“Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brack

Hotel Brack gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brack
3.0 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 153, 80337 München, Bayern, Deutschland (ehemals Minotel)   |
Nr. 17 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Das Hotel ist schon etwas älter aber es ist sauber. Es gibt kostenloses WLAN und Parkplätze. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personals sehr zuvorkommend. Es liegt zwar nicht im Zentrum von München, ist aber in Laufnähe zu öffentlichen Verkehrsmittelen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Garbsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel Garni BRACK in Münchenin der Lindwurmstraße , Ecke Schmellerstraße
zentrale Lage, bis zur Theresienwiese nur 5 Minuten zu Fuß.Zur U-Bahn nur 1 Minute
Sehr freundliches und aufmerksames Personal
Schöne ruhige Zimmer in unterschiedlicher Größe, sehr gutes Frühstück - kein Gedränge am Büffet!
Stellplätze für Autos am Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Drei-Sterne Hotel mit sehr gutem Preis / Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber. Trotz der zentralen Lage an der Lindwurmstrasse (Nähe U-Bahn und Theresienwiese) bei geschlossenem fenster kein Strassenlärm.
Sehr reichliches und gutes Frühstück, auch offen für Spezialwünsche. Grundsätzlich sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Parkplätze vor dem Haus oder in der Parkgarage.

• Aufenthalt September 2011, Business
Cadolzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, großes Bad, bei gutem Wetter in oberster Etage Fernsicht auf Berge möglich;
ausgezeichnetes, sehr freundliches, sehr bemühtes Personal,
liebevolle Bedienung beim Frühstück, ausgezeichnetes Frühstück,
Eindruck der Lobby ist nicht ganz so gut als der Rest;
Parken möglich; sehr gute U-Bahn-Anbindung

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel Brack ist Vertragshotel meines Arbeitgebers. Es wurde im Bereich der Zimmer sicherlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Die Zimmer sind für die Kategorie und den Preis absolut in Ordnung - sowohl von der Größe als auch von der Funktionalität. Irgendwann wird sicherlich auch Geld für einen schicken Flachbildschirm vorhanden sein.
Der Service bei Reservierung und Rezeption ist total freundlich und zuvorkommend.
Der Knaller ist jedoch das Frühstück. Hier wird sowohl beim Service als auch bei der Qualität und Auswahl der Speisen ein Standard gesetzt, der weit über das Maß der Kategorie hinausgeht. Man wird am Tisch bedient - nicht geschäftig, sondern freundlich und nett (und zwar ehrlich freundlich und nicht aufgesetzt) - die Auswahl ist ganz große Klasse und es schmeckt alles ganz hervorragend. Hier bleibt wirklich kein einziger Wunsch offen.
Ich bin oft in München, und ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Fürstenfeldbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Aufenthalt anlässlich einer Firmenweihnachtsfeier vom 16.-17.12.10 stellte sich als kalte - im nachhinein - krankmachende Angelegenheit heraus. Das kl. Zimmer war nicht vorgeheizt (bei ca. Minus 8 Grad), was ich um 1 Uhr nachts nicht sofort begriff. In mein winziges zusätzl. Reiseplaid gehüllt, verbrachte ich eine bibbernde Nacht wie auf Kühlakkus. Das ungeheizte Bad: schrecklich. Die Dusche taute mich ein wenig auf. Das Frühstück war dann ein (warmer) Lichtblick in jedem Sinn. Der Portier meinte, ich hätte doch die Heizung aufdrehen können; von wegen, kein Drehknopf in Sicht. Der stecke - weg vom kalten Heizkörper - im offenen Schrank, so die Erklärung. Entschuldigung der netten Hotelchefin ein paar Stunden später am Tel. Das traurige Ergebnis dieser Nacht, schwere Blasenentzündgung und Erkältung mit dem ganzen Programm wie Halsweh, Schnupfen, Husten - UND Absage meiner lang gebuchten USA-Reise am 22.12. Vier Personen hatten diese kalte Übernachtung zu büßen, da alles abgesagt bzw. umgebucht (für 2Pers.) werden mußte. Weihnachten zu Hause statt bei den netten Vewandten in Santa Fé! Ok, es gibt hoffentlich eine nächste Reise irgendwann nach USA.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Vilshofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ich war 2 Wochen im Hotel zwecks Dienstreise untergebracht. Das Personal war aussergewöhnlich freundlich, das Frühstück wurde an den Tisch gebracht und man konnte aus vielen verschiedenen Sachen wählen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, Fernseher ist vorhanden. Das Hotel liegt sehr günstig. Vor dem Hotel geht es gleich zur U-Bahn, mit der man schnell zu den Knotenpunkten (wie z. B. Marienplatz) kommt. Ich kann dieses Hotel Geschäftsreisenden nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Brack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brack

Anschrift: Lindwurmstrasse 153, 80337 München, Bayern, Deutschland (ehemals Minotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Nr. 41 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brack 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brack Munchen
Hotel Brack München
Brack Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Brack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.