“Pfingswochenende” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Arabellastrasse 6, 81925 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 51 von 378 Hotels in München
“Pfingswochenende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Westin Grand hat mit einem kompetenten Empfang durch eine charmante Berliner Mitarbeiterin begonnen. Das Zimmer war sehr schön und im 20. Stock. Kleine Mängel, wie ein fehlender Bademantel, ein TV ohne Ton wurden rasch behoben. Bedauerlicherweise war die Minibar ohne Kühlung. Dieser Mangel wurde leider nicht behoben, somit haben wir nichts konsumiert. Die Dusche ist schön, aber leider nicht korrekt abgedichtet, starker Wasseraustritt auf den schönen Boden. Alles in allem ein gelungenes Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gast Uli50,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,

Thayngen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren für in verlängerstes Wochenende im Westin Grand.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, alles hat uns sehr gefallen
und alles entsprach auch unseren Vorstellungen.
Wir können das Hotel jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Bei der Buchung war das Onlineangebot teurer als ein Anruf im Hotel selber da haben wir einen besse ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast smokythom,
es freut mich zu hören, dass Sie Ihr Wochenende im Westin Grand München genossen haben und uns auch jeder Zeit weiterempfehlen würden. Sehr gerne leite ich ihr Feedback auch an das Team weiter und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

War mehrere Male im Westin. Zimmerservice ist sehr gut. Safe funktionierte mal nicht. Beim Frühstück klappt es nicht immer mit dem Nachlegen. Lange auf meinen Kaffee gewartet. Teilweise lange Wartezeiten beim Checkout.

• Aufenthalt März 2014, Business
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Norbert H,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns online zu bewerten und uns Feedback zu geben. Es freut mich, dass Sie schon öfters bei uns waren und der Zimmerservice Ihren Erwartungen entspricht. Es tut mir Leid, dass Sie so lange auf Ihren Kaffee warten musste und auch eine längere Wartezeit beim check-out hatten. Wir würden uns trotzdem auf einen weiteren Besuch von Ihnen freuen.
Ein schönes Wochenende Ihnen und beste Grüße aus München,
Essen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

etwas abseits gelegen , aber mit Auto und U-Bahn gut an Innenstadt angebunden
positiv :
- sehr freundlich -zuvorkommender Service , überall
- Zimmer wohnlich und funktionell
- ausreichend großes Bad mit Badewanne und separater ebenerdiger Dusche
- Frühstück prima , ausreichend große Auswahl
- Lobby mit ausreichend Sitzmöglichkeiten , Bar
nicht so optimal :
- etwas abseitige Lage
- unmittelbare Nähe am Mittleren Ring = Autolärm, aber bei geschlossenen Fenster ruhig
Zusammenfassend :
empfehlenswert
für 5 Sterne fehlt der letzte Kick , aber 4,5 Sterne sind reell und : ich würde wieder buchen

