“City Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Westpark Hotel

Sheraton München Westpark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Westpark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Garmischer Strasse 2, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 52 von 380 Hotels in München
Pirmasens
“City Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Sheraton Wetpark in der Garmischer Strasse in München liegt direkt an der Theresien wiese, ideal also zum Oktoberfestbesuch.In die Stadt sind es allerdings ein paar Kilometer zu laufen oder mit dem Auto zu fahren, alternativ per U/S Bahn.Das Hotel ist klasse , alles schöne Zimmer, in der Clubetage auch mit ZUgang zur Clublounge wo es morgens uns abends ein gutes Buffet gibt.
Parkplätze in der Tiefgarge teuer und eng, um das Hote and der Strasse auch Parkplätze zu finden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Alexander_Bieber, Direktion von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Hallo „Bahamas47“;

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Review abzugeben. Die U & S Haltestellen befinden sich direkt vor dem Haus und Sie sind in wenigen Minuten downtown. Parkplätze in den Tiefgaragen München’s sind generell eng & teuer allerdings ist der Parkplatzkampf in der Ridlerstrasse meistens nicht so wild und mit etwas Geduld kann man dort einen Erfolg erzielen.

Sonnige Grüße aus München,

Alexander Bieber

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Durchaus angenehmes Businesshotel an verkehrsgünstiger Lage. Geräumige, zweckmässig eingerichtete Zimmer. Schöner, neu gemachter Fitness- und Wellnessbereich, daneben wirkt das Haus an anderen Stellen etwas angejahrt. Die Zimmer im 9. und 10. Stock bieten Zugang zur Club-Lounge mit schöner Aussicht auf die Berge. Faire Preise!

• Aufenthalt April 2012, Business
Alexander_Bieber, Direktion von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Hallo „DrMike61“,

wir freuen uns über Ihre Worte und bemühen uns weiterhin, das Haus an allen Enden und Ecken nachzupflegen. Im Team arbeiten Housekeeping, Technik und Eigentümer täglich daran, ein gepflegtes & sauberes Hotel präsentieren zu können.

Eine angenehme Zeit wünscht Ihnen Alexander aus der Direktion!
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel hat alles was ein gutes Business Hotel benötigt. Sehr guter Service. Frühstück ist reichhaltig. Die Club Etage ist hervorragend, sehr ruhig, kein Stress am Morgen oder Abend, sehr relaxte Atmosphäre. Fitness Bereich ist auch ok, Geräte in Ordnung. Der Westpark um die Ecke ok für jogging am Morgen. Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Dusche ok. Fernseher etwas alt und langsam, könnte mal wieder einen upgrade vertragen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Hallo „Magicmarvel“,

Danke für Ihre Zeit & die ehrliche Bewertung. Die Fernseher sind in manchen Zimmern tatsächlich etwas älter und wir haben vor Kurzem die Software geprüft und neu aufgespielt, was dieses Manko zwar nicht aus der Welt geschafft hat, allerdings in Bezug auf Schnelligkeit verbessert hat. Da Ihnen dies negativ aufgefallen ist, bitten wir Sie, beim nächsten Checkin darauf hinzuweisen und wir werden dies in Ihre profile notes eintragen und ein Zimmer mit neuem Gerät für Sie finden.

Viele Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich war wieder einmal im Sheraton Westpark in München. Von aussen sieht das Hotel furchtbar aus. Innen ist es aber o.k.. Freundlich, kompetente Receptionscrew. Das Zimmer ist schön und zeitgemäss eingerichtet und ich habe einen executive Room im Internet gebucht. Was daran Executive ist, weiss ich nicht, ausser dass Wlan inbegriffen war. Aber anyway, das Hotel ist an guter Lage. U-Bahn ist gerade unter dem Hotel. Die Lobby ist sehr angenehm. Frühstück, Minibar, Parking sind zu teuer, also konsumiere ich das nicht. Parken kann man auch an der Strasse. Fazit, gutes Hotel, das ich jedem weiterempfehlen kann mit gutem Management, wenn ich die Bewertungen auf Tripadvisor lese, wo das Management sich Zeit nimmt, viel davon persönlich zu beantworten. Sheraton Westpark, Kompliment, ich+wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Hallo „Pamstewollerau“,

