“Empfehlenswert, wenn man nur übernachten möchte.” 3 von 5 Sternen

Hotel König Ludwig
Hohenzollernstrasse 3, 80801 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 318 von 380 Hotels in München
Bad Wurzach, Deutschland
“Empfehlenswert, wenn man nur übernachten möchte.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir verbrachten im November 2010 hier eine Nacht um uns München ein wenig anzuschauen. Man sollte sich von der beworbenen Citylage nicht irreführen lassen. Man braucht definitiv ein Auto oder muss auf öffentliche Verkehrsmittel ausweichen, um in die Innenstadt zu gelangen. Zu Fuß mind. 45min. Dabei sei auch erwähnt, dass man die Garage zwingend zubuchen sollte (12€), denn einen Parkplatz bekommt man hier sicher nicht. Vorsicht: Extrem enge Garage, ohne Parksensoren am besten gleich draußen bleiben. Nun zum Hotel: Ein klassisches 3-Sterne Kettenhotel. Nichts besonderes, jedoch saubere und akzeptabel eingerichtete Zimmer. Das Frühstücksbuffet war lieblos und m.E. unzumutbar; das Servicepersonal unmotiviert und alles andere als professionell geschult. Wenn man jedoch wie wir den ganzen Tag in der Stadt verbringt und hier nur zum Nächtigen verweilt ist das alles kein Problem (abgesehen vom Frühstück). Positiv hervorzuheben ist das gute Preis-Leistungsverhältnis. 90€/Zimmer und Nacht - fast geschenkt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Familien
Vancouver
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Im Mai habe ich während eines Kongresses für zwei Tage in diesem Hotel gewohnt und die schöne Lage in Schwabing und die Nähe zum englischen Garten sehr genossen. Mein Zimmer ging zur Strasse raus, so dass ich mir abends schon aussuchen konnte, in welchem Cafe ich morgens frühstücken konnte - für leichte Schläfer wäre wahrscheinlich ein Zimmer nach hinten etwas angenehmer.

Der Empfang war o.k. und man war gerne bereit, mein Zimmer gegen ein neues, mit bereits gemachten Betten einzutauschen. Das Zimmer an sich ist eher klein und ebenso wie das Bad ein bisschen veraltet - für den Preis und die Lage aber völlig in Ordnung.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen - auf Grund der schönen Lage und unschlagbaren Nähe zur Uni.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel König Ludwig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel König Ludwig

Anschrift: Hohenzollernstrasse 3, 80801 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 318 von 380 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel König Ludwig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel König Ludwig München
Best Western Munich
Best Western Konig Ludwig
Munich Best Western

Wenn Sie Hotel König Ludwig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.