“Osterwochenend-Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Westpark Hotel

Sheraton München Westpark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Westpark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Garmischer Strasse 2, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 47 von 378 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Osterwochenend-Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Bis auf den kleinen Frühstücksraum, die teueren Preise bei der Lobby-Bar und den sehr kleinen Wellnness-Bereich war alles in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Alexander_Bieber, Direktion von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Hallo „Ameropa Reisender“,
Ostern war, wie erwartet, zu bestimmten Zeiten ein Run auf unser Restaurant vorzufinden und wir versuchen an derartigen Tagen stets unser Bestes, um alle Gäste mit kurzer Wartezeit platzieren zu können. Kaffee, Orangensaft und sogar Sekt steht als Trostpflaster kostenlos bereit und wir bieten ebenfalls in der Lobby Frühstücksservice an. Das Ihnen der Wellnessbereich etwas klein vorgekommen ist, mag daran liegen, dass wir den Schwerpunkt auf Grund vieler Gästeanfragen auf Fitness gelegt haben. Dieser wurde vor einigen Wochen neu eröffnet und ist ein Erlebnis mit dem neuartigen Konzept aus Ernährung, Fitness & Wellness. Wir hoffen, dass Sie trotz Regenwetter das Wochenende genießen konnten und senden herzliche Grüße!

Alexander Bieber, Direktion

Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Tolles Hotel in München, nicht mitten im Trubel aber mit der U-Bahn nur wenige Stationen bis zum Zentrum.
Vor wenigen Jahren renoviert und wirklich up to date! Die Clublounge ist einfach wunderbar und ist ein MUSS!
Allein, beruflich, oder mit Partner immer die richtige Wahl!
Schreibt ein Überzeugungtäter seit vielen Jahren!

• Aufenthalt März 2012, Business
Hallo „Avery100“,

Danke für die Empfehlung auf Tripadvisor! Wie finden Sie unseren neuen Fitnessbereich? Schauen Sie beim nächsten Mal auf der 3. Etage vorbei und entspannen Sie sich in unserer Sauna oder erleben Sie unser innovatives Fitnesskonzept „Sheraton Fitness programmed by core performance“!

Beste Grüße,

Alexander Bieber, Direktion
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Der Lautstärkeregler des TV im Bad war defekt. Der Router des Bildschirms im Zimmer blinkte nachts mit seinen LED´s wie eine Disco-Lampe. Beide Schäden wurden sofort nach der Reklamation beseitigt. Besonders positiv fand ich das persönliche Entschuldigungsschreiben des Empfangschefs Arno Grumbach für die Unannehmlichkeiten und die auf dem Zimmer stehende Rotweinflasche.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Alexander_Bieber, Direktion von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Hallo lieber „Ameropa Reisender“,

danke für das Feedback. Wir sind stets bemüht auf jegliche auftretende Unannehmlichkeiten sofort zu reagieren, um unsere aufrichtige Wertschätzung zu vermitteln.

Danke für Ihr Vertrauen & herzliche Grüße zurück

Alexander, Direktion
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Der Titel trifft es perfekt.......Ok, so würde ich das Sheraton am Westpark beschreiben.
Eine kurze U Bahn Distanz vom Hauptbahnhof entfernt, somit für eine Spätanreise optimal. Gebucht war als SPG Goldmember ein Executive Zimmer...bekommen habe ich ein Clubzimmer ohne Clubzugang neben dem Fahrstuhl. Der Unterschied zwischen den Zimmern ist gleich......und das Upgrade gleich null. Allerdings habe ich mich über die Handgeschriebene Karte des GM mit einer Flasche Sekt sehr gefreut. Mußte sie allerdings nach Hause mitnehmen, sonst wäre das Meeting ohne mich gestartet.
Das Frühstück war sehr lecker......wie immer im Zimmer bei SPG TV das ganze pünktlich angeliefert. Eigentlich soweit alles ok.....aber mehr leider auch nicht. Abzug beim Zimmer und dem lächerlichen Upgrade. Desweitern gibt es einen Abzug für die nur teilweise umgesetzten Sonderwünsche......Bademantel ohne Slipper, keine doppelten Guest suplies. Warum macht man sich die Mühe vorher anzurufen???? Damit bei Spätanreise alles auf dem Zimmer ist!
Jedoch glaube ich das man das beste für den Gast umsetzen wollte......
Trotzdem nochmals vielen Dank für die schöne Aufmerksamkeit seitens des General Managers.

• Aufenthalt März 2012, Business
Alexander_Bieber, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Hallo „Aroundtheworld1973“,

OK ist nicht was wir sind und was wir sein möchten. Für die fehlenden Amenities auf Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns und werden der Sache, soweit mit den wenigen Informationen dieses Falles möglich, auch in der Abteilung nochmals nachgehen. Als Goldmember erhalten Sie von uns das best verfügbare Zimmer in der gebuchten Kategorie -in Ihrem Fall zusätzlich ein Upgrade auf ein Clubzimmer in der höher gelegenen Etage mit Nespresso Maschine & Wasserkocher. Clubzugang wird erst ab Platinum Status hinzugegeben. Die Größe unserer Zimmer ist identisch, demnach konnten wir Ihnen leider kein größeres Zimmer zuteilen, wenn das denn Ihren Wünschen entsprochen hätte. Wir bemühen uns mit vollster Aufmerksamkeit um unsere SPG Gäste und möchten Ihnen auch weiterhin das Gefühl vollster Aufmerksamkeit & Komforts vermitteln.

