“Luxuriös” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Arabellastrasse 6, 81925 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 51 von 378 Hotels in München
“Luxuriös”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Dank einer Last-Minute-Buchung am selben Tag kamen wir in den Genuss eines vergünstigten Executive-Zimmers im 22. Stock. Die Aussicht über die Stadt ist toll. Die zweistöckige Lounge im 23. Stock rundet dann das Ganze mit ihrem sehr grosszügigen Angebot perfekt ab. Geräumiges Zimmer, sehr angenehmes grosses Bett und überaus freundliches Personal. Zudem konnten wir im hoteleigenen Restaurant Paulaner ein erstklassiges Bayrisches Restaurant geniessen - und auch die Cocktails in der Hotelbar sind empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014

Rüschlikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Leider hatte mein Zimmer die dreckigsten Fenster, die ich jemals in einem Hotelzimmer hatte. Abends wurde es noch ergänzt durch die staubigste Leselampe, die ich je hatte . Im 13 Stock mag die Fensterreinigung einen ziemlichen Aufwand bedeuten, aber die verklebte Glasscheibe der Leselampe lässt sich mit 2 Schrauben entfernen....
Positiv: ruhiges Zimmer, gute Matratzen, geräumiges Bad, Bügelstation. Super : der extrem grosse Safe, endlich muss man seine Handtasche nicht ausräumen , sondern kann sie gleich komplett im Safe verstauen. Sehr gute Technogym Geräte imFitnessraum, Pool wurde leider gerade gereinigt, sah aber sehr gut aus. Lobby sehr gross und schön.
Bedauerlicherweise kennen weder Reservierung noch Rezeption, die auf der hauseigenen Homepage aufgeführten Packages. Dies führte schon vor der Anreise mit der Reservierung zu einer Debatte ( Auslandsgespräch auf meine Kosten ) und endete damit, dass die Rezeption die inkludierten Leistungen trotzdem berechnete.
Zumindest war die Rezeption sehr freundlich, was man von dem Frühstücksteam nicht behaupten konnte. Morgens konnte ich leider ergebnislos die gleiche Frage 3 Personen stellen, das Resultat war , dass alle kommentarlos in der Küche verschwanden . Ein Cappuccino dauerte trotz der wenigen Gäste mehr als 15 Minuten. Als die Tasse dann endlich lauwarm vor mir stand, habe ich sofort die 2 Tasse geordert, weil ich nicht ewig Zeit hatte . Die Bedienung wollte dann tatsächlich wissen : Warum ?
In einem 5 * Sterne Hotel sollte es dem Gast selbst überlassen sein, ob er 2 Cappuccino direkt hintereinander trinkt oder nicht. Entsprechend habe ich dann noch gleich die dritte Tasse geordert....
Insgesamt war das Frühstück mit 29 € überteuert, viel billiger Käse und billige Wurst aus der Packung.
Lage : gut erreichbar ab dem Hauptbahnhof

• Aufenthalt Juli 2014, Business
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrte Frau Martina C,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrung im Westin Grand München mit uns zu teilen. Ich würde mich gerne für die schmutzigen Fenster und vor allem die befleckte Leselampe entschuldigen. Die Fenster werden immer gereinigt, aber durch die Größe des Hauses kann es natürlich dauern und wenn es dann ein paar Mal geregnet hat, sind die Fenster wieder verunreinigt. Eine Leselampe sollte allerdings zu jeder Zeit sauber sein und ich werde auf jeden Fall Ihr Feedback weiterleiten. Es freut uns aber natürlich zu hören, dass Sie das ruhige Zimmer, den großen Safe und auch unsere Fitnessgeräte als angenehm empfunden haben. Da ich an Hand Ihrer Onlinebewertung nicht Ihre Buchung einsehen kann, würde es mich freuen wenn Sie mir eine E-Mail schreiben. Ich werde außerdem mit der Reservierung und unserer Rezeption reden damit alle über die bestehenden Angebote von unserer Website informiert sind. Natürlich können wir Leistungen die in dem gebuchten Angebot inkludiert waren zurückerstatten, wenn Sie dafür extra bezahlen mussten. Ich bedanke mich für Ihr Feedback und hoffe, dass wir Sie trotzdem in naher Zukunft wieder im Hotel begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Paul.peters@starwoodhotels.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage gewählt. Wir sind mit dem Auto angereist und die U-Bahnstation Arabellapark ist nur wenige Minuten entfernt. Das Hotel verfügt über eine Parkgarage für 24h € 20,-- ist ein fairer Preis.
Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer war sauber und geräumig (es gab jedoch keine Minibar sondern nur einen leeren Kühlschrank)
Besonders fanden wir das Frühstücksbüffet. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war frisch und eine sehr große Auswahl. Wirklich top!!!
Wir hätten fünf Punkte vergeben, jedoch finden wir, dass es heutzutage auch gratis WLAN am Zimmer geben sollten und €6 für 60 Minuten finden wir einfach zu teuer !

