“Ein schönes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Westpark Hotel

Sheraton München Westpark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Westpark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Garmischer Strasse 2, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 53 von 387 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein schönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Sheraton liegt sehr gut erreichbar vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn. Die äußere Ansicht entspricht dem Zeitgeist der 70iger. Das Hotel selbst ist in jeder Hinsicht hervorragend. Die Zimmer vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre; man fühlt sich wohl. Trotz starker Verkehre auf den umliegenden Straßen ist es in den Zimmern ruhig. Wir hatten einen sehr schönen Blick auf München. Service ist gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Morgens wird ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet serviert, dieses Mal auch mit arabischen Spezialitäten.- Einfach prima!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Hallo „AmeropaReisender“,

wir bedanken uns für Ihre schöne Allround Beschreibung unseres Hotels & Services. Es wird unseren Küchenchef sicherlich freuen, dass seine arabische Karte so gut ankommt. Wir servieren diese fernöstlichen Köstlichkeiten auch auf unserer Terrasse zum Lunch & Dinner und obwohl wir damit unsere derzeitig zahlreichen arabischen Gäste beeindrucken wollten, sind es auch erstaunlich viele deutsche & internationale Gäste, die gerne von dieser Karte bestellen. Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder begrüßen!

Herzliche Grüße, Alexander, Direktion

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Schiffweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel hat seine vier Sterne vollauf verdient. Saubere, komfortable Zimmer, sehr freundliches Personal, ein Klasse Frühstück! Für Leute, die sich München ansehen wollen, liegt das Hotel einfach genial. Man geht aus der Eingangstüt und steht vor der U-Bahn-Station. Mit einer Drei-Tages-Karte für Paare konnten wir im Stadtbereich von München mit U-Bahn, S-Bahn und Tram überall hin gelangen, und das für 22€!
Einziger Kritikpunkt: Parken muss man in der öffentlichen Parkgarage, die zwar direkt unter dem Hotel liegt, aber pro Tag 20€ kostet. Idealer Weise reist man mit der Bahn an.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Direktion von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Hallo „Peter4656“,

Danke für Ihren Kommentar und die Empfehlung. Auf die Preisgestaltung der Tiefgarage haben wir leider keinen Einfluss, da diese nicht von uns betrieben wird. Mit etwas Glück & Suchzeit können Sie jedoch auf der Ridlerstrasse ein Plätzchen finden für nur 6€ pro Tag. Durch die ideale Lage direkt „auf“ dem U-Bahnhof ist die Anreise mit Öffentlichen, wie von Ihnen erwähnt, sehr komfortabel und angenehm.

Alexander Bieber, Direktion
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Gute Lage, da direkter U-Bahn-Anschluß.
Zimmer top ausgestattet und sehr geräumig.
Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen.
Last but not least - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal egal in welchem Bereich.
Wenn München mit Übernachtung, dann im Sheraton-Westpark.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Alexander_Bieber, Direktion von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Hallo „Ameropa Reisender“,

Danke für die aufrichtige Empfehlung! Wenn ein entspannter Drink zwischendurch, dann jetzt neu auch auf unserer Restaurant Terrasse :-)

Herzliche Grüße,

Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt zwar nicht im Stadtzentrum, aber: Direkt vor dem Eingang zum Sheraton Westpark befindet sich der U-Bahnhof Heimeranplatz, von dort ist man schnell im Stadtzentrum oder am Hbf.. Die S-Bahn findet man auch um die Ecke. Die Theresienwiese erreicht man sogar zu Fuß. Von außen ist das Hotel überhaupt nicht schön, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen. Die Zimmer (wir hatten sogar ein Wannenbad) waren modern und komfortabel eingerichtet, das Hotel wird seinem ****-Standard auf jeden Fall gerecht. Das Rezeptionspersonal arbeitete routiniert und war sehr freundlich. Der neue Fitnessbereich lohnt einen Besuch. Von der 9. Etage (SPG-Floor) aus hatten wir einen fantastischen Ausblick auf das Alpenpanorama und über die Stadt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hallo “Olaf M”,

um dem äußeren Anschein haben wir uns vor einigen Tagen, rechtzeitig zum Sommeranfang, gekümmert und die Restaurant Terrasse ein bisschen mit bunten Blumen „aufgehübscht“. Nun können Sie dort gelassen Lunch oder Dinner genießen mit frischen Snacks & Gerichten aus der Küche! Schauen Sie doch mal auf unserer Facebook Seite vorbei, dort haben wir Bilder von der Bepflanzungsaktion sowie auch jene von der nun wirklich einladenden Terrasse.

