“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Westpark Hotel

Sheraton München Westpark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Westpark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Garmischer Strasse 2, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 55 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Uns hat es sehr gut gefallen, es gibt ein super Frühstücksbuffet, ein kleines Schwimmbad, Sauna und Massageangebot. Die Lage direkt an U-Bahn und S-Bahn ist bestens, so dass man überall gut hinkommt. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, es gibt im Badezimmer eine Badewanne und der Zimmerservice ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2009
Dirk_Hetzer, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2010
Lieber "stefanhh34",

vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte über unser Sheraton München Westpark.

Ich freue mich sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben und würde mich freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Bei Sheraton-Hotels in Deutschland hat man immer das Gefühl, dass irgendetwas fehlt. Speziell im Vergleich mit Sheraton-Hotels im Ausland, die oft sehr elegant sind. Das Westpark in München dagegen ist ausgesprochen nüchtern und fast steril, was ich schade finde. Es ist zwar sauber und alles funktioniert, aber es fehlt die typische Sheraton-Atmosphäre.

Die Lage des Hotels ist etwas abseits vom Zentrum, aber neben einer Autobahn und direkt an der U-Bahn und somit relativ gut erreichbar.

• Aufenthalt März 2010
Lieber "fivetonine",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr Feedback.

Wir freuen uns über die Kommentare, um weiter an unserem Service und unserem Angebot arbeiten zu können.

Es ist der Anspruch unserer Sheraton - Marke, dass Sie in all unseren Hotels den gewohnten Service und vergleichbare Annehmlichkeiten erhalten. Um dies auch in unserem Hotel weiter zu verbessern, würde ich mich über Ihre konkreten Anregungen zu dem von Ihnen vermissten sehr freuen.

dirk.hetzer@sheraton.com
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

das Hotel hat auf mich keinen ansprechenden Eindruck gemacht und ich denke es gibt andere Hotels der Sheraton gruppe in Muenchen welche besser sind. Fuer meinen Geschmack ist das Hotel zu teuer bezogen auf den Service und die Zimmergemuetlichkeit. Alles in allem ist das Hotel schon etwas abgewohnt und ueberaltert. es sei denn das in der Zwischenzeit eine Renovierung stattgefunden hat. Das Personal war soweit freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Sehr geehrter "Matthias",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Seit Ihrem Aufenthalt hat sich Vieles getan. So wurden unsere Zimmer und die Lobby renoviert und weitere Bereiche werden in den kommenden Jahren folgen.

Ein Besuch im Sheraton München Westpark sollte also schon bald wieder einmal auf Ihrer Reiseplanung stehen; es hat sich viel getan bei uns.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das außerlich schon etwas in die Jahre gekommene Sheraton liegt unmittelbar an der U- und S-Bahn-Station Heimeranplatz und ist damit auch ohne Auto gut zu erreichen. Parken kostet in der öffentlichen Tiefgarage ca. 20 Euro pro Nacht. Die Zimmer sind in gutem Zustand, der Wellnessbereich könnte eine Auffrischung vertragen - Höhlencharakter im Stil der späten 70er Jahre.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Heraton am Westpark wirkit zwar auf den ersten Blick nicht so, als ob es günstig liegen würde - aber man kann alle Ziele im Münchener Innenstadtgebiet leicht und unkompliziert erreichen. Innen haben die Zimmer gehobenen Sheraton Standard und man fühlt sich rundherum gut betreut. Die Lobby ist jetzt zwar nicht so schick, aber das war mir zumindest ziemlich egal. Ansonsten ist das Frühstück von einer guten Qualität. Insgesamt empfiehlt sich das Sheration am Westpark aufgrund günstigerer Preise als direkt im Münchner Innenstadtkern, also generell kann man hier ein Schnäppchen machen und München gut und günstig erkunden!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Lieber "realrabauke",

vielen herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgfühlt haben und die Zeit in München geniessen konnten.

Kommen Sie doch schon bald wieder! Es gibt sicher noch viel mehr zu seh'n hier.

Lustenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel ist schon etwas älter aber wurde kürzlich renoviert. 256 Zimmer.
Super Lage. U-Bahn und S-Bahn Anschluss direkt vor der Türe. Nur 3 U-Bahnstationen vom Marienplatz entfernt. Nur einen 4-5 minütigen Fussmarsch entfernt ist ein sehr günstiges Parkhaus direkt an der S-Bahn Haltestelle. 24h für € 1,50. Höchstparkdauer allerdings 24 Stunden. Sehr freundlicher und schneller Check-In. Zimmer erst ab 15 Uhr beziehbar. Größe der Zimmer ist ausreichend. Kürzlich renoviert. Sehr alter Fernseher auf Fernbedienung war die Zahlen nicht mehr lesbar. Nur 1 kleine Flasche Mineralwasser für 2 Personen. Im Wandschrank wurde länger nicht mehr feucht gewischt. Kann das Hotel weiterempfehlen. Alleine schon auf Grund der Top-Lage und Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Dirk_Hetzer, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2010
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Die letzten noch verbliebenen Röhrenfernseher werden wir kurz- bis mittelfristig austauschen um auch hier das moderne Erscheinungsbild unserer Zimmer abzurunden.

Vielen Dank auch für den Hinweis hinsichtlich der Sauberkeit im Schrankinneren. Wir werden dies aufgreifen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Herzliche Grüße,

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Typisches Businesshotel der Mittelklasse. Der Pool ist schön und mit einer tollen Aussicht. Die Bar ist abends verlassen oder nur mit den üblichen Tagungsgästen gefüllt. Keine Gemütlichkeit oder besonderer Service mit internationalen Gästen.
Wer nur eine gute Übernachtung sucht findet sie hier. Wer aber auch ein gutes Restaurant und eine gute Abendunterhaltung an der Bar sucht sollte sich ein anderes Hotel suchen.

Aufenthalt Januar 2009, Business

Sie waren bereits im Sheraton München Westpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Westpark Hotel

Anschrift: Garmischer Strasse 2, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 23 der Businesshotels in München
Nr. 30 der Luxushotels in München
Nr. 42 der Familienhotels in München
Nr. 59 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Westpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Westpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton München Westpark Hotel
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Wenn Sie Sheraton München Westpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.