“Super nett und sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carat Hotel & Apartments München

Carat Hotel & Apartments München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carat Hotel & Apartments München
3.0 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 13, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 172 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kiel, Deutschland
“Super nett und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Sehr freundliches Personal, Zimmerbezug ohne Probleme vor dem vereinbarten Zeitpunkt. Das Babybett war neu und nett zurecht gemacht. Zimmer waren absolut sauber, Badezimmer war ganz neu gemacht. Das Zimmer war groß genug auch für 2 1/2 Personen. Großer Flachbild-Fernseher, kein Straßenlärm durch die gut isolierten Fenster zu hören.
Frühstücksraum hell und freundlich, Innenhof ebenfalls und ganz neu gemacht. Tiefgarage an der Rückseite des Hotels. Auf dem Zimmer frisches Obst.

• Aufenthalt August 2010, Familie

RE
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Auf der Rückreise unseres Italien-Urlaubs haben wir einen Stopp in München eingeschoben. Über das Internet konnte ich recht günstig einen Pauschal-Gutschein für das Carat Hotel kaufen. Im Preis inbegriffen waren zwei Übernachtungen, das Frühstück und ein Abendessen in der Nähe des Hotels. Wir waren sehr zufrieden, das Hotel war sauber, der Service freundlich, das Frühstück gut und es gab die Möglichkeit, gegen etwas Aufpreis, das Auto in der hoteleigenen Garage zu parken. Aufgrund der Lage des Hotels brauchten wir das Auto in der Zeit unseres Aufenthaltes überhaupt nicht. In wenigen Minuten erreicht man das Sendlinger Tor und von dort aus kann man mit öffentlichen Verkehrsmittel ganz München gut erkunden.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Pesonal ist sehr freundlich, die Appartments geräumig, ansprechend und vor allem trotz Innenstadtlage sehr ruhig. Perfekter Standort, wenn man ohne Auto die Stadt erkunden will. Super Frühstück mit diversen selbstgemachten Marmeladen, verschiedene Müslisorten, Eier, Würstchen, Säfte etc. - also mehr als gewöhnlich geboten wird. Preis/Leistungsverhältnis für München völlig ok

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ich war im Juni geschäftlich in München.Es regnete ununterbrochen, dafür schien im Hotel die Sonne, ausgelöst durch das freundliche und überaus entgegenkommende Personal.Das Zimmer war klein, dafür das Frühstück umso grösser. Alles ist fussläufig zu erreichen, ob öffentliche Verkehrsmittel oder der Marienplatz, SUPER. Bei meinem nächsten Münchenaufenthalt werde ich sicherlich wieder im Carat übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Mir ist nicht ganz klar, wo die 4 Sterne herkommen. Doch schon, die nach Klassifizierung erforderlichen Ausstattungsmerkmale sind schon vorhanden. Aber irgendwie ist der Lack ab und man hat das Gefühl in einem "Vertreterhotel" der 80iger Jahre gelandet zu sein. Das Personal ist aber super freundlich und hilfsbereit. Für eine Nacht ist es o.k. - aber ich habe mich dort nicht so wohlgefühlt, dass ich wiederkommen werde. Es geht besser..

• Aufenthalt Mai 2010
carathotel, Geschäftsführer von Carat Hotel & Apartments München, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2010
Danke für die Bewertung und die Komplimente an das Personal! Nur der Richtigkeit halber: Wir sind offiziell klassifiert und erfüllen in der Tat viele 4-Sterne-Kriterien. Wir haben und werben aber mit 3 Sternen. Schade, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben. Wir verändern uns permanent und haben einige spannende Ideen. Schauen Sie wieder mal rein. Viele Grüße!
Riva del Garda
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich war im Juni 3 Mal mit Kunden im Carat. Das Hotel ist einfach, Zimmer sind nicht gross, ABER.....die Mitarbeiter sind ausgezeichnet und machen einen 4 Sterne Service!
Das Fruestueck ist ein grosses Fest - von Lachs bis Oliven und Mozzarella, Nutella-croissants, Cappuccino... was will man noch mehr! Die Lage bezueglich dem Zentrum von Muenchen - ausgezeichnet; zwei Minuten zur U-Bahn und nochmals 5 Minuten und man steht auf dem Marienplatz. Ausgezeichnete Adresse!

• Aufenthalt Juni 2010
Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Nettes Stadthotel 50 m vom Sendlinger Tor und U-Bahn. Für einen Geschäftstrip ideal. Hoteleigene Tiefgarage. Frühstück reichhaltig und gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preis - Leistung gut. Eine der besseren 3* im Zentum von München, habe viele schon getestet! Einrichtung etwas gewöhnungsbedürftig, aber sauber. Werde dieses Hotel bei Gelegenheit wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2008, Business

Sie waren bereits im Carat Hotel & Apartments München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Hotel & Apartments München

Anschrift: Lindwurmstrasse 13, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 44 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carat Hotel & Apartments München 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Hotel & Apartments München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carat Hotel & Apartments München
Carat Hotel And Apartments Munchen
Carat Hotel Munich
Carat Hotel Apartments Munchen

Wenn Sie Carat Hotel & Apartments München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.