Aufenthalt Juli 2014
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast Georg S,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt im Westin Grand Hotel in München so gut gefallen hat. Die leere Minibar haben wir inzwischen als Standard, damit Gäste den Kühlschrank für Ihre eigenen Sachen benutzen können, aber selbstverständlich können wir es jeder Zeit nach Wunsch auffüllen. Ihr Feedback bezüglich des Internets habe ich mir auch notiert und ich werde es mit dem Team besprechen. Wir würden uns natürlich freuen Sie demnächst wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Dorfen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein erstklassiges Hotel und seit 30 Jahren mein Zuhause, wenn ich in München bin. Als Stammgast fühle ich mich hier sehr wohl und das Team ist aufmerksam und erfüllt alle meine Wünsche. Das macht es mir leicht, über gelegentliche Probleme mit den Abflüssen im Bad hinwegzusehen. Die Lage ist ausgezeichnet, man ist mit der U-Bahn schnell in der City und kommt von außen mit dem Auto gut ran. Die Aussicht über München ist sehr zu empfehlen, wenn Sie zum ersten Mal hier sind, bitten Sie einfach um ein Zimmer "zur Stadt". Wenn Sie Sushi lieben, speisen Sie auf jeden Fall mal im ZEN Restaurant!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast Christian,
vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie das Westin Grand München als ihr Zuhause anerkennen und dass Sie auch immer wieder gerne herkommen. Die Aussicht in den oberen Stockwerken ist wirklich fantastisch.
Wir freuen uns jedenfalls immer wieder über ein Besuch von Ihnen.
Viele Grüße aus München,
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir jetzt bereits zum 2. mal in diesem Hotel und es ist sehr zu empfehlen!
Ein erstklassiges Hotel merkt gerade dann wenn mal was nicht funktioniert. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Und alles wir sofort erledigt.

Also eine Empfehlung für dieses Hotel!

Zimmertipp: möglichst weit nach oben und sie haben eine guten Blick über die Stadt (von der Frauenkirche bis Oly ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Werner S,
es freut mich zu hören, dass Sie uns schon zum zweiten Mal besucht haben und auch dieses Mal sehr zufrieden mit allem waren. Gerne leite ich Ihr Feedback an das Team weiter und wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Kehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren jetzt zum 3. mal in diesem Hotel. Wir waren wie zuvor wieder sehr zufrieden. Hatten ein schönes bayrisches Zimmer im 15. Stock. Der Service war sehr gut. Wurden am Empfange sehr freundlich aufgenommen. Das Frühstücksbufet ist super.
Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten zum ersten mal ein bayrisches Zimmer. Es war sehr schön und auch geräumig. Die Lage des Z ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
PaulPeters, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast Gerhard F,
wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Westin Grand Hotel genossen haben und uns auch gerne weiterempfehlen würden. Gerne leite ich positives Feedback an das Team weiter und wir freuen uns Sie demnächst wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Westin Grand hat mit einem kompetenten Empfang durch eine charmante Berliner Mitarbeiterin begonnen. Das Zimmer war sehr schön und im 20. Stock. Kleine Mängel, wie ein fehlender Bademantel, ein TV ohne Ton wurden rasch behoben. Bedauerlicherweise war die Minibar ohne Kühlung. Dieser Mangel wurde leider nicht behoben, somit haben wir nichts konsumiert. Die Dusche ist schön, aber leider nicht korrekt abgedichtet, starker Wasseraustritt auf den schönen Boden. Alles in allem ein gelungenes Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gast Uli50,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Complex General Manager

Sie waren bereits im The Westin Grand München Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand München Arabellapark

Nr. 21 der Businesshotels in München
Nr. 27 der Luxushotels in München
Nr. 57 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München Arabellapark 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Grand München Arabellapark
The Westin Grand Munchen Hotel Munich
Westin Hotel Munich
Westin Grand Muenchen Arabellapark
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Wenn Sie The Westin Grand München Arabellapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.