“Schönes Hotel, die Betten könnten besser sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Westpark Hotel

Sheraton München Westpark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Westpark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Garmischer Strasse 2, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 53 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel, die Betten könnten besser sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel liegt direkt an der U Bahn. Die Zimmer sind gut, die Betten waren eine Katastrophe! Viel zu weich. Dafür wurden wir beim Frühstück entschädigt. Dir Auswahl ist riesig, die Qualität gut. Wir fahren wieder hin.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Westpark Gast,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns hier bewerten.
Es tut mir leid, dass Sie unsere Sheraton SweetSleeper Matratze als zu weich empfunden haben. Wenden Sie sich gerne vor Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an uns, sodass wir Ihnen ein Zimmer mit den neusten Matratzen zuteilen können. Wir haben erst im Dezember auf 2 Etagen die Matratzen ausgetauscht und weitere Etagen folgen in wenigen Wochen.
Mit besten Grüßen,
Claudia, Executive Housekeeper

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Nachdem ich zweimal in Muenchen im Westin Hotel uebernachtet hatte, suchte ich eine preiswertere Alternative: Das Sheraton am Westpark kostet nur glatt die Haelfte, und ist als gehobenes Viersterne-Hotel durchaus eine gute Alternative: Sehr gute Sauna, professionelle Rezeption, ansprechende Einrichtung,... Ein sehr gutes Business-Hotel am Mittleren Ring.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Ralf M,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser Schwesternhotel am Arabellapark, das Westin Grand Hotel, bietet eine andere Produktpalette und Services als das Sheraton München Westpark Hotel. Das der Preis bei uns nur die Hälfte als im Westin beträgt kommt auch sehr selten vor.
Es würde mich sehr freuen, Sie auch zukünftig im Sheraton Westpark, oder einem unserer 6 Schwesternhotels in München begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus der Direktion,
Patrizia
Beuren
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Insgesamt waren wir ganz zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß und auch sauber. Die Matratzen angenehm für einen erholsamen Schlaf. Nur das Frühstück erfüllte nicht ganz unsere Erwartungen. Da wir aber zu einem sehr günstigen Preis buchen konnten, dürfen wir uns eigentlich nicht beklagen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hallo “mogge1958”,
recht herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Sheraton München Westpark Hotel.
Es freut mich sehr, dass Sie auf unseren eigens entwickelten Sheraton Sweetsleeper Betten gut schlafen konnten. Dennoch bin ich sehr interessiert daran, warum unser Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und freue mich auf weiteres Feedback von Ihnen westparkmuenchen@sheraton.com
Denn „Okay“ ist nicht das was wir sein möchten. Ich hoffe sehr, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Münchenreise noch einmal die Chance geben Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können.
Mit besten Grüßen,
Sebastian,
Guest Services
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und haben sehr nützliche Informationen für unseren Aufenthalt bekommen. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen und die Bedienungen sind sehr Aufmerksam. Das Hotel verfügt über einen schönen Fitnessbereich, der 24 Stunden geöffnet ist. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Super ist auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, man kommt sehr schnell mit S- oder U-Bahn in die Innenstdadt. Unseren nächsten Aufenthalt in München werden wir wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Alexander_Bieber, General Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber Westpark Gast,
es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und sich die Zeit genommen haben das Sheraton München Westpark Hotel zu bewerten.
Recht herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis bald.
Beste Grüße aus der Direktion,
Alexander
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

war das erste mal im Sheraton-Westpark und war sehr positiv überrascht. der Herr an der Rezeption war mega freundlich , so wünscht man sich das! Clubzimmer ausreichend groß, 10. Etage super Blick und alles wirkt relativ neu im Inneren des Hotels. Von außen sieht es ja nicht so einladend aus... Die Lounge ist super, vom leichten Frühstück bis zu weichen Nudeln am Abend alles ok. Die Anbindung mit den Öffis ist super und praktisch. Wellnessbereich ist ebenso ausreichend und sauber und wird auf Wunsch auch Früh eingeschaltet, was ja leider nicht immer der Fall ist....
Ich habe mich lange nicht so gut aufgehoben gefühlt wie hier und ich bin doch sehr kritisch :)
Beim nächsten München Besuch bin ich wieder hier!

Zimmertipp: Clubzimmer lohnt sich auf jeden Fall!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Hallo sarki35,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und hier über Ihren gelungenen Aufenthalt berichten. Schön zu lesen, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben.
Auf Ihre nächste Reise nach München und ins Sheraton München Westpark Hotel freuen wir uns schon sehr.
Beste Grüße,
Sebastian, Guest Services
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Vorteile:
- gutes Frühstück
- sehr nettes und aufmerksames Personal
- Gutes Fitnesscenter 24h offen mit Kurzhanteln (bis 20kg) und ein paar Standardgeräten plus diverse Cardiogeräte
- Zimmer ausreichend groß und gute Betten
- Room Service mit gutem Essen bis 01 Uhr nachts bestellbar

Nachteile:
- ziemlich langsames WLAN und sehr teuer (wenn man nicht mindestens Gold Status bei SPG hat)
- Die Klimaanlage ist dort gerade im Winter nicht wirklich kühlend (in den Zimmern wird es sehr warm bei geschlossenen Fenstern; Fenster öffnen geht nachts nicht durch viel Lärm durch Verkehr auf den Straßen)
- Fitnesscenter noch ausbaufähig (ein Laufband mehr und vor allem eine Klimmzugstange fehlt)

Insgesamt sind die 4 Sterne aus meiner Sicht absolut verdient.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Hallo “KouMa345”,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns bei TripAdvisor bewerten.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Sheraton Fitness by Core Performance zusagt. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne als Anregung für die zukünftige Planung mit auf.
Beim WLAN investieren wir immer weiter, um Geschwindigkeit und Verbindung zu optimieren. Auch wurden gerade diese Woche die Preise angepasst – nach unten.
Besuchen Sie uns bald wieder.
Beste Grüße,
Claudia, Housekeeping
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Auch dieses jahr haben wir auf dem weg nach südtirol im sheraton übernachtet,empfang sehr freundlich,zimmer wie immer sehr schön und praktisch und komfortabel.
garage ist sehr gut kann man das gepäck im auto lassen,in der umgebung kann man im
augustiner im bürgerheim sehr gut essen,die stadt ist mit der u bahn aber auch nicht weit
wr kommen wieder!!

Zimmertipp: nach hinten,nicht zur eisenbahn und schnellstrasse
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Westpark-Gast,
es freut mich sehr, dass Sie immer wieder im Sheraton Westpark vorbeischauen und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Herzliche Grüße aus der Direktion,
Patrizia

Sie waren bereits im Sheraton München Westpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Westpark Hotel

Anschrift: Garmischer Strasse 2, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 27 der Businesshotels in München
Nr. 31 der Luxushotels in München
Nr. 43 der Familienhotels in München
Nr. 62 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Westpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Westpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton München Westpark Hotel
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Wenn Sie Sheraton München Westpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.