“Wunderbare Tage im München” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Westpark Hotel

Sheraton München Westpark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Westpark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Garmischer Strasse 2, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 53 von 380 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderbare Tage im München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein sehr gutes Hotel, indem wir uns recht wohl gefühlt haben; Dazu haben die ruhigen und gut eingerichteten Zimmer und das schöne Bad mit Wanne beigetragen. Es gab ein hervorragendes Frühstückbuffett mit reichlicher und internationaler Auswahl. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Lieber Westpark Gast,
recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Mit besten Grüßen aus der Direktion,
Patrizia

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das heutige Mittagessen wird dem Ruf des Haues nicht gerecht. Die Suppe war nur lau, geschmacklich aber sehr ansprechend.
Der Hauptgang schwamm in Õl und war de fakto nicht das, was man aus diesem Haus erwarten darf. Schade.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Hallo “rednaxelaesor“,
vielen Dank, dass Sie unser Restaurant Speis & Trank besucht und sich ebenfalls die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben. Es ist uns ein wirklich großes Anliegen, die konkreten Erwartungen unserer Gäste zu kennen, umso unser Produkt und unsere Serviceleistungen den Wünschen und Vorstellungen optimal anpassen zu können und es tut mir daher sehr leid erfahren zu müssen, dass der Mittagstisch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ich möchte mich noch einmal für Ihren offenen Kommentar bedanken und gleichzeitig für eventuelle Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleibe,
mit freundlichen Grüßen,
Heinrich Dominici, Hotel Manager
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr gute Lage, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Eine Club-Lounge mit Vorzeigecharakter und ein vorbildlicher, freundlicher Check-in (Danke an Katarina).
Preis / Leistung stimmt - jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Roland G,
herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Sheraton München Westpark und Ihre anerkennenden Worte für das Hotel und seine Mitarbeiter! Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat und hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns in München begrüßen dürfen.
Heinrich Dominici, Hotel Manager
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Sheraton München Westpark Hotel zählte vor einigen Jahren zu unseren absoluten Favoriten unter den Münchner Hotels. Dann kam die Phase wo wir das Gefühl bekamen,
dass das Preis- / Leistungsverhältnis nicht mehr passt.
Zum Fußball- Länderspiel-Wochenende Deutschland - Österreich haben wir uns dann
entschieden, dass wir wieder einmal dieses Hotel testen.
Das Positivste, die sehr gute Lage mit direkten und zentralen U- und S-Bahnanschluss blieb unangetastet.
Über die Best Rate Guarantee der Starwood Gruppe buchten wir dann drei DZ inkl.
Frühstück.
Die Buchung / Reservierung verlief problemlos. Der Empfang / Check-In ebenso.
Die Zimmer im 7. Stock waren sauber und inklusive Badezimmer sehr gut ausgestattet.
In den Top Betten haben wir sehr gut geschlafen.
Als einzigen Kritikpunkt können wir nur den Ablauf und das Frühstück am nächsten
Morgen nennen.
Die recht gute Auslastung des Hotels mit dem damit verbundenen großen Andrang
wollen wir nur bedingt als Entschuldigung gelten lassen. In unserer Erinnerung war
es bereits besser.
Wenn der anscheinend zuständige Herr vom Eingang etwas an Freundlichkeit an den
Tag gelegt hätte, wären Mängel am Buffet, es ging alles wie Gläser, Getränke, Speisen,
usw. öfter als einmal aus, leichter zu ertragen gewesen.
So aber übertrug sich seine schlechte Laune auch auf die Gäste, schade.
Daher bewerten wir den Aufenthalt nur mit sehr gut, was auch ausgezeichnet sein könnte.
Da wir nur eine Nacht im Hotel verbrachten, haben wir den Pool und SPA Bereich nicht
genutzt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Alexander_Bieber, General Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Hallo Loibnegger,
vielen Dank, dass Sie wieder einmal bei uns waren und sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Dennoch tut es mir leid, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen beim Frühstücksbuffet zu erfüllen. Ein herzlicher Service gerade früh am Morgen ist uns sehr wichtig. Wir haben ihr Feedback bereits mit dem entsprechenden Mitarbeiter besprochen um unseren Gästen zukünftig ein noch positiveres Frühstückserlebnis zu gewährleisten.
Alexander, Direktion
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wow.....im Vergleich zum letzten Aufenthalt. Ja so kann und sollte Service sein.......
Sehr freundliches Personal beim Check in um 21.45Uhr (Welten zwischen dem letzten Check in). Nach Betreten des Zimmers kleine Glücksgefühle........JA ALLE WUENSCHE ZU 100% UMGESETZT. Diesmal mit Zimmer 903 ein Bick zur Strasse ohne Bahnlärm. Vom letzten Aufenthalt, bei dem das Zimmer neben dem Fahrstuhl mit Blick zur Bahn war kein Vergleich. Alle Wünsche ERFUELLT....Bademantel und Slipper sowie Kosmetikartikel in doppelter Ausführung inclusive Conditioner. Eine handgeschiebene Karte vom GM mit einer leckeren Aufmerksamkeit. Vielen Dank nochmals.......aber der Hammer war das Frühstück per Roomservice! Haben Sie mein letztes Frühstück auf dem Zimmer analysiert? Die Angabe bei Check in war Kaffee und Rührei zum American Breakfast. Pünktlich auf die Sekunde kam der Roomservice. Desweiteren liebe ich Rührei am liebsten eine doppelte Portion.....erfüllt. Auch der O Saft ist immer mein Favorit...erfüllt. Ich liebe milden Käse und Salami sowie gekochten Schinken......erfüllt. Danish pastries mag ich, bevorzugt jedoch Amerikaner und Croissant sonst nichts...erfüllt. Sozusagen alles was ich nicht esse gab es nicht. Wow......noch nie so erlebt. Daher 10 von 10 Punkten vom kurzen Anfahrtsweg vom Bahnhof einmal abgesehen.
Nochmals vielen Dank für den schönen Aufenthalt.......sowie die besten Grüße an Claudia vom Housekeeping. Diesmal hat Sie alles dafür getan um ihre Worte "Ok ist nicht was wir sind, und was wir sein möchten" bei der letzten Bewertung auf diesem Portal in Taten umsetzten lassen.
DANKE!
P.S. Der neue renovierte Fitness und Saunabereich ist einfach nur TOP!

