“Schon etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn München East

Park Inn München East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn München East
4.0 von 5 Hotel   |   Musenbergstrasse 25 - 27, 81929 München, Bayern, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 165 von 387 Hotels in München
“Schon etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Die alten Röhrenfernseher mit teilweise enorm schlechtem Bild sollten aber dringend mal erneuert werden. Erfreulich, das Frühstück ist in der Rate inklusive. Carlson Status wurde mit einem kleinen Obstteller honoriert.

Was etwas sehr komisch ist, dass es Zimmer gibt, welche bei einem Doppelbett mit 2 Matratzen unterschiedliche Höhen haben... Das ist doch etwas sehr ungewohnt und vor allem unbequem wenn man dort zu zweit übernachtet. Reicht es nicht für 2 neue Matratzen? Oder darf einer König und der andere Diener spielen und hat somit niedriger im Bett zu liegen?

Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht immer optimal, was allerdings in Großstädten wie München "normal" ist. Hohe Nachfrage, höhere Preise....

Alles in allem sicherlich nicht die erste Wahl, aber auch nicht die letzte. Sobald wir etwas von einer Renovierung mitbekommen, werden wir spätestens danach wieder aufschlagen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
PI_MUCP2, Reservation Manager von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an dieser Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.
Natürlich nehmen wir auch die Kritikpunkte, auf die Sie uns hingewiesen haben sehr ernst und werden versuchen auch diese so schnell wie möglich abzustellen um Ihnen einen möglichen weiteren Aufenthalt angenehmer zu gestalten.

Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an mich zu wenden, sollten Sie noch offene Fragen oder Wünsche haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Katja Hermann
Reservierungsleitung
Park Inn by Radisson München Ost

Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Gebucht mit 8 Personen für Fußballwochenende und Münchenbesuch; Hotel 250 Meter von S-Bahn entfernt, somit gute Anbindung; 3 Stationen zum Flughafen - ca. 35 Minuten zum Marienplatz; Zimmer vollkommen ok und ausreichend; Zimmer liegen teilweise zur S-Bahn Linie, stört aber nicht bei geschlossenem Fenster; Frühstück gut - Barbetrieb übertrieben teuer und an unserem Wochenende mit schlechtem Service

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
PI_MUCP2, guest relation von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus abzugeben.
Ein solches Feedback, sei es Lob oder auch Tadel, ist sehr wichtig, damit wir unsere Leistung überprüfen und auch weiter verbessern können.

Bitte zögern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren, sollten noch Fragen oder Wünsche offen sein.

Mit freundlichen Grüßen aus München,
Katja Hermann
Park Inn by Radisson München Ost Team
Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Eigentlich ist das Hotel ja wirklich gut, verkehrsgünsitg gelegen, sehr freundicher Empfang und auch saubere Zimmer mit neuer Ausstattung (abgesehen von dem alten Röhrenfernseher). Und selbst das Internet gibt es für lau.
Geschlafen habe ich auch ganz gut. Nur dann kam das ABER. Die Dusche war, und das nicht nur bei mir, etwas unausgeschlafen. Der Bereich, in dem die Temperatur einzustellen ist, war so klein, dass man entweder kaltes oder kochendes Wasser hatte. Und zu guter Letzt konnte die Temperatur auch nicht gehalten werden. So kam es, wie es kommen musste, der Tagesbeginn war ein einziger Reinfall. Ohne eine vernünftige Dusche geht es nun einmal nicht.
Die Erfahrung mit der Dusche durfte auch ein Kollege machen, der zur selben Zeit in dem Hotel nächtigte.

• Aufenthalt November 2012, Business
PI_MUCP2, Guest Relation von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrte Herr Thorsten,

Natürlich nehmen wir auch die Kritikpunkte, auf die Sie uns hingewiesen haben sehr ernst und versuchen auch diese so schnell wie möglich abzustellen.
Bezüglich der Dusche, haben wir sofort unsere Haustechnik informiert und das Problem behoben.

Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, sollten Sie noch offene Fragen oder Wünsche haben.

Mit freundlichen Grüßen
Park Inn by Radisson München Ost Team
Wurzen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das für Nichtraucher ausgewiesene Zimmer wies eine erhebliche Geruchsbelästigung, eindeutig durch Rauchen verursacht, auf. Die Sauna- bzw. Wellnesszone bedarf einer Überholung. Es kommt überhaupt kein Wohlfühlgefühl auf.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Calw, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

War alles ganz ok, aber nichts herausragendes. Der Preis war angemessen, der Service gut. Einrichtung etwas älter, Sauberkeit ganz in Ordnung. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt, kann man das Hotel weiterempfehlen. Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur S-Bahn-Station, ist also perfekt für Leute die München ein wenig erkundigen möchten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Park Inn München East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn München East

Anschrift: Musenbergstrasse 25 - 27, 81929 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 68 der Luxushotels in München
Nr. 74 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn München East 4*
Das Park Inn by Radisson München Ost liegt ideal und verkehrsgünstig zum Flughafen und der Münchner Innenstadt. Durch das nahe gelegene Messegelände sowie zahlreiche Attraktionen wie die Allianz Arena ist das Hotel für Privat- und Geschäftsreisende gut gelegen. Im Park Inn by Radisson München Ost erwarten sie 169 großzügig gestaltete und komfortable Hotelzimmer und Suiten, ein Restaurant mit Bar, Fitnessbereich mit Sauna sowie eine hoteleigene Tiefgarage. Wireless High-Speed Internet ist für die Hotelgäste im Zimmerpreis inkludiert ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn München East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn München East
Park Inn By Radisson Munchen Ost Hotel Munich
Park Inn Munich
Munich Park Inn

Wenn Sie Park Inn München East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.