natürlich möchten wir auch Ihnen kurz ein paar Zeilen zu Ihrem Kommentar schreiben. Neben der Lage der Zimmer auf höheren Etagen ist in der Tat das Inklusiv-Internet das Merkmal unserer „Executive“ Kategorie und wird vor allem von unseren Business Gästen immer sehr geschätzt. Da Verbundenheit & Gemeinschaft zwei Grundwerte unserer Marke „Sheraton“ sind, bieten wir allen unseren Gästen, unabhängig von der gebuchten Zimmerkategorie, kostenfreies Internet in der Lobby und an den Terminals „Link@Sheraton“ an, um stets mit Familie & Freunden in Verbindung stehen zu können.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin eine sonnige Zeit!

Pirmasens
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Sheraton Westpark in der Garmischer Strasse in München liegt sehr zentral zur Theresienwiese, also super zum Oktoberfest, in die City selbst aber per Fuss eher nicht zu schaffen, das sind schon ein paar Kilometer zu laufen,das Hotel selbst ist innen sehr schön und alles neu, im obersten Stock gibt es die Club lounge wo morgens und abends ein Buffet angeboten wird, Zutritt aber nur wer auch in dem Club Floor gebucht hat.alles in alles sehr schönes City Hotel, Parkplatz aber nicht so einfach, gibt eine Tiefgerage aber sehr sehr eng.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hallo „Bayern096“,

vielen Dank für die abgegebene Bewertung. Ein Spaziergang in die Stadt ist in der Tat etwas lang, aber wie Sie bestimmt herausgefunden haben, sind U und S Bahn sowie Bus ja direkt vor der Haustür. Tiefgaragen sind in München generell etwas enger, wohl wegen der hohen Grundstückskosten. Alternative zum Parkhaus wäre, mit etwas Glück, in der Ridlerstrasse für 6 € pro Tag. Tipp: Zur Wiesn rechtzeitig buchen!

Sonnige Grüße,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel entsprach voll und ganz unserer Erwartung. Durch S- und U-Bahn-Station direkt vor dem Haus ist das Hotel sehr gut zu erreichen. Service, Zimmer und Frühstück waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Bis auf den kleinen Frühstücksraum, die teueren Preise bei der Lobby-Bar und den sehr kleinen Wellnness-Bereich war alles in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Alexander_Bieber, Direktion von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Hallo „Ameropa Reisender“,
Ostern war, wie erwartet, zu bestimmten Zeiten ein Run auf unser Restaurant vorzufinden und wir versuchen an derartigen Tagen stets unser Bestes, um alle Gäste mit kurzer Wartezeit platzieren zu können. Kaffee, Orangensaft und sogar Sekt steht als Trostpflaster kostenlos bereit und wir bieten ebenfalls in der Lobby Frühstücksservice an. Das Ihnen der Wellnessbereich etwas klein vorgekommen ist, mag daran liegen, dass wir den Schwerpunkt auf Grund vieler Gästeanfragen auf Fitness gelegt haben. Dieser wurde vor einigen Wochen neu eröffnet und ist ein Erlebnis mit dem neuartigen Konzept aus Ernährung, Fitness & Wellness. Wir hoffen, dass Sie trotz Regenwetter das Wochenende genießen konnten und senden herzliche Grüße!

Alexander Bieber, Direktion

Sie waren bereits im Sheraton München Westpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Westpark Hotel

Anschrift: Garmischer Strasse 2, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 27 der Businesshotels in München
Nr. 28 der Luxushotels in München
Nr. 39 der Familienhotels in München
Nr. 57 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Westpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Starwood EMEA, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Westpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton München Westpark Hotel
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Wenn Sie Sheraton München Westpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.