“Einzelzimmer geben sich als Doppelzimmer aus” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aurbacher

Hotel Aurbacher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aurbacher
3.0 von 5 Hotel   |   Aurbacher Strasse 5, 81541 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 287 von 386 Hotels in München
Zuidland, the Netherlands
“Einzelzimmer geben sich als Doppelzimmer aus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Unsere Zimmer sollten zwar "Doppelzimmer" darstellen, waren allerdings lang und schmal mit einem winzigen Bett, das in die Ecke zwischen Tisch und Bad gequetscht worden war. Wenn einer sich im Zimmer bewegen wollte, musste der andere sich entweder aufs Bett setzen oder ins Bad gehen. Wenn wir beide im Bett lagen, wurde einer gegen die Wand gedrückt, während der halb über der Kant hing. Und man kann mir glauben, wir haben keine Übergröße. Der Besuch des Bads während der Nacht stellte sich als Tour de Force heraus, vor allem für den Unglücklichen innen, der dafür über den Unglücklichen außen steigen musste, der wahrscheinlich gerade erst eingeschlafen war. Das Hotel ist definitiv nicht für Leute mit schwacher Blase oder einem minimalen Gewichtsproblem geeignet. Es ist geeignet für ein (dünnes) Pärchen in den Flitterwochen, die andere Sachen als guten Schlaf im Kopf haben. Als wir an der Rezeption nach größeren Zimmern fragten, wurde uns gesagt, diese seien nur telefonisch reservierbar, was mir komisch vorkam. Wir wollten ursrpünglich 4 Nächte bleiben, zogen aber nach der ersten Nach schon aus. Entgegen den Angaben auf der Webseite gab es keine Hotelbar und nur eine leere Minibar. Das Frühstücksbuffet war gut.

Canberra, Australian Capital Territory, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Tolle Lage mit vielen netten Restaurants und Biergärten in der Nähe. Zimmer sind ihr Geld wert, Personal ist sehr hilfsbereit. Es gab nur ein Problem mit einem Auto, das über zwei Parkplätze stand, sodass ich Schwierigkeiten beim Einparken in den einen freien Platz hatte, und der Halter konnte einige Tage lang nicht gefunden werden.
Ansonsten war alles sehr gut.

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wer keine Mühe damit, 20 Min in die Innenstadt zu laufen und nah zum Deutschen Museum möchte, ist hier richtig. Tram-Station zwei Minuten entfernt, Tiefgarage vorhanden und für Jogger ist es nicht weit an die Isar. Es gibt sogar noch Raucherzimmer!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Den Bosch, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Bin im Auerbacher abgestiegen, weil es in der Nähe eines Geschäftstermins am kommenden Tag lag. Soweit ich das beurteilen kann, gibt es im Hotel weder eine Bar noch gastronomische Einrichtungen. Einfaches aber sauberes Zimmer. Wie in vielen Hotels war die Minibar leer, was ziemlich nervt, man sonst nirgendwo etwas bekommen kann. Gutes Frühstück, das auch wieder ziemlich einfach war. Netter Frühstücksbereich mit anschließendem Garten. Freundlicher Service. Die Gegend - ich war nachts da - war menschenleer.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ein Zwischenstopp auf dem Weg nach Dachau, um Freunde am nächsten Tag München zu zeigen. Wir hatten nur für einen Tag den Parkplatz bezahlt, aber wir konnten das Auto bis zum nächsten Abend stehen lassen. Einfaches Hotel mit normalem Zimmer, ohne Safe und Minibar. Zimmer sind sauber und das Bett bequem.
Freundlicher Service, auf dem Schreibtisch stehen Kuchen. Liegt praktisch für die Innenstadt, Tramhaltestelle ist 3-5 Min. enfernt. Gegenüber ist eine nette Bar names Meres. Gute für kurze Aufenthalte. Hatte kein Frühstück.

Göteborg, Schweden
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Große Vorsicht ist bei einer Buchung dieses Hotels geboten! Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und uns wurde ein 140cm breites Bett für 2 Erwachsene angeboten!! Als wir die Rezeption darauf ansprachen, sagte man uns, dass dies das Standardzimmer bei Internetbuchungen sei (!) Bei der Buchung wurden aber keinerlei diesbezügliche Angaben gemacht !!! Die Toilette ließ sich kaum spülen, wir mussten dafür die Dusche benutzen. Hinter den Vorhängen große Schimmelflecken um das Fenster. Der Preis für den Parkplatz lag ursprünglich bei 12 €, erhöhte sich danach pro Nacht aber auf 15 €!
NIE WIEDER Hotel Aurbacher!!!

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die Klospühlung auf der Toilette ging nicht und der Raum war sehr muffig. Als wir eincheckten habe wir gefragt, ob das Frühstück mit bei der Buchung inbegriffen ist. Am Computer wurde dieses nachgeprüft und uns bestätigt, dass es im Preis mit enthalten ist. Doch am nächsten Morgen kam dann die Überraschung. Wir mussten ein überteuerstes Fühstück (12 € pro Person) noch dazu bezahlen, obwohl wir eine ganz andere Information am Vorabend bekommen hatten. Der Besitzer des Hotels ist sehr unfreundlich geworden und beharrte auf seine Meinung. Ich würde das Hotel nicht empfehlen und nie wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Aurbacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurbacher

Anschrift: Aurbacher Strasse 5, 81541 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 287 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aurbacher 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurbacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aurbacher Hotel Munich
Hotel Aurbacher München

Wenn Sie Hotel Aurbacher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.