“Immer wieder gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Westpark Hotel

Sheraton München Westpark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Westpark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Garmischer Strasse 2, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 48 von 378 Hotels in München
Düsseldorf, Deutschland
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Auch dieses jahr haben wir auf dem weg nach südtirol im sheraton übernachtet,empfang sehr freundlich,zimmer wie immer sehr schön und praktisch und komfortabel.
garage ist sehr gut kann man das gepäck im auto lassen,in der umgebung kann man im
augustiner im bürgerheim sehr gut essen,die stadt ist mit der u bahn aber auch nicht weit
wr kommen wieder!!

Zimmertipp: nach hinten,nicht zur eisenbahn und schnellstrasse
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Westpark-Gast,
es freut mich sehr, dass Sie immer wieder im Sheraton Westpark vorbeischauen und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Frühstücksbuffet hätte deutlich umfangreicher (Auswahl) sein können für die 22EUR. Die Zimmer sind besser als das Hotel von aussen aussieht. Große Klasse ist der Fahrstuhl von der UBahn bis vor die Tür. Warum muss man eigentlich in den "besseren" (teureren) Hotels für alles extrazahlen (Wifi) ?

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Namborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Modernes Hotel,freundlicher Empfang, freundliche,saubere Zimmer mit hervorragendem Komfort.
Frühstück -Buffet - mit 22 Euro zu teuer. Autostellplatz 1Tag 20 Euro- in Anbetracht der Lage wohl ein akzeptabler Preis.Die reinen Übernachtungskosten proDoppelzimmer ca.80 Euro angemessen.insgesamt ein positiver Eindruck

Aufenthalt November 2013
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Hallo Joachim L,
vielen Dank, dass Sie das Sheraton Westpark für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und eine Bewertung auf Tripadvisor posten. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen unser Parkpaket, welches bereits das Frühstücksbuffet als auch die Parkgarage enthält.
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Zimmer waren sauber. Mit geschlossenen Fenstern hat man auch von der zentralen Lage wenig mitbekommen. Der Service war einwandfrei. Die U-Bahnstation war direkt vorm Hotel und sogar mit Fahrstuhl zu erreichen. Nur der Frühstücksraum war etwas klein für die vielen Leute...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Westpark Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie Ihren positiven Beitrag auf TripAdvisor. Wir sind stetig bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in München zu bieten und haben durch die nahen U und S Bahn Stationen eine top Verbindung in alle Richtungen. Leider kommt es manchmal – gerade an Wochenende, zu gewissen Stoßzeiten beim Frühstück, wobei wir schon fleißig an einer Verbesserung arbeiten!
Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder – so eröffnet am 26. November der Weihnachtsmarkt ganz in der Nähe von uns auf der Münchner Theresienwiese.
Mit besten Grüßen,
Heinrich Dominici
Hotelmanager
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Hatten mit ein paar Freunden dieses Hotel für 1 Nacht gebucht und wir alle waren wirklich sehr zufrieden. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind wunderbar, sehr bequem und gemütlich, einfach klasse! Das Bad ist zwar klein, aber trotzdem völlig ausreichend und es ist alles vorhanden, was man sich wünscht, wie z.B. genügend Ablageflächen und Aufhängemöglichkeiten (Haken), Fön, Vergrößerungsspiegel, relativ große Dusche, ausreichend Hand- und Duschtücher (die sehr sauber, weich und saugfähig sind--> so sollte es auch sein!)
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut gerecht.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben so dazu beigetragen, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen !

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Alexander_Bieber, General Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Hallo „333Kelly3“.
herzlichen Dank für Ihren überaus positiven Beitrag auf TripAdvisor, welchen wir stolz mit unserem Team geteilt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass solch ein Lob jeden einzelnen von uns motiviert, sein Bestes zu geben.
Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen!
Liebe Grüße aus München,
Alexander, Direktion
Münchsmünster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und schon der Eingangsbereich hat uns nicht wirklich überzeugt. Der Boden war sehr schmutzig und man wird von den Mitarbeitern erst begrüßt nachdem man selbst einen Gruß an sie gerichtet hat.
Das Zimmer an sich war schön ausgestattet und geräumig, allerdings war der Teppichboden nicht ordentlich gesaugt, die Bettwäsche hatte einige unübersehbare Flecken und auch das Bad war nicht sauber geputzt, überall lagen noch Haare vom Vorgänger (No-Go!).
Ähnliches erwartete uns auch in der Hotelbar: Unser Tisch war noch nicht abgewischt als wir Platz nahmen (klebrige Abdrücke von Gläsern und Erdnüsse über den ganzen Tisch verteilt) und wurde es leider auch nicht solange wir dort saßen.
Generell kann man hier also noch einiges verbessern.
Dazu zählt leider auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowohl in der Bar als auch an der Rezeption. Alle waren sehr kurz angebunden, die Reaktion auf unsere Fragen war meist ein "Augenverdrehen" und ein Lächeln kam keinem über die Lippen.
Alles in allem würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten München-Aufenthalt sicher woanders buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Alexander_Bieber, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber „ben_jerry“
zuallererst möchte ich die Möglichkeit wahrnehmen, mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns zu bedanken. Es ist uns ein wirklich großes Anliegen, die konkreten Erwartungen unserer Gäste zu kennen, umso unser Produkt und unsere Serviceleistungen den Wünschen und Vorstellungen optimal anpassen zu können. Es tut mir sehr leid erfahren zu müssen, dass wir Ihre Erwartungen beim letzten Aufenthalt klar nicht getroffen haben und möchte mich für die Unannehmlichkeiten hiermit aufrichtig entschuldigen. Ich würde der Gesamtsituation gerne näher nachgehen und würde mich daher freuen, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden. Gerade Sauberkeit und Freundlichkeit gehören zu den Themen, auf die wir den größten Wert legen.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München noch mal die Chance geben würden, Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können.
Alexander
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein sehr gutes Hotel, indem wir uns recht wohl gefühlt haben; Dazu haben die ruhigen und gut eingerichteten Zimmer und das schöne Bad mit Wanne beigetragen. Es gab ein hervorragendes Frühstückbuffett mit reichlicher und internationaler Auswahl. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Lieber Westpark Gast,
recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Mit besten Grüßen aus der Direktion,
Patrizia

Sie waren bereits im Sheraton München Westpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Westpark Hotel

Anschrift: Garmischer Strasse 2, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 20 der Businesshotels in München
Nr. 25 der Luxushotels in München
Nr. 38 der Familienhotels in München
Nr. 61 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Westpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Westpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton München Westpark Hotel
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Wenn Sie Sheraton München Westpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.