“Zu kleine” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Carat Hotel & Apartments München

Carat Hotel & Apartments München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carat Hotel & Apartments München
3.0 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 13, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 176 von 390 Hotels in München
“Zu kleine”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ich war zum Glück nur eine Nacht in dem Hotel. Die Zimmer sind mehr als klein. Und auch die Ausstattung ist sehr alt und einfach.
Das Frühstück ist ok. Aber die Zimmer gehen gar nicht. Wer Platzangst hat, ist in den Zimmern falsch. Manche Kajüten auf einem Schiff sind größer.

Aufenthalt August 2014

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Doppelzimmer gebucht, Zimmer nur mit 2 Einzelbetten möglich, Zimmer war ein kleiner Schlauch, super beengt, kein Platz für nur einen Koffer ohne das man drüber steigen muss! Blick auf tristen Innenhof. Das Bad war soweit ok, klein aber normal! Wir hatten Tiefgarage gebucht....der schiere Alptraum, noch enger als das Zimmer, mit Mini ggf. machbar, etwas größerer Wagen bedeutet ein und ausparken in 20 Zügen... Jeder Zug 20€.... ;))) die Lage ist ganz okay, kleiner Fußmarsch zur Innenstadt, Nähe Universität Klinikum

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Personal an der Rezeption war beim Versuch, telefonisch zu reservieren, unfreundlich und inkompetent, nicht in der Lage Auskünfte zu geben. So war zum Beispiel der Inhalt der hoteleigenen Website unbekannt. Auch meine Bitte nach einem anderen, kompetenten Ansprechpartner wurde abschlägig beschieden. Ich werde mir ein anderes Hotel in München suchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Gmunden
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Stadthotel verbracht. Die Lage ist sehr gut, denn man ist in zirka 15 Minuten zur Fuß am Marienplatz bzw auf der Theresienwiese. Die U-Bahn Station "Sendlinger Tor" ist sogar nur fünf Minuten entfernt.

Wir wurden auch freundlich empfangen bzw waren alle Mitarbeiter recht freundlich.

Unser Zimmer war im sechsten Stock gelegen. Die extrem schmale Tür ließ schon schlimmes vermuten und tatsächlich fanden wir uns in einem echten Mini-Zimmer wieder!!! Nachdem man am Fußende des Bettes nicht mal normal vorbeigehen konnte sondern sich schräg entlangschlängeln musste, schätze ich die Zimmerbreite vielleicht auf 2,10 - 2,20 m. Bei der am Fenster liegenden Bettseite hatte nicht mal ein Nachtkästchen Platz! Die Länge tippe ich auf 4,00 m. Das Badezimmer war verhältnismäßig genauso klein.

Das schlimmste war jedoch das Duschen! Man erlebte ein Wechselbad zwischen richtig heiß und eisig kalt ohne die Temperatur zu verändern und das war leider richtig schmerzhaft...
Unabhängig davon war das Zimmer zum Glück sauber!

Weiters störend war, dass das Zimmer sehr hellhörig war und wir noch dazu direkt neben Lift und Treppenhaus untergebracht waren, obwohl ich bei den Wünschen (die natürlich nicht berücksichtigt werden müssen) um ein schönes, ruhiges Zimmer gebeten hatte...

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet!!! Es gab eine sehr umfangreiche Auswahl an verschiedensten wirklich guten Speisen, auch Cappuccino usw konnte man bestellen.

Glücklicherweise haben wir ein preismäßig sehr gutes Angebot gehabt, denn wenn ich hier von Preisen um die EUR 200,-- lese, muss ich einfach sagen, dass es das nicht wert wäre. Aber für eine Nacht nur zum Schlafen war es soweit OK. Dennoch habe ich schon viel besser zum gleichen Preis in München genächtigt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
carathotel, Verkaufsleiter von Carat Hotel & Apartments München, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Liebe anastacia1 ,

herzlichen Dank für Ihr Feedback welches wir uns gerne durchgelesen haben.

Wir sind absolut immer auf offenes Feedback angewiesen und werden einige Punkte auch korriegieren und optimieren.

Mit Sicherheit würden wir uns jedoch sehr freuen wenn Sie wieder einmal bei uns Gast sein werden. Unser Ziel ist und bleibt das freundlichste und familierste Stadthotel in bester Lage zu sein.

Herzliche Grüße
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr gutes Drei Sterne Hotel. Die Lage ist super günstig, gerade mal 200 Meter zur nächsten U-Bahn Station (Sendlinger Tor), in 10 Minuten spaziert man zum Marienplatz. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend, die Zimmer mit zum Teil etwas veraltetem Mobiliar aber hervorragende Matratzen, das Bad nicht groß aber sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lässt wenig Wünsche offen, sehr vielfältig, hausgemachte Marmeladen, exakt wie in der Hotelbeschreibung. Das Personal beim Frühstück aufmerksam und überaus herzlich und freundlich. Wir waren jetzt das zweite Mal im Carat München und kommen beim nächsten Aufenthalt in München sicher wieder hier hin.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir -Ehepaar zwischen 55 und 60 Jahre- waren gerade 5 Nächte in diesem tollen Hotel zu Gast!. Gute Lage! Super Personal, außerordentlich aufmerksam und herzlich! Top Service überall im Haus! Sehr sauberes Zimmer! Sensationelles Frühstücksbuffet! Nie war eine Werbung so treffend: "Unsere Betten sind ein Grund liegen zu bleiben, unser Frühstück ist ein Grund aufzustehen" Genauso ist das!!! Zimmer und Badezimmer könnten etwas größer sein, trotzdem haben ich und mein Mann in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt. Ich kann das Carat Hotel in München uneingeschränkt weiter empfehlen und werde ganz sicher wieder kommen. Vielen herzlichen Dank an das Personal!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Sehr ordentliches Drei-Sterne-Hotel. Die Lage ist optimal, gute Anbindung an die U-Bahn, kurze Wege zum Zentrum. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber in Ordnung. Komfort im Bad könnte etwas größer sein (nur ein Gelspender an der Wand). Nette Geste: Mineralwasser und kleine Süßigkkeiten gratis auf dem Zimmer. Problemloser Internetzugang im Foyer. Frühstück hinreichend und vielseitig, Platz jedoch etwas beschränkt. Freundlicher und hilfsbereiter Service, Vor dem Hotel Pizzeria recht guter Qualität (nicht nur Pizza). Fazit: Empfehlenswerte Übernachtung für Reisende, denen es auf Solidität ohne Schnickschack ankommt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Carat Hotel & Apartments München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Hotel & Apartments München

Anschrift: Lindwurmstrasse 13, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 70 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carat Hotel & Apartments München 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Hotel & Apartments München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carat Hotel & Apartments München
Carat Hotel And Apartments Munchen
Carat Hotel Munich
Carat Hotel Apartments Munchen

Wenn Sie Carat Hotel & Apartments München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.