“nie wieder in diesem Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aurbacher

Hotel Aurbacher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aurbacher
Hotel Aurbacher
3.0 von 5 Hotel   |   Aurbacher Strasse 5, 81541 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 281 von 378 Hotels in München
Suhl, Deutschland
“nie wieder in diesem Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ich war geschäftlich in Mchn. und habe d. HOTEL aufgrund d. bisherigen Bewertungen gebucht! Mein Zimmer war nicht sauber, die Toilettenspülung war defekt und wurde nach Reklamation von mir auch nicht repariert. Ein anderes Zimmer habe ich auch nicht auf meine Anfrage erhalten. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht, und eines zur Straßenseite bekommen, sodass man auch nicht mit offenen Fenster hat schlafen können. Straßenlärm, Toilettenspülung defekt, schmutziges Zimmer - ich möchte in d. Hotel nicht mehr übernachten. Im Frühstücksraum kam ich mir vor wie in einer Mensa zum Mittagessen. Das Angebot war in Ordnung. Es gibt schönere, preiswertere Hotels mit mehr Qualität in München, für mich kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Löhne
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund der recht guten Bewertungen gebucht und das Zimmer für 2 Nächte auch recht günstig bekommen. Wegen des günstigen Preises habe ich letztlich auch 3 statt 2 Sterne gegeben. Das Hotel liegt in einem schönen, ruhigen Stadtteil - allerdings doch recht weit von der Innenstadt entfernt. Zur nächsten S-Bahnhaltestelle geht man gute 10 Minuten, was mit "Ausgehkleidung" bzw. hohen Absätzen schon recht weit werden kann. Ansonsten fanden wir unser Zimmer auf den ersten Blick ok, bei genauerem Hinsehen waren dann Flecken auf dem Teppich zu finden, Flecken am Spiegel und Staub war auch nicht ordentlich gewischt. Die Bettumrandung aus Stoff war ebenfalls fleckig und wirkte alles andere als anheimelnd und das Bett selbst war ziemlich weich, klein und nicht wirklich bequem. Das Bad wirkte zunächst ganz schön und recht neu.Doch dann war die Toilette innen voller gelber Ablagerungen und roch irgendwie nach Urin. Die Dusche war eine Katastrophe, da der Wasserstrahl so dünn aus der Brause kam, dass man ca. eine halbe Stunde duschen musste um den Schaum aus den Haaren zu bekommen. Unser Zimmer lag auch nach vorne zur Straße hin und mit offenem Fenster war es ab morgens sechs mit der Nachtruhe vorbei. Laute Müllabfuhr, Straßenarbeiten etc. Das Frühstück haben wir nicht probiert, da wir anderweitig eingeladen waren. Vielleicht hatten wir einfach Pech mit unserem Zimmer, da andere Gäste ja anscheinend andere Erfahrungen gemacht haben oder wir sind doch zu empfindlich- wir würden dieses Hotel zumindest nicht noch einmal buchen. Hinzufügen können wir noch, dass das Hotelpersonal selbst sehr nett und freundlich war.
I

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Zentral gelegen, nur 9 Minuten mit dem Bus in die Innenstadt, präsentiert sich das Hotel in einer Seitenstrasse mit altmodischem Flair. Das Familiengeführte Hotel liegt in einer Anwohnerparkzone und man sollte auf das Angebot eines Tiefgaragenstellplatzes zurückkommen. Ausreichend große Zimmer (EZ haben ein sehr kleines Bad!) und ein sagenhaftes Frühstück sind die Highlights des Hotels. Viele Stammgäste und sympathisch freundliches Personal. Blick vom Frühstücksraum in den Garten - jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Habe Ende Mai aus beruflichen Gründen in diesem Hotel übernachtet. Es liegt ca. 5min Fußweg vom Rosenheimer Platz entfernt in einer Wohngegend, ruhig gelegen mit einem schönen Frühstücksraum und Gartenterrasse, wo ich beim schönen Wetter das Frühstück genießen konnte. Was das Frühstück betrifft, so ist dieses absolut OK und ausreichend, nur die abgepackte Marmelade passt nicht mehr in die Zeit. Die Zimmer sind modern eingerichtet, es fehlt leider eine Klimaanlage, dafür ist Internet inklusive. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Ein Minuspunkt: Der zuvor vereinbarte Preis (über den Geschäftspartner) sollte auf einmal nicht mehr gelten (wg. Messezeit), nach einigem hin und her wurde jedoch der zuvor vereinbarte Preis gewährt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Aurbacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurbacher

Anschrift: Aurbacher Strasse 5, 81541 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 281 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aurbacher 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Budget Places, Expedia, Agoda, Venere, TripOnline SA, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurbacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aurbacher Hotel Munich
Hotel Aurbacher München

Wenn Sie Hotel Aurbacher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.