur der Dusche wechselt jede Minute.

Parkmöglichkeiten sind dürftig, die Tiefgarage kostet 14.- Euro / Tag !

Zimmertipp: Ungerade Nummer liegen der Bahnlinie abgewandt !
  • Aufenthalt September 2013, Business
PI_MUCP2, Reservierungsleitung von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus abzugeben.
Ein solches Feedback, sei es Lob oder auch Tadel, ist sehr wichtig, damit wir unsere Leistung überprüfen und auch weiter verbessern können.

Mit Ihrer Kritik und der detaillierten Schilderung sind wir auf jeden Fall in der Lage die Punkte konstruktiv zu besprechen und Änderungen vorzunehmen.
Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll zufrieden war.
Für Ihren nächsten Aufenthalt haben wir bereits in Ihrer Kartei ein ruhig gelegendes Zimmer vermerkt.

Bitte zögern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren, sollten noch Fragen oder Wünsche offen sein.

Katja Guttengeber
Bonn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich buche regelmäßig Park Inn Hotels. Leider wurde ich hier das erste Mal enttäuscht. Das Zimmer war relativ klein und schon etwas alt. Der Empfang an der Rezeption war nicht übermäßig freundlich, ebenso der Service beim Frühstücksbüffet. Der Frühstücksraum erinnert eher an einen etwas besseren Bahnhofsaufenthaltsraum. Das Frühstück war nicht so umfangreich wie in anderen Park Inn Hotels, außerdem musste man regelmäßig das Personal bitten aufzufüllen (Milch, Schüsseln etc.). Tische waren nicht eingedeckt bzw. wurden lange nicht abgedeckt. Zimmerservice gibt es nicht. Die Zimmertüren knallen laut zu, sodass man morgens davon aufwacht. Positives: das Hotel ist sauber und die Lage sehr günstig (2min bis zur Haltestelle Johanneskirchen). Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich hier für den Preis nicht wieder buchen würde.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
PI_MUCP2, Reservation Manager von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll zufrieden waren, freuen uns aber ebenfalls über die positiven Wertungen.

Mit freundlichen Grüßen aus München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich nutze das Hotel auf Geschäftsreisen regelmäßig und fühle mich dort wohl. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und (super!) mit einem Wasserkocher ausgestattet, so dass man sich morgens schon mal einen Kaffee oder Tee machen kann. Selbst ein Bügelbrett gibt es... wer's braucht... Auch in den Zimmern zur S-Bahn ist es ruhig, sofern man die Fenster geschlossen lässt. Verkehrsgünstig an der S-Bahn-Strecke zwischen Flughafen und Innenstadt gelegen (jeweils ca. 20 Minuten), direkt an der Station Johanneskirchen. Gutes Frühstück, leider manchmal etwas voll wegen der Reisegruppen, die ebenfalls dieses Hotel entdeckt haben.

• Aufenthalt April 2013, Business
PI_MUCP2, Reservation Manager von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Schuebbe,

Wir haben uns besonders über das Lob gefreut.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Die alten Röhrenfernseher mit teilweise enorm schlechtem Bild sollten aber dringend mal erneuert werden. Erfreulich, das Frühstück ist in der Rate inklusive. Carlson Status wurde mit einem kleinen Obstteller honoriert.

Was etwas sehr komisch ist, dass es Zimmer gibt, welche bei einem Doppelbett mit 2 Matratzen unterschiedliche Höhen haben... Das ist doch etwas sehr ungewohnt und vor allem unbequem wenn man dort zu zweit übernachtet. Reicht es nicht für 2 neue Matratzen? Oder darf einer König und der andere Diener spielen und hat somit niedriger im Bett zu liegen?

Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht immer optimal, was allerdings in Großstädten wie München "normal" ist. Hohe Nachfrage, höhere Preise....

Alles in allem sicherlich nicht die erste Wahl, aber auch nicht die letzte. Sobald wir etwas von einer Renovierung mitbekommen, werden wir spätestens danach wieder aufschlagen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
PI_MUCP2, Reservation Manager von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an dieser Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.
Natürlich nehmen wir auch die Kritikpunkte, auf die Sie uns hingewiesen haben sehr ernst und werden versuchen auch diese so schnell wie möglich abzustellen um Ihnen einen möglichen weiteren Aufenthalt angenehmer zu gestalten.

Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an mich zu wenden, sollten Sie noch offene Fragen oder Wünsche haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Gebucht mit 8 Personen für Fußballwochenende und Münchenbesuch; Hotel 250 Meter von S-Bahn entfernt, somit gute Anbindung; 3 Stationen zum Flughafen - ca. 35 Minuten zum Marienplatz; Zimmer vollkommen ok und ausreichend; Zimmer liegen teilweise zur S-Bahn Linie, stört aber nicht bei geschlossenem Fenster; Frühstück gut - Barbetrieb übertrieben teuer und an unserem Wochenende mit schlechtem Service

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
PI_MUCP2, guest relation von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013

Mit freundlichen Grüßen aus München,
Park Inn by Radisson München Ost Team
Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Eigentlich ist das Hotel ja wirklich gut, verkehrsgünsitg gelegen, sehr freundicher Empfang und auch saubere Zimmer mit neuer Ausstattung (abgesehen von dem alten Röhrenfernseher). Und selbst das Internet gibt es für lau.
Geschlafen habe ich auch ganz gut. Nur dann kam das ABER. Die Dusche war, und das nicht nur bei mir, etwas unausgeschlafen. Der Bereich, in dem die Temperatur einzustellen ist, war so klein, dass man entweder kaltes oder kochendes Wasser hatte. Und zu guter Letzt konnte die Temperatur auch nicht gehalten werden. So kam es, wie es kommen musste, der Tagesbeginn war ein einziger Reinfall. Ohne eine vernünftige Dusche geht es nun einmal nicht.
Die Erfahrung mit der Dusche durfte auch ein Kollege machen, der zur selben Zeit in dem Hotel nächtigte.

• Aufenthalt November 2012, Business
PI_MUCP2, Guest Relation von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrte Herr Thorsten,

Natürlich nehmen wir auch die Kritikpunkte, auf die Sie uns hingewiesen haben sehr ernst und versuchen auch diese so schnell wie möglich abzustellen.
Bezüglich der Dusche, haben wir sofort unsere Haustechnik informiert und das Problem behoben.

Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, sollten Sie noch offene Fragen oder Wünsche haben.

Park Inn by Radisson München Ost Team

Sie waren bereits im Park Inn München East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn München East

Anschrift: Musenbergstrasse 25 - 27, 81929 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 68 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn München East 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Hotel.de, HotelTravel.com, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn München East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn München East
Park Inn By Radisson Munchen Ost Hotel Munich
Park Inn Munich
Munich Park Inn

Wenn Sie Park Inn München East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.