Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Hotel mit Herz.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand München Arabellapark

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Westin Grand München Arabellapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand München Arabellapark
5.0 von 5 Hotel   |   Arabellastrasse 6, 81925 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 55 von 390 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kein Hotel mit Herz.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Zimmer und das Frühstück waren ausgezeichnet!
Der Wellnessbereich nicht so großzügig wie die Hausgröße.
Die Größe des Hauses und die damit verbundene hohe Gästezahl ließen das Gefühl von Massenabfertigung aufkommen.
Das Hotel ist gut erreichbar liegt aber in einem sehr nüchternem Umfeld.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre EIndrücke zu teilen. Sehr gerne lesen wir die Kommentare über uns und nehme diese auch sehr ernst. Bedauerlichereweise haben Sie während Ihres Aufenthalts unser Gastgeberherz vermisst, was mir sehr leid tut.
Sicherlich ist aufgrund unserer Größe und dementsprechenden Gästezahl im Haus die Atmosphäre eine andere als in einem kleinen Privathotel. Dennoch sind auch wir Gastgeber mit Leib uns Seele und es ist natürlich unser Ziel, jedem Gast ein individuelles Hotelerlebnis zu bereiten. Schade, dass wir das während Ihres Aufenthaltes nicht geschafft haben, aber umso mehr Ansporn unseren Eindruck bei Ihnen wieder einen rundum positiven werden zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn SIe uns dafür nochmals eine Chance geben würden in der Zukunft und wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße
Paul Peters
Complex General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.061 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    431
    427
    122
    49
    32
Bewertungen für
110
257
110
454
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Lässt man den wirklich abschreckenden Außenbereich hinter sich, wird man wirklich positiv überrascht. Bereits das Foyer überzeugt vollends. Die Zimmer sind top gepflegt, ausreichend groß und modern eingerichtet. Auf Blick zum Stadtzentrum bei Reservierung achten!

Der Wellnessbereich ist für Hotels auch dieser Klasse vorbildlich. Die Bar überzeugt mit guten Drinks. Das Stadtzentrum von München ist per U-Bahn gut erreichbar. Die Tiefgarage wurde noch vor Existenz von SUV´s gebaut und macht keine Freude, ebenso der Tagespreis mit 20 €.

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns leider nicht überzeugt, hier herrscht eindeutig Nachholbedarf.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prag, Tschechien
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht in Grand Westin geschlafen. Alles war in beste Ordnung... Angenehme Empfang in Reception,hübsche und saubere, freundliche Zimmer (Junior Suite), Executive Lounge mit schöne Ausicht,nur 5 km in Zentrum..... Kann ich nichts negative sagen....

Zimmertipp: Junior Suite ist sicher besser....auch teuere :-))
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Gediegenes, typisch amerikanisches Hotel im Stadtteil Bogenhausen. U-Bahn Station U4 vor dem Hotel, ca. 5 Minuten ins Zentrum und 10 Minuten zur "Wies´n". Parkgarage kostet € 20,00 pro Tag.
Die Zimmer: gediegen, Bad großzügig und renoviert. Die Lüftung/Klimaanlage ließ sich leider nicht abstellen, Dauergeräusch und Zugluft muß man halt mögen. Bei Freunden das gleiche Problem: Die Lüftung ließ sich nicht ausschalten...
Frühstück im "Zen" Restaurant sehr gut. Personal: freundlich, zuvorkommend, rascher Check in & out.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für die Wiesnzeit!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrichstein, Germany
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Hotel war eine echte Überraschung weil der Betonklotz von außen nichts spannendes vermuten lässt. Das Hotel kann aber mit den Top-Hotels in München (Sofitel, Vier Jahreszeiten, Bayerischer Hof) völlig mithalten. Alles war in super Zustand, besonders hervorstechen tut der große Pool und der neue SPA und Gym Bereich. Riesen Frühstücksauswahl. 5-Sterne Niveau in allen Bereichen. Werde das Hotel jetzt öfter nutzen.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer in den oberen Etagen (nur für SPG-Mitglieder)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat definitiv internationalen Standard!! Zumindest im von mir gebuchten Executive Zimmer. Insbesondere der Executive Club mit allem was angeboten wird!!! Einfach toll. Es war einfach alles perfekt!! Vielen
Dank an das gesamte Team. Ach ja, das Bett: ein Traum.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Der super Spa Bereich ermöglicht absolutes "runterkommen" , entspannen und regenerieren. "Heavenly Bed" Ausstattung von Westin Hotels einmalig! Und macht wirklich dem Namen alle Ehre, habe selten so gut geschlafen und bin so ausgeschlafen wach geworden. Sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.1 km entfernt
Sheraton München Arabellapark Hotel
1.4 km entfernt
Hilton Park München
Hilton Park München
Nr. 84 von 390 in München
4.0 von 5 Sternen 936 Bewertungen
4.7 km entfernt
Le Meridien München
Le Meridien München
Nr. 89 von 390 in München
4.0 von 5 Sternen 1.897 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
6.7 km entfernt
Sheraton München Westpark Hotel
1.8 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 403 Bewertungen
4.7 km entfernt
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 20 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 2.636 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Westin Grand München Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand München Arabellapark

Anschrift: Arabellastrasse 6, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in München
Nr. 25 der Businesshotels in München
Nr. 32 der Luxushotels in München
Nr. 32 der Familienhotels in München
Nr. 57 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 421 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München Arabellapark 5*
Anzahl der Zimmer: 627
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Starwood EMEA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Westin Grand München Arabellapark
The Westin Grand Munchen Hotel Munich
Westin Hotel Munich
Westin Grand Muenchen Arabellapark
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Grand München Arabellapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.