“Angenehmes Businesshotel ohne Fitnessangebot” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Westpark Hotel

Sheraton München Westpark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Westpark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Garmischer Strasse 2, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 49 von 390 Hotels in München
Oberhausen, Deutschland
“Angenehmes Businesshotel ohne Fitnessangebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Sheraton am Westpark in München ist ein typisches Sheraton Businesshotel. Die Zimmer haben einen gehobenen Standard, sind allerdings nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Das Personal ist sehr freundlich. Das Speisenangebot in der Lounge ist angenehm abwechslungsreich. Die Lage nahe der Theresienwiese und mit direktem Anschluss an die U Bahn Station Heimeranplatz ist sehr gut. Einzig das fehlende Fitnessangebot ist störend. Allerdings hört man vom Personal, dass daran wohl gearbeitet wird...trotzdem absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Alexander_Bieber, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
„Fitness ab Januar 2012“

Hallo "Alstadener",
Ihr Kommentar freut uns sehr - schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wie auch hier auf Tripadvisor schon mehrfach erwähnt, planen wir einen Umbau unserer derzeitigen Spa zum „Sheraton Fitness programmed by Core Performance“, einem weltweiten Sheraton Markenzeichen. Die Pläne der Innenarchitekten haben uns begeistert und ich hoffe, dass trifft auch auf Sie zu, sobald Sie den neugestalteten Bereich zum ersten Mal erleben. Sollten Ihre Reisen Sie schon vorher wieder nach München bringen, zeige ich Ihnen gerne die Pläne.

In diesem Sinne, auf hoffentlich bald.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Sheraton München Westpark Hotel liegt mit der Gamischer Strasse schon etwas stadtauswärts. Mit dem PKW ist es zum Anschluss der A 96 nicht weit. Perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. S 7 und U4/5. Mit der U-Bahn ist man nach 3 Stationen (über die Theresienwiese "Wiesn") am Hauptbahnhof (4 min. Fahrtzeit), 5 min. Fahrtzeit braucht man bis zum Karlsplatz (Stachus). Das Hotel ist Baujahr 1985 - die Zimmer wurden aber in 2009 renoviert und sind in hellen Erdtönen hgehalten. Der Fitness bzw. Wellnessbereich soll in 2012 folgen, was er nach meiner persönlichen Erfahrung auch nötig hat. An den Schwimmbad -Fliesen fehlt schon der ein oder andere Stein. Kurz gesagt: Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende, die Termine in der Stadt zu erledigen haben oder auch für Familien und Gruppen, die sich München anschauen möchten.

• Aufenthalt August 2011, Business
Alexander_Bieber, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2011
Hallo „AUAfan“,
schön, dass Sie mit der Lage des Hotels so zufrieden sind! Sie haben ganz Recht, der Wellness-Bereich wird zu Beginn 2012 renoviert und wir freuen uns, wenn Sie diesem Umbau entgegensehen.
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Top design Hotel in zentraler Lage in Muenchen. Zimmer mit LCD-TV, offen gestaltet, guter Service, zum Flughafen (ohne Verkehr mit dem Taxi) = 30 Minuten

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bad Homburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Es ist sehr alt und man merkt das auch überall.
Sogar das Personal sagt das eine Renovierung notwendig wäre diese jedoch auf keinen Fall, vorallem aus Kostengründen durchgeführt wird. das Hotell soll nur Gewinn abwerfen.

Das Personal ist freundlich.

Die lage ist alles nandere als Gut.

Preis-Leistung ist sehr schlecht zu bewerten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Alexander_Bieber, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2011
Sehr geehrter Herr "Jobr1234",
ich bedanke mich für Ihre ehrliche Meinung. Leider lässt sich für uns nicht nachvollziehen, wer im Januar diese Aussage getroffen hat. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass alle Zimmer des Hauses sowie die öffentlichen Bereiche erst 2009 renoviert wurden. Der Fitness-Bereich soll Anfang 2012 folgen.
Dass die Lage unseres Hauses nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedauere ich, bitte jedoch um Verständniss, dass die Lage natürlich von Ihren Aktivitäten in München abhängig ist.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beste Grüße
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel ist günstig angebunden an die UBahn in der Nähe der Wiesn gelegen. Einige Unternehmen sind in unmittelbarer Nähe zum Beispiel der TÜV Süd.

Der Service ist stets zuvorkommend und immer exzellent. Sowohl Check-In als auch Check-Out verlaufen reibungslos und schnell. Beim Frühstück besteht gute Auswahl und auch hier ist der Service hervorragend.