• Aufenthalt Mai 2014, Business
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast KundK_E,
es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben eben so wie das Frühstück und die Zimmer. Gerne reiche ich auch Ihr positives Feedback an das Team weiter.
Zu der Rush Hour kann es manchmal schon ein bisschen lauter werden, ansonsten beim nächsten Mal fragen, dass Sie ein Zimmer Richtung Rosenkavaliersplatz bekommen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback und Ihre Erfahrung bei TripAdvisor zu hinterlegen.
Herzliche Grüße aus München,
Kronach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Reklamationen im Badezimmer (Abfluss, Duschkopf) wurden nicht erledigt. Ebenso diese im Schlafbereich (Bettlaken zerrissen, Sockelleiste abstehend). Außer der Lobby ist wenig zu empfehlen. Insgesamt für ein 5-Sterne Hotel nicht würdig.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Gast Johannes…,
es ist schade zu hören, dass Sie keine gute Erfahrung bei Ihrem Aufenthalt im Westin Grand München hatten. Es würde mich freuen wenn Sie mich via Email kontaktieren, damit ich Ihre Reservierung einsehen kann und auch nachgehen kann was genau passiert ist. So etwas sollte natürlich nicht passieren und daher freut es mich, dass Sie uns dieses Feedback übermittelt haben. Nur so können wir unseren Service verbessern und auch sicherstellen, dass ähnliches in Zukunft nicht passiert. um dieses für die Zukunft verhindern zu können.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und liebe Grüße aus München,
Paul.Peters@starwoodhotels.com
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir hatten im "Paulaner Wirtshaus und Biergarten" im Keller einen Nebenraum für eine Feier reserviert. Das Ambiente ist sehr schön. Die Uhr an der Wand ging nicht, stand aber auf der Reservierungszeit von 19 Uhr! Die Speisen waren durchwegs gut für ein Wirtshaus. Leider wurde der geschlossene (nicht sonderlich schalldichte) Raum mit relativ lauter Bayerischer Musik beschallt. Bei den Ansprachen unserer Redner bekamen viele im Raum kaum etwas mit, weil die Musik zu laut war. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass die Lautstärke der Musikberieselung nur insgesamt über alle Gasträume reguliert werden könne. Ich habe daraufhin einen Kellner gebeten, doch die Musik etwas leiser zu machen. Dieser war aber zu behäbig, sodass ich dann selbst herausgefunden habe, wo die Tonalange steht, und dort eine Bedienung überredet, etwas leiser zu drehen. Nach Kurzer Zeit hat aber wohl jemand die Lautstärke wieder aufgedreht. Sehr ärgerlich! Für ein Hotel dieser Preisklasse hätte ich erwartet, dass man 5 Euro für einen Schalter investieren würde, um die Lautsprecher im Nebenraum abzuschalten. Technisch überhaupt kein Problem.
Ausserdem ist die Musik sicher nicht Jedermanns Geschmack. So der Tipp: Der Hausmeister sollte einen Tonregler oder einen Schalter für den Lautsprecher anbringen.

• Aufenthalt April 2014, Business
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast Kameraman...,
Vielen Dank, dass Sie dich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und auch Ihr Feedback zu geben. Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt so weit genossen haben. Gerne leite ich das gegebene Feedback an das Team im Paulaner und auch an die Technik weiter, damit wir gucken können, was man in Zukunft ändern kann. Es ist immer gut so ein Feedback von Gästen zu bekommen, dass wir unseren Service verbessern können. Manchmal bekommen wir als Mitarbeiter vom Hotel, solche wichtigen Sachen gar nicht mit. Ich werde es auf jeden Fall weitergeben und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Beste Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Ihnen,
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben kurzfristig (eine Stunde vor der Abreise) dieses Hotel gebucht.
Nachdem das Hotel von außen nicht so schön ist, haben wir auch von innen nicht mit so einem schönen Design gerechnet.
Die Empfangshalle ist riesig, aber sehr übersichtlich. Wir bekamen dann ein Zimmer im 8. Stock, das auch sehr groß und geräumig war. Vom Design her waren wir sehr begeistert - das Bett war einfach nur fantastisch: mehr kann man dazu nicht sagen!!!
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut - wir hatten eine riesige Auswahl. Leider hat man die frisch gepressten Fruchtsäfte eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit nicht mehr nachgefüllt. Der Frühstücksraum war auch sehr voll, sodass wir eine Weile suchen mussten, bis wir einen Platz gefunden hatten.

Zimmertipp: über SPG buchen, dann gibts ein Zimmer auf den obersten Stockwerken
  • Aufenthalt April 2014, Paar
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Gast Elisabeth…,
es freut mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel online zu bewerten. Es freut mich, dass unser Hotel Sie zum Guten überrascht hat. Gerne leite ich Ihr Feedback an mein Team weiter insbesondere an bezüglich des Frühstücks, damit wir auch da einen besseren Service garantieren können beim nächsten Mal.
Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen demnächst und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Beste Grüße,
Complex General Manager

Sie waren bereits im The Westin Grand München Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand München Arabellapark

Nr. 22 der Businesshotels in München
Nr. 28 der Luxushotels in München
Nr. 54 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München Arabellapark 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Grand München Arabellapark
The Westin Grand Munchen Hotel Munich
Westin Hotel Munich
Westin Grand Muenchen Arabellapark
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Wenn Sie The Westin Grand München Arabellapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.