Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carat Hotel & Apartments München

Speichern Gespeichert
Carat Hotel & Apartments München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Carat Hotel & Apartments München
3.0 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 13, 80337 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 109 von 383 Hotels in München
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Sehr ordentliches Drei-Sterne-Hotel. Die Lage ist optimal, gute Anbindung an die U-Bahn, kurze Wege zum Zentrum. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber in Ordnung. Komfort im Bad könnte etwas größer sein (nur ein Gelspender an der Wand). Nette Geste: Mineralwasser und kleine Süßigkkeiten gratis auf dem Zimmer. Problemloser Internetzugang im Foyer. Frühstück hinreichend und vielseitig, Platz jedoch etwas beschränkt. Freundlicher und hilfsbereiter Service, Vor dem Hotel Pizzeria recht guter Qualität (nicht nur Pizza). Fazit: Empfehlenswerte Übernachtung für Reisende, denen es auf Solidität ohne Schnickschack ankommt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

234 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    80
    105
    36
    11
    2
Bewertungen für
40
68
32
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberstdorf, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ein sagenhaft freundlicher Empfang, und das in einem Stadthotel, und nur für 1 Nacht logierend...Alle Wünsche würden sehr freundlich, zuvorkommend und sofort erledigt...
Das Zimmer ansprechend, gutes Bett, sehr sauber alles, sehr ruhig, das Frühstücksbüffet vielfältig und alles sauber präsentiert...Der Service dabei schnell und alle Wünsche erfüllend..
Garagenpreis zuzüglich - vielleicht nicht ganz billig...jedoch: jederzeit wieder..

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht hier verbracht. Die Zimmer sind sehr hellhörig und vor allem sehr eng. Das Design und die Einrichtung insgesamt ist in die Jahre gekommen. Aber alles war sauber und gut gepflegt.
Der Service war sehr freundlich und entgegenkommend. Insgesamt also eine gute Unterkunft.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorch, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Auf Grund der "Langen Nacht der Museen" hatten wir zu unserem perfekten Aufenthalt auch noch etwas zum Anschauen.
Rotkäppchen vs. Der böse Wolf war eine tolle Inzenierung im benachbarten Hotel Müller und in der Tiefgarage unseres Hotels.
Leider mussten wir auf Grund der Veranstaltung unser Auto ausserhalb des Hotels abstellen! (10 Minuten Fussweg)

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

War im Zuge der langen Nacht der Museen dort. Was für ein Higlight, das Hotel selbst hatte daran Teil genommen. Sehr nettes Personal, immer zur Stelle bei Fragen und Wünschen. Tolle Umgebung, zenral gelegen direkt am Sendlinger Tor. Vegetarier- und Laktoseintoleranz-freundliches Frühstück. Gerne Wieder

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herford
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Super nettes Personal! Von hier aus ein Danke! Was soll ich viel schreiben - ich hab mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Hat alles gepasst!

Die "lange Nacht der Münchner Museen" fand während meines Aufenthaltes statt. Ein Verein mit dem Namen "Kunstverein Caratart eV" und das Hotel haben mitgemacht. In der Tiefgarage in meinem Hotel haben Graffiti Künstler an den Wänden Märchenlandschaften entstehen lassen. Einfach toll! Und schon ist eine triste Tiefgarage nicht mehr trist!

Kunst im Hotel - finde ich gut!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt recht günstig und ist mit der S-/U-Bahn von überall schnell erreichbar. Die Zimmer sind klein und die Einrichtung scheint aus dem Anfang der 90er Jahre zu sein. Alle Möbel in meinem Zimmer waren verschrammt und abgewohnt, der Kühlschrank mit der Minibar war ausgebaut. Einen Save gab es nicht. Bei einen Preis von fast 200 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht sind diese Zustände keinesfalls akzeptabel, auch zur Wiesnzeit nicht. Das Bad war modern und sauber, das Frühstück gut. Trotz telefonischer Bitte 10 Tage vor der Anreise wurde der Wunsch nach einem Zimmer zur Hofseite nicht berücksichtigt. Alles in allem ein zweckmäßiges Hotel ohne Charme, akzeptabel aber nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
carathotel, Manager von Carat Hotel & Apartments München, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Danke für Ihre Bewertung.
Das Hotel pauschal als abgewohnt zu bezeichnen trifft leider nicht zu: Sämtliche öffentlichen Bereiche wurden im Februar 2012 komplett renoviert. Die Zimmer werden laufend überarbeitet.
Sie waren in einem Standardzimmer: Teppich neu, Vorhänge neu, Fernseher neu, Betten neu. Nur die Holzteile sind älter (aber sauber!). Minibar nicht gesehen? Safe ist nicht mal bei einem 4 Sterne Hotel Standard. Unsere Superior-Zimmer und Appartements haben übrigens einen solchen. Diese Zimmer kosten zum Oktoberfest allerdings 400 EUR... 200 EUR waren also sogar ein Schnäppchen (Angebot + Nachfrage = Preis).
Die Straßenseite ist übrigens schallisoliert und hat einen Ausblick auf einen Park. Das hat sonst kein anderes Hotel in München Zentrum.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Carat Hotel & Apartments München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carat Hotel & Apartments München

Anschrift: Lindwurmstrasse 13, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 46 der Familienhotels in München
Nr. 109 der Wintersporthotels in München
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 332 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carat Hotel & Apartments München 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Hotel & Apartments München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Carat Hotel & Apartments München
Carat Hotel And Apartments Munchen
Carat Hotel Munich
Carat Hotel Apartments Munchen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Carat Hotel & Apartments München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.