“Ideale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carat Hotel & Apartments München

Carat Hotel & Apartments München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carat Hotel & Apartments München
3.0 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 13, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 120 von 378 Hotels in München
Schwarzach
“Ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Carat wurde uns von Bekannten wegen seiner guten Lage zu Marienplatz und Viktualienmarkt empfohlen. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sauber, Frühstück ist reichhaltig, Personal freundlich. Sehenswürdigkeiten können zu Fuß bzw. mit der Straßenbahn erreicht werden.
Die Tiefgarage ist etwas klein und wir hatten mit unserem großen SUV etwas Schwierigkeiten. Leider fällt hier eine Gebühr von 15 Euro an, aber man hat kaum eine andere Möglichkeit, einen Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich schreibe aus der Sicht einer allein reisenden Frau. Das Hotel liegt sehr zentral, somit kann man auch zu Fuß in wenigen Minuten die Innenstadt erreichen. Die nächste U-Bahn liegt aber auch gleich um die Ecke. Trotz der zentralen Lage, sind die Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Es ist zudem eines der wenigen 3-Sterne-Hotels direkt an der Innenstadt, aber nicht im Bahnhofsmilieu. Dadurch fühlt man sich als Frau auch abends relativ sicher und mag noch auf einen Drink aus dem Haus gehen. Das Zimmer, sowie das Badezimmer sind zwar etwas klein aber sehr sauber und in einem guten Zustand. Betont werden sollte, dass es Schminkspiegel gibt, die Beleuchtung gut ist und auch ein Haarföhn vorhanden ist. Das ist für ein 3-Sterne-Hotel auch nicht überall Standard. Im Hotel selbst gibt es die eine oder andere Stelle, die nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand ist. Ich komme aber regelmäßig schon über Jahre hinweg und es wird immer mal kontinuierlich renoviert und was erneuert. Dafür kennt mich das Personal persönlich und man fühlt sich dadurch willkommen und auch sicher. Es ist nicht so anonym, wie in den ganz großen Kettenhotels aber trotzdem diskret genug. Im Großen und Ganzen bin ich immer sehr zufrieden!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

-feines, kleines Hotel in Mitten von München.
-Absoluter Top Service, freundlicher Empfang an der Rezeption,
-gigantisches Frühstücksbuffet für ein 3-Sterne Haus aus warmen und kalten Speisen
freundliches,zuvorkommendes Personal im Frühstücksraum
- nach dem Checkout wurde uns sogar die Wartezeit auf auf den Transfer noch mit einem kostenlosen Cappucino versüßt

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Naters
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Das bei der U-Bahnstation Sendlinger Tor am Rand der Altstadt belegene Hotel, liegt so zentral, dass man getrost aufs Auto verzichten kann. Der Empfang beim Einchecken war sehr freundlich und persönlich, das Personal versuchte einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Hervorzuheben auch der kostenlose Internetzugang. Mein Einzelzimmer war mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt, einschließlich Safe, das franz. Bett geräumig, alles super sauber und gepflegt. Aufgrund der Citylage bevorzuge ich die Zimmer zum Innenhof und verzichte auf die Aussicht zum Park.
Kaum zu schlagen ist das Frühstück mit vielfältigem und reichlichem Angebot einschließlich 6 (!) Sorten selbst gemachter Marmelade, die wirklich einzigartig schmeckt. Der Preis geht aufgrund des perfekten Service und der gebotenen Leistung voll und ganz in Ordnung.

• Aufenthalt März 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Was ist ein Hotel ohne gute Mitarbeiter? Ihnen möchte ich Danke sagen! Stets freundlich, hilfsbereit und kompetent - super, weiter so! Doch keine Servicewüste Deutschland!

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Mallorca
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Ein solch freundlicher Empfang durch das hilfsbereite Personal ist leider selten geworden. Die Lage ist perfekt direkt am Sendlinger Tor - von hier liegt die gesamte Innenstadt wörtlich zu Füßen. Ein allergikerfreundliches und reichhaltiges Frühstück ist ein guter Anfang für den Tag.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Carat Hotel & Apartments München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Hotel & Apartments München

Anschrift: Lindwurmstrasse 13, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 42 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carat Hotel & Apartments München 3*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Expedia, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Hotel & Apartments München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carat Hotel & Apartments München
Carat Hotel And Apartments Munchen
Carat Hotel Munich
Carat Hotel Apartments Munchen

Wenn Sie Carat Hotel & Apartments München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.