Die Zimmer sind gut eingerichtet und bieten für den Geschäftsreisenden ausreichend Platz um abends auch noch ein wenig arbeiten zu können, falls notwendig. Die Betten sind sehr gemütlich und bieten hohen Komfort. Das Bad ist sauber und in gutem Standard eingerichtet - wie zu erwarten ist. Die Minibar ist leider etwas dürftig ausgestattet

Der Wellness Bereich ist sehr schön hergerichtet. Grade abends läd er mit schöner Beleuchtung zum Entspannen ein, in Whirlpool, Pool, Sauna, Dampfbad, Solarium oder einfach auf den Liegen. Der Pool ist nierenförmig und ca 7-9 meter lang, somit nicht für Bahnenschwimmen geeignet. Dafür entschädigen die Sauna und der Whirlpool.

Alles in allem ein schöner Wellnessbereich, der sogar eine Poolbar hat. Man merkt allerdings, dass der Bereich nicht mehr 100% neu ist, da an der ein oder anderen Stelle am Pool schon die Farbe abgebröckelt hat.

Entspannungsmusik hätte hier noch gut hereingepasst - gibt es aber leider nicht.

Im Hotel gibt es kostenfreies W-LAN und eine Businessecke mit Computern, die kostenfrei genutzt werden kann.

Insgesamt zu empfehlen für kürzere Aufenthalte

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Dirk_Hetzer, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Sehr geehrter "dariuskristen",
vielen Dank für Ihren ausführlichen und konstruktiven Kommentar. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Meinung habe ich gerne dem gesamten Team mitgeteilt.
Bezüglich des Wellness-Bereiches sind Planungen angedacht, zukünftig einen Fitnessbereich zu gestalten, der dann auch modern und zeitgemäß gestaltet sein wird.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Ich war bereits mehrere Male im Sheraton am Westpark, aber dieses Mal war ich wirklich am zufriedensten. Der Service war super und die Executive-Zimmer auf den höheren Etagen sind wirklich eine Bereicherung. Man hat mir eine tolle Joggingstrecke empfohlen und der Aufenthalt im hauseigenen Spa war dann wirklich eine Erholung. Mit der U- und S-Bahn kommt man schnell und unkompliziert in die Stadt. Gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2011, Business
Dirk_Hetzer, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2011
Sehr geehrter "Realrabauke",
herzlichen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Sheraton München Westpark liegt verkehrstechnisch günstig gelegen. Gut mit dem Auto zu finden und mit guter U-Bahn Anbindung in die Stadt. Von außen ist das Hotel keine Schönheit, der Eindruck ändert sich aber schon beim Betreten der Lobby.
Allerdings scheint das Hotel bei den Anwohnern nicht gerade beliebt zu sein. So empfingen uns eindeutige Schmährufe von einem nahegelegenen Balkon, als wir uns vom auf der Straße geparkten Auto zum Hotel aufmachten.
Umso freundlicher dann der Empfang vom ausgezeichnet geschulten Personal. Man kam uns umgehend mit unserem Zimmerwunsch entgegen, der late-check für Gold-Mitglieder war kein Problem. Auch das Zimmer selbst gut ausgestattet und TipTop im Zustand. Lobenswert die Nespressomaschine auf dem Zimmer!
Nicht schlecht, aber verbesserungsfähig das Frühstück: Die als Reaktion zu früheren Kommentaren angekündigten Erweiterung der Frühstückzeit am Wochenende gehörte leider schon wieder der Vergangenheit an, um 10 Uhr war Schluß und gegen Ende war einges an Speisen schon weg (keine Croissant, keinerlei Kuchen), anderes am Buffett war nicht mehr wirklich frisch und appetitlich anzusehen.
Insgesamt aber war der Aufenthalt keine Enttäuschung und aufgrund des günstigen Wochenendpreises sehr wohl seinen Preis wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Dirk_Hetzer, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Sehr geehrter "Sesostris",
vielen Dank für Ihre Stellungnahme zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, sowohl für das positive als auch für das konstruktive Feedback.
Das Sie unangenehme Erfahrungen mit den Anwohnern machen mussten, bedauere ich sehr. Zudem habe ich den Punkt bezüglich des Frühstücks aufgenommen und werde diesen mit meinem Team angehen. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohl unserer Gäste im Vordergrund steht und wir stets bemüht sind, dieses vollkommen zufrieden zu stellen.
Herzliche Grüße aus München und auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus!

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Residence Inn by Marriott München City Ost
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 16 von 390 in München

Sie waren bereits im Sheraton München Westpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Westpark Hotel

Anschrift: Garmischer Strasse 2, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 29 der Luxushotels in München
Nr. 35 der Businesshotels in München
Nr. 42 der Romantikhotels in München
Nr. 59 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Westpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Venere, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Westpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton München Westpark Hotel
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Wenn Sie Sheraton München Westpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.