Herzliche Grüße
Claudia, Housekeeping
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012 über Mobile-Apps

Mit Freunden haben wir Ausflug in München gemacht. Und Sheraton Westpark war wirklich super Wahl! Freundliche Personal,gut eingerichtete Zimmer,hübsche Club Lounge,sehr gute Preise....wir waren absolut zufrieden! Und auch mit Hand geschriebene Brief von Hotel Manager a dazu Geschenk aus München.... Ich muss nur empfehlen....

• Aufenthalt März 2012
Alexander_Bieber, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Hallo „Milanourada“,

wir freuen uns, dass unser Hotel und der persönliche Touch so gut bei Ihnen angekommen ist und hoffen auf baldiges Wiedersehen!

Viele Grüße, Wolfram
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Nicht zentral, aber verkehrsgünstig, direkt an U/S- Bahn, gelegen: gut für Tourismus. Zimmer (ordentliches Frühstück inklusive) auf Club- Etage ok, Preis-/Leistungsverhältnis deshalb prinzipiell auch ok. Zimmerreinigung, insbes. Toilette, mangelhaft. Während des Aufenthaltes 21.3.-24.3.12 war es relativ warm. Fenster auf- unmöglich wegen Straßen- und Eisenbahnlärm. Klimaanlage konnte trotz Bitte nicht angestellt werden: Schlafkomfort fast Null! Ansonsten Personal höflich und einigermaßen bemüht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Alexander_Bieber, Direktion von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Hallo „Haseham“,

Ihr Kommentar ist sofort an unsere Housekeeping Abteilung weitergegeben worden, da eine mangelhafte Zimmerreinigung keinesfalls passieren darf. Bitte verzeihen Sie uns diese untypische Misslichkeit. Die überraschenden hohen Märztemperaturen haben uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, da die Wartung der Klimaanlage noch nicht komplett beendet war. Frühmorgens sowie gegen abends war die Lüftung mit Außenluft & die Abdunkelung der Zimmer mit Jalousien eine ausreichende Alternative für die meisten Gäste. Allerdings stimme ich Ihnen zu, dass dies keine Klimaanlage ersetzen kann, speziell nicht, wenn man sich tagsüber ebenfalls auf dem Zimmer befindet. Es tut uns leid und wir hoffen, Sie haben die Sonne trotz Schlafmangel genießen können! Klima funktioniert jetzt!

Viele Grüße,
Stephanie, Direktion
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel ist von der Gesamtanlage her durchschnittlich, die Zimmer ordentlich und sauber. Wir waren hier Ende März, das Wetter war herrlich warm und unser Zimmer war auf dem Executive Floor im 9. Stock. Es war stickig und heiß im Zimmer und dieses zeigte zum Mittleren Ring, zur Stadtautobahn.
Verzweifelt versuchten wir die Klimaanlage bzw. Lüftung anzustellen, ging aber nicht. Anruf bei der Rezeption, die sagten, diese ist temperaturgesteuert und geht jetzt noch nicht. So etwas ist in einem Sheraton ein no go! Zimmer zur Autobahn und keine Lüftung, mit offenem Fenster, das man sich extra aufschließen lassen muss. Das war eine sehr laute und schlaflose Nacht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Alexander_Bieber, Direktion von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Hallo „Triptheworld“,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor und Ihren Besuch im Sheraton Westpark. Für die Unzulänglichkeiten im Bereich der Lüftung entschuldige ich mich ausdrücklich.

Die Lüftung wird nun wieder mit Aussenluft gekühlt. Die jährliche Wartung der Klimaanlage ist heute abgeschlossen worden. Somit steht sowohl die Aussenluftkühlung als auch die Kühlung durch die Klimaanlage zur Verfügung und ein Öffnen des Fensters ist nicht nötig.

Da wir unsere Zimmer nicht ebenerdig sind, sind alle unsere Fenster aus Sicherheitsgründen nur kippbar. Gegen Unterschrift öffnen wir sie natürlich gerne.

Ich hoffe, Sie verzeihen uns diesen unschönen Ausrutscher und geben uns eine zweite Chance.

Vielen Dank und viele Grüße
Wolfram, Direktion

Sie waren bereits im Sheraton München Westpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Westpark Hotel

Anschrift: Garmischer Strasse 2, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 24 der Luxushotels in München
Nr. 25 der Businesshotels in München
Nr. 33 der Familienhotels in München
Nr. 51 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Westpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Westpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton München Westpark Hotel
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Wenn Sie Sheraton München Westpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.