“Tolle Lage, freundliche Mitarbeiter” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Carat Hotel & Apartments München

Carat Hotel & Apartments München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carat Hotel & Apartments München
3.0 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 13, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 172 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gmunden
“Tolle Lage, freundliche Mitarbeiter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Stadthotel verbracht. Die Lage ist sehr gut, denn man ist in zirka 15 Minuten zur Fuß am Marienplatz bzw auf der Theresienwiese. Die U-Bahn Station "Sendlinger Tor" ist sogar nur fünf Minuten entfernt.

Wir wurden auch freundlich empfangen bzw waren alle Mitarbeiter recht freundlich.

Unser Zimmer war im sechsten Stock gelegen. Die extrem schmale Tür ließ schon schlimmes vermuten und tatsächlich fanden wir uns in einem echten Mini-Zimmer wieder!!! Nachdem man am Fußende des Bettes nicht mal normal vorbeigehen konnte sondern sich schräg entlangschlängeln musste, schätze ich die Zimmerbreite vielleicht auf 2,10 - 2,20 m. Bei der am Fenster liegenden Bettseite hatte nicht mal ein Nachtkästchen Platz! Die Länge tippe ich auf 4,00 m. Das Badezimmer war verhältnismäßig genauso klein.

Das schlimmste war jedoch das Duschen! Man erlebte ein Wechselbad zwischen richtig heiß und eisig kalt ohne die Temperatur zu verändern und das war leider richtig schmerzhaft...
Unabhängig davon war das Zimmer zum Glück sauber!

Weiters störend war, dass das Zimmer sehr hellhörig war und wir noch dazu direkt neben Lift und Treppenhaus untergebracht waren, obwohl ich bei den Wünschen (die natürlich nicht berücksichtigt werden müssen) um ein schönes, ruhiges Zimmer gebeten hatte...

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet!!! Es gab eine sehr umfangreiche Auswahl an verschiedensten wirklich guten Speisen, auch Cappuccino usw konnte man bestellen.

Glücklicherweise haben wir ein preismäßig sehr gutes Angebot gehabt, denn wenn ich hier von Preisen um die EUR 200,-- lese, muss ich einfach sagen, dass es das nicht wert wäre. Aber für eine Nacht nur zum Schlafen war es soweit OK. Dennoch habe ich schon viel besser zum gleichen Preis in München genächtigt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
carathotel, Verkaufsleiter von Carat Hotel & Apartments München, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Liebe anastacia1 ,

herzlichen Dank für Ihr Feedback welches wir uns gerne durchgelesen haben.

Wir sind absolut immer auf offenes Feedback angewiesen und werden einige Punkte auch korriegieren und optimieren.

Mit Sicherheit würden wir uns jedoch sehr freuen wenn Sie wieder einmal bei uns Gast sein werden. Unser Ziel ist und bleibt das freundlichste und familierste Stadthotel in bester Lage zu sein.

Herzliche Grüße

Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr gutes Drei Sterne Hotel. Die Lage ist super günstig, gerade mal 200 Meter zur nächsten U-Bahn Station (Sendlinger Tor), in 10 Minuten spaziert man zum Marienplatz. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend, die Zimmer mit zum Teil etwas veraltetem Mobiliar aber hervorragende Matratzen, das Bad nicht groß aber sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lässt wenig Wünsche offen, sehr vielfältig, hausgemachte Marmeladen, exakt wie in der Hotelbeschreibung. Das Personal beim Frühstück aufmerksam und überaus herzlich und freundlich. Wir waren jetzt das zweite Mal im Carat München und kommen beim nächsten Aufenthalt in München sicher wieder hier hin.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir -Ehepaar zwischen 55 und 60 Jahre- waren gerade 5 Nächte in diesem tollen Hotel zu Gast!. Gute Lage! Super Personal, außerordentlich aufmerksam und herzlich! Top Service überall im Haus! Sehr sauberes Zimmer! Sensationelles Frühstücksbuffet! Nie war eine Werbung so treffend: "Unsere Betten sind ein Grund liegen zu bleiben, unser Frühstück ist ein Grund aufzustehen" Genauso ist das!!! Zimmer und Badezimmer könnten etwas größer sein, trotzdem haben ich und mein Mann in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt. Ich kann das Carat Hotel in München uneingeschränkt weiter empfehlen und werde ganz sicher wieder kommen. Vielen herzlichen Dank an das Personal!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Sehr ordentliches Drei-Sterne-Hotel. Die Lage ist optimal, gute Anbindung an die U-Bahn, kurze Wege zum Zentrum. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber in Ordnung. Komfort im Bad könnte etwas größer sein (nur ein Gelspender an der Wand). Nette Geste: Mineralwasser und kleine Süßigkkeiten gratis auf dem Zimmer. Problemloser Internetzugang im Foyer. Frühstück hinreichend und vielseitig, Platz jedoch etwas beschränkt. Freundlicher und hilfsbereiter Service, Vor dem Hotel Pizzeria recht guter Qualität (nicht nur Pizza). Fazit: Empfehlenswerte Übernachtung für Reisende, denen es auf Solidität ohne Schnickschack ankommt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ein sagenhaft freundlicher Empfang, und das in einem Stadthotel, und nur für 1 Nacht logierend...Alle Wünsche würden sehr freundlich, zuvorkommend und sofort erledigt...
Das Zimmer ansprechend, gutes Bett, sehr sauber alles, sehr ruhig, das Frühstücksbüffet vielfältig und alles sauber präsentiert...Der Service dabei schnell und alle Wünsche erfüllend..
Garagenpreis zuzüglich - vielleicht nicht ganz billig...jedoch: jederzeit wieder..

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht hier verbracht. Die Zimmer sind sehr hellhörig und vor allem sehr eng. Das Design und die Einrichtung insgesamt ist in die Jahre gekommen. Aber alles war sauber und gut gepflegt.
Der Service war sehr freundlich und entgegenkommend. Insgesamt also eine gute Unterkunft.

• Aufenthalt März 2013
Lorch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Auf Grund der "Langen Nacht der Museen" hatten wir zu unserem perfekten Aufenthalt auch noch etwas zum Anschauen.
Rotkäppchen vs. Der böse Wolf war eine tolle Inzenierung im benachbarten Hotel Müller und in der Tiefgarage unseres Hotels.
Leider mussten wir auf Grund der Veranstaltung unser Auto ausserhalb des Hotels abstellen! (10 Minuten Fussweg)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Carat Hotel & Apartments München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Hotel & Apartments München

Anschrift: Lindwurmstrasse 13, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 44 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carat Hotel & Apartments München 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Hotel & Apartments München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carat Hotel & Apartments München
Carat Hotel And Apartments Munchen
Carat Hotel Munich
Carat Hotel Apartments Munchen

Wenn Sie Carat Hotel & Apartments München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.