• Aufenthalt August 2013, Business
Alexander_Bieber, General Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber „Aroundtheworld1973“,
vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback welches ich stolz mit unserem Team geteilt habe. Besonders Claudia war begeistert.
Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist auf all Ihre Wünsche und Anregungen des letzten Besuches einzugehen und somit Ihren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem zu machen.
Bis zum nächsten Mal.
Die besten Grüße aus der Direktion,
Alexander
Rottenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Rundum alles Bestens. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer geräumig und geschmackvoll. Super Frühstücksbuffet, hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt. Die Betten sind erstklassig.

Wenn ich wieder nach München komme, werde ich definitiv erneut in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Zuerst zum Positiven: saubere und gepflegte Zimmer; Lage zwar nicht zentral aber direkt neben einer U-Bahn-Station. Nun zum Negativen: beim Check-in versuchte das Hotel, uns eine zusätzliche Nacht zu verrechnen, obwohl der Aufenthalt bereits voll bezahlt worden war und wir aufgrund einer Buchungsänderung den Betrag für eine Nacht zu 90% verloren haben. Nach sehr kurzer Diskussion, gestand man ein, dass doch kein Geld mehr fällig war, sondern das Hotel uns im Gegenteil noch 10% dieser Nacht schuldet. Offenbar hat man sich gedacht, es ist den Versuch wert, an uns noch ein bisschen Geld zu verdienen. Fast schon komisch wurde es beim Check-out: Offenbar wurde aus unerklärlichen Gründen von bookings.com 0.09 Euro zu wenig Mehrwertsteuern an das Hotel überwiesen, weshalb wir noch eine Rechnung von 9 Cents zu begleichen hatten… Natürlich gönne ich dem Hotel diesen Betrag, offenbar scheint man auch darauf angewiesen zu sein. Aber wir kamen uns nicht willkommen vor und würden das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Hallo rattlesnake_ch,
vielen Dank für Ihr Posting und dass Sie unserer Gast waren.
Ich bitte um Verzeihung, dass es bei dem Zahlungsverkehr rund um Ihre Reservierung so viele Unstimmigkeiten gegeben hat. Selbstverständlich war hier nie der Zweck, Sie in irgendeiner Weise zu übervorteilen. Wir haben bei Starwood Hotels, als eine der größten Hotelketten der Welt, sehr strenge Zahlungsverkehr Richtlinien, die stets absolute Vertrauenswürdigkeit auf Seiten der Gäste und uns als Hotel garantieren.
Um rauszufinden wie es nun zu den 9 Cent kam, für die Sie bei Abreise um Zahlung gebeten wurden, habe ich mir Ihre Rechnung und Reservierung noch einmal genau angeschaut. Wie Sie erwähnten, haben wir Ihnen für die erste Nacht nicht die vollen 100% sondern nur 90% in Rechnung gestellt. Die verbleibenden 10% wurden bereits vor Ihrer Anreise wieder der Kreditkarte gutgeschrieben. Und genau an dieser Stelle wurden auf Grund eines Tippfehlers 9 Cent zu viel auf der Karte gutgeschrieben. Für die Kollegin, die Sie beim Check out bedient hat, stellte sich der Betrag als „offene Rechnung“ dar.
Es tut mir sehr leid, dass dieser kleine menschliche Fehler sich so negativ auf den Eindruck Ihres Aufenthalts ausgewirkt hat. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und bei Ihrem nächsten Besuch in München an uns denken. Schicken Sie mir doch bitte eine kurze E-Mail, damit ich mich persönlich um Ihre Reservierung kümmern kann. Sollte es noch offene Fragen geben stehe ich Ihnen natürlich auch gerne zur Verfügung.
Sebastian, Director of Guest Services

Sie waren bereits im Sheraton München Westpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Westpark Hotel

Anschrift: Garmischer Strasse 2, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 27 der Businesshotels in München
Nr. 29 der Luxushotels in München
Nr. 39 der Familienhotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Westpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Starwood EMEA, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Westpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton München Westpark Hotel
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Wenn Sie Sheraton München Westpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.