“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carat Hotel & Apartments München

Carat Hotel & Apartments München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carat Hotel & Apartments München
3.0 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 13, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 173 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rudersberg, Deutschland
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Die Servicekräfte im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und behaglich wie das ganze Hotel.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, bot bei vorheriger Anmeldung glutenfreies Brot bzw. Brötchen, wurde laufend vom Personal aufgefüllt... Sehr zentrale Lage. Gerne wieder einmal!

• Aufenthalt April 2015, Familie

Neustadt an der Aisch, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Check in dauert zu lange. Dusche verändert selbstständig und abwechselnd die Temperatur von Heiß auf Kalt, das macht entspanntes Duschen unmöglich. Bade und Hotelzimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Hatte ein Doppelzimmer, was in der Größe ausreichen war. Wäschebeutel für Reinigung werden in der Infobroschüre erwähnt, an der Rezeption haben sie aber keine. Habe die Ausrede bekommen, dass sie die Wäscherei einen neuen Besitzer hat, daher keine Wäschebeutel zur Verfügung stehen. Merkwürdiger weise, tauchten dann nach vielen anfragen von anderen Gästen, Wäschebeutel auf. Frühstück ist gut und Auswahl ausreichend. Preis in der Messewoche ist eine Unverschämtheit. Selbst Getränke an der Bar gingen Regelmäßig aus. Was bei einer Bevorratung von einen Kasten Bier, bei vollen Haus kein Wunder ist.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen. 200 m vom Sendlinger Tor entfernt. Toll. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - Wurst, Käse, Lachs. Früchte,Gemüse, Weisswurst etc.

Wir hatten leider in unserem Zimmer keine funktionierenden Leseleuchten. Die Meldung an die Reception blieb ohne Reaktion. Am Sonntag wurde das Zimmer nicht gemacht obwohl wir um 10.00 Uhr bis um ca. 15.30 nicht im Hotel waren. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Und an der
Bar war Personal das diesen Namen nicht verdient. Bei der Bestellung von Rotwein wollte uns der Angestellte mit Glühwein abspeisen. Die Karte wies einen Pinot Noir auf der jedoch nicht vorhanden war. Lediglich einige Spirituosen und Champagner sei erhältlich.
Als grossen Pluspunkt muss ich den Rezeptionisten bei der Abreise hervorheben. Wir haben beim Auschecken nochmals auf diese Mängel hingewiesen. Prompte Reaktion des Mitarbeiteres, die Konsumationen aus der Minibar gingen zu Lasten des Hauses. Nochmals besten Dank. Trotz aller, kleinen Problemchen, kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Die Buchung via Internet war problemlos, der Empfang im Hotel in Ordnung.
Der Preis für eine kurzfristige Buchung in München war akzeptabel.
Die Einfahrt und das parken in der Tiefgarage war die erste Hürde. Extrem eng und ab Mittelklasse wirds kritisch - vorallem wenn man wieder rückwärts raus muss ;-)
Die Lage ist sehr gut in 10-15 min. ist man in der City. Der Empfang ist großzügig gestaltet, was man von den Zimmern nicht sagen kann. Sie erinnern an Ibis und Budget nur etwas enger. Der Platz zwischen Wand und Bett (muss man durch um das Fenster zu öffnen) ist sehr, sehr eng. Das passen wohl nur Kinder bequem durch. Es gibt eine Kommode die Minibar und Stelplatz für den Fernseher ist - sieht überladen aus. Das Bad ist auch nicht enger wie in anderen Hotels, hat aber eine Infrot-Lampe in der Decke. So gibts ne Bestrahlung beim Zähneputzen :-)
Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, deshalb ist es laut bei offenem Fenster und man greift zur Klimaanlage.
Das Frühstück ist auch okay, man wird satt und die Qualität und Auswahl sind ausreichend (bei Kuzrtrip!) Auch hier herrscht Enge, was die Bestuhlung angeht. Und die eine Dame des Service war alleine, hat viel zu tun und demzufolge etwas gestresst.
Alles in allem für einen kurztrip ok. Ich wollte nur schlafen und das konnte ich.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ich war zum Glück nur eine Nacht in dem Hotel. Die Zimmer sind mehr als klein. Und auch die Ausstattung ist sehr alt und einfach.
Das Frühstück ist ok. Aber die Zimmer gehen gar nicht. Wer Platzangst hat, ist in den Zimmern falsch. Manche Kajüten auf einem Schiff sind größer.

Aufenthalt August 2014
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Doppelzimmer gebucht, Zimmer nur mit 2 Einzelbetten möglich, Zimmer war ein kleiner Schlauch, super beengt, kein Platz für nur einen Koffer ohne das man drüber steigen muss! Blick auf tristen Innenhof. Das Bad war soweit ok, klein aber normal! Wir hatten Tiefgarage gebucht....der schiere Alptraum, noch enger als das Zimmer, mit Mini ggf. machbar, etwas größerer Wagen bedeutet ein und ausparken in 20 Zügen... Jeder Zug 20€.... ;))) die Lage ist ganz okay, kleiner Fußmarsch zur Innenstadt, Nähe Universität Klinikum

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Personal an der Rezeption war beim Versuch, telefonisch zu reservieren, unfreundlich und inkompetent, nicht in der Lage Auskünfte zu geben. So war zum Beispiel der Inhalt der hoteleigenen Website unbekannt. Auch meine Bitte nach einem anderen, kompetenten Ansprechpartner wurde abschlägig beschieden. Ich werde mir ein anderes Hotel in München suchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Carat Hotel & Apartments München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Hotel & Apartments München

Anschrift: Lindwurmstrasse 13, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 64 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carat Hotel & Apartments München 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Hotel & Apartments München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carat Hotel & Apartments München
Carat Hotel And Apartments Munchen
Carat Hotel Munich
Carat Hotel Apartments Munchen

Wenn Sie Carat Hotel & Apartments München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.