Viele liebe Grüße,

Pirmasens
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Sheraton Wetpark in der Garmischer Strasse in München liegt direkt an der Theresien wiese, ideal also zum Oktoberfestbesuch.In die Stadt sind es allerdings ein paar Kilometer zu laufen oder mit dem Auto zu fahren, alternativ per U/S Bahn.Das Hotel ist klasse , alles schöne Zimmer, in der Clubetage auch mit ZUgang zur Clublounge wo es morgens uns abends ein gutes Buffet gibt.
Parkplätze in der Tiefgarge teuer und eng, um das Hote and der Strasse auch Parkplätze zu finden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Alexander_Bieber, Direktion von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Hallo „Bahamas47“;

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Review abzugeben. Die U & S Haltestellen befinden sich direkt vor dem Haus und Sie sind in wenigen Minuten downtown. Parkplätze in den Tiefgaragen München’s sind generell eng & teuer allerdings ist der Parkplatzkampf in der Ridlerstrasse meistens nicht so wild und mit etwas Geduld kann man dort einen Erfolg erzielen.

Sonnige Grüße aus München,

Alexander Bieber
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Durchaus angenehmes Businesshotel an verkehrsgünstiger Lage. Geräumige, zweckmässig eingerichtete Zimmer. Schöner, neu gemachter Fitness- und Wellnessbereich, daneben wirkt das Haus an anderen Stellen etwas angejahrt. Die Zimmer im 9. und 10. Stock bieten Zugang zur Club-Lounge mit schöner Aussicht auf die Berge. Faire Preise!

• Aufenthalt April 2012, Business
Alexander_Bieber, Direktion von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Hallo „DrMike61“,

wir freuen uns über Ihre Worte und bemühen uns weiterhin, das Haus an allen Enden und Ecken nachzupflegen. Im Team arbeiten Housekeeping, Technik und Eigentümer täglich daran, ein gepflegtes & sauberes Hotel präsentieren zu können.

Eine angenehme Zeit wünscht Ihnen Alexander aus der Direktion!
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel hat alles was ein gutes Business Hotel benötigt. Sehr guter Service. Frühstück ist reichhaltig. Die Club Etage ist hervorragend, sehr ruhig, kein Stress am Morgen oder Abend, sehr relaxte Atmosphäre. Fitness Bereich ist auch ok, Geräte in Ordnung. Der Westpark um die Ecke ok für jogging am Morgen. Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Dusche ok. Fernseher etwas alt und langsam, könnte mal wieder einen upgrade vertragen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Hallo „Magicmarvel“,

Danke für Ihre Zeit & die ehrliche Bewertung. Die Fernseher sind in manchen Zimmern tatsächlich etwas älter und wir haben vor Kurzem die Software geprüft und neu aufgespielt, was dieses Manko zwar nicht aus der Welt geschafft hat, allerdings in Bezug auf Schnelligkeit verbessert hat. Da Ihnen dies negativ aufgefallen ist, bitten wir Sie, beim nächsten Checkin darauf hinzuweisen und wir werden dies in Ihre profile notes eintragen und ein Zimmer mit neuem Gerät für Sie finden.

Viele Grüße,

Alexander, Direktion

Sie waren bereits im Sheraton München Westpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Westpark Hotel

Anschrift: Garmischer Strasse 2, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 25 der Businesshotels in München
Nr. 29 der Luxushotels in München
Nr. 45 der Familienhotels in München
Nr. 55 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Westpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Westpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton München Westpark Hotel
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Wenn Sie Sheraton München Westpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.