“Erstklassig” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Arabellastrasse 6, 81925 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 55 von 380 Hotels in München
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir jetzt bereits zum 2. mal in diesem Hotel und es ist sehr zu empfehlen!
Ein erstklassiges Hotel merkt gerade dann wenn mal was nicht funktioniert. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Und alles wir sofort erledigt.

Also eine Empfehlung für dieses Hotel!

Zimmertipp: möglichst weit nach oben und sie haben eine guten Blick über die Stadt (von der Frauenkirche bis Oly ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Werner S,
es freut mich zu hören, dass Sie uns schon zum zweiten Mal besucht haben und auch dieses Mal sehr zufrieden mit allem waren. Gerne leite ich Ihr Feedback an das Team weiter und wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,

Kehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren jetzt zum 3. mal in diesem Hotel. Wir waren wie zuvor wieder sehr zufrieden. Hatten ein schönes bayrisches Zimmer im 15. Stock. Der Service war sehr gut. Wurden am Empfange sehr freundlich aufgenommen. Das Frühstücksbufet ist super.
Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten zum ersten mal ein bayrisches Zimmer. Es war sehr schön und auch geräumig. Die Lage des Z ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
PaulPeters, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast Gerhard F,
wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Westin Grand Hotel genossen haben und uns auch gerne weiterempfehlen würden. Gerne leite ich positives Feedback an das Team weiter und wir freuen uns Sie demnächst wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Westin Grand hat mit einem kompetenten Empfang durch eine charmante Berliner Mitarbeiterin begonnen. Das Zimmer war sehr schön und im 20. Stock. Kleine Mängel, wie ein fehlender Bademantel, ein TV ohne Ton wurden rasch behoben. Bedauerlicherweise war die Minibar ohne Kühlung. Dieser Mangel wurde leider nicht behoben, somit haben wir nichts konsumiert. Die Dusche ist schön, aber leider nicht korrekt abgedichtet, starker Wasseraustritt auf den schönen Boden. Alles in allem ein gelungenes Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gast Uli50,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Thayngen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren für in verlängerstes Wochenende im Westin Grand.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, alles hat uns sehr gefallen
und alles entsprach auch unseren Vorstellungen.
Wir können das Hotel jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Bei der Buchung war das Onlineangebot teurer als ein Anruf im Hotel selber da haben wir einen besse ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast smokythom,
es freut mich zu hören, dass Sie Ihr Wochenende im Westin Grand München genossen haben und uns auch jeder Zeit weiterempfehlen würden. Sehr gerne leite ich ihr Feedback auch an das Team weiter und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

War mehrere Male im Westin. Zimmerservice ist sehr gut. Safe funktionierte mal nicht. Beim Frühstück klappt es nicht immer mit dem Nachlegen. Lange auf meinen Kaffee gewartet. Teilweise lange Wartezeiten beim Checkout.

• Aufenthalt März 2014, Business
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Norbert H,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns online zu bewerten und uns Feedback zu geben. Es freut mich, dass Sie schon öfters bei uns waren und der Zimmerservice Ihren Erwartungen entspricht. Es tut mir Leid, dass Sie so lange auf Ihren Kaffee warten musste und auch eine längere Wartezeit beim check-out hatten. Wir würden uns trotzdem auf einen weiteren Besuch von Ihnen freuen.
Ein schönes Wochenende Ihnen und beste Grüße aus München,
Essen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

etwas abseits gelegen , aber mit Auto und U-Bahn gut an Innenstadt angebunden
positiv :
- sehr freundlich -zuvorkommender Service , überall
- Zimmer wohnlich und funktionell
- ausreichend großes Bad mit Badewanne und separater ebenerdiger Dusche
- Frühstück prima , ausreichend große Auswahl
- Lobby mit ausreichend Sitzmöglichkeiten , Bar
nicht so optimal :
- etwas abseitige Lage
- unmittelbare Nähe am Mittleren Ring = Autolärm, aber bei geschlossenen Fenster ruhig
Zusammenfassend :
empfehlenswert
für 5 Sterne fehlt der letzte Kick , aber 4,5 Sterne sind reell und : ich würde wieder buchen

• Aufenthalt Mai 2014, Business
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast KundK_E,
es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben eben so wie das Frühstück und die Zimmer. Gerne reiche ich auch Ihr positives Feedback an das Team weiter.
Zu der Rush Hour kann es manchmal schon ein bisschen lauter werden, ansonsten beim nächsten Mal fragen, dass Sie ein Zimmer Richtung Rosenkavaliersplatz bekommen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback und Ihre Erfahrung bei TripAdvisor zu hinterlegen.
Herzliche Grüße aus München,
Kronach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Reklamationen im Badezimmer (Abfluss, Duschkopf) wurden nicht erledigt. Ebenso diese im Schlafbereich (Bettlaken zerrissen, Sockelleiste abstehend). Außer der Lobby ist wenig zu empfehlen. Insgesamt für ein 5-Sterne Hotel nicht würdig.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Gast Johannes…,
es ist schade zu hören, dass Sie keine gute Erfahrung bei Ihrem Aufenthalt im Westin Grand München hatten. Es würde mich freuen wenn Sie mich via Email kontaktieren, damit ich Ihre Reservierung einsehen kann und auch nachgehen kann was genau passiert ist. So etwas sollte natürlich nicht passieren und daher freut es mich, dass Sie uns dieses Feedback übermittelt haben. Nur so können wir unseren Service verbessern und auch sicherstellen, dass ähnliches in Zukunft nicht passiert. um dieses für die Zukunft verhindern zu können.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und liebe Grüße aus München,
Paul.Peters@starwoodhotels.com

Sie waren bereits im The Westin Grand München Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand München Arabellapark

Nr. 26 der Familienhotels in München
Nr. 31 der Luxushotels in München
Nr. 75 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München Arabellapark 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Grand München Arabellapark
The Westin Grand Munchen Hotel Munich
Westin Hotel Munich
Westin Grand Muenchen Arabellapark
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Wenn Sie The Westin Grand München Arabellapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.