“Kein Hotel mit Herz.” 4 von 5 Sternen

Nr. 55 von 390 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kein Hotel mit Herz.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Zimmer und das Frühstück waren ausgezeichnet!
Der Wellnessbereich nicht so großzügig wie die Hausgröße.
Die Größe des Hauses und die damit verbundene hohe Gästezahl ließen das Gefühl von Massenabfertigung aufkommen.
Das Hotel ist gut erreichbar liegt aber in einem sehr nüchternem Umfeld.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre EIndrücke zu teilen. Sehr gerne lesen wir die Kommentare über uns und nehme diese auch sehr ernst. Bedauerlichereweise haben Sie während Ihres Aufenthalts unser Gastgeberherz vermisst, was mir sehr leid tut.
Sicherlich ist aufgrund unserer Größe und dementsprechenden Gästezahl im Haus die Atmosphäre eine andere als in einem kleinen Privathotel. Dennoch sind auch wir Gastgeber mit Leib uns Seele und es ist natürlich unser Ziel, jedem Gast ein individuelles Hotelerlebnis zu bereiten. Schade, dass wir das während Ihres Aufenthaltes nicht geschafft haben, aber umso mehr Ansporn unseren Eindruck bei Ihnen wieder einen rundum positiven werden zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn SIe uns dafür nochmals eine Chance geben würden in der Zukunft und wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße
Paul Peters
Complex General Manager

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Lässt man den wirklich abschreckenden Außenbereich hinter sich, wird man wirklich positiv überrascht. Bereits das Foyer überzeugt vollends. Die Zimmer sind top gepflegt, ausreichend groß und modern eingerichtet. Auf Blick zum Stadtzentrum bei Reservierung achten!

Der Wellnessbereich ist für Hotels auch dieser Klasse vorbildlich. Die Bar überzeugt mit guten Drinks. Das Stadtzentrum von München ist per U-Bahn gut erreichbar. Die Tiefgarage wurde noch vor Existenz von SUV´s gebaut und macht keine Freude, ebenso der Tagespreis mit 20 €.

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns leider nicht überzeugt, hier herrscht eindeutig Nachholbedarf.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht in Grand Westin geschlafen. Alles war in beste Ordnung... Angenehme Empfang in Reception,hübsche und saubere, freundliche Zimmer (Junior Suite), Executive Lounge mit schöne Ausicht,nur 5 km in Zentrum..... Kann ich nichts negative sagen....

Zimmertipp: Junior Suite ist sicher besser....auch teuere :-))
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Gediegenes, typisch amerikanisches Hotel im Stadtteil Bogenhausen. U-Bahn Station U4 vor dem Hotel, ca. 5 Minuten ins Zentrum und 10 Minuten zur "Wies´n". Parkgarage kostet € 20,00 pro Tag.
Die Zimmer: gediegen, Bad großzügig und renoviert. Die Lüftung/Klimaanlage ließ sich leider nicht abstellen, Dauergeräusch und Zugluft muß man halt mögen. Bei Freunden das gleiche Problem: Die Lüftung ließ sich nicht ausschalten...
Frühstück im "Zen" Restaurant sehr gut. Personal: freundlich, zuvorkommend, rascher Check in & out.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für die Wiesnzeit!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ulrichstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Hotel war eine echte Überraschung weil der Betonklotz von außen nichts spannendes vermuten lässt. Das Hotel kann aber mit den Top-Hotels in München (Sofitel, Vier Jahreszeiten, Bayerischer Hof) völlig mithalten. Alles war in super Zustand, besonders hervorstechen tut der große Pool und der neue SPA und Gym Bereich. Riesen Frühstücksauswahl. 5-Sterne Niveau in allen Bereichen. Werde das Hotel jetzt öfter nutzen.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer in den oberen Etagen (nur für SPG-Mitglieder)
  • Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat definitiv internationalen Standard!! Zumindest im von mir gebuchten Executive Zimmer. Insbesondere der Executive Club mit allem was angeboten wird!!! Einfach toll. Es war einfach alles perfekt!! Vielen
Dank an das gesamte Team. Ach ja, das Bett: ein Traum.

• Aufenthalt September 2013
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Der super Spa Bereich ermöglicht absolutes "runterkommen" , entspannen und regenerieren. "Heavenly Bed" Ausstattung von Westin Hotels einmalig! Und macht wirklich dem Namen alle Ehre, habe selten so gut geschlafen und bin so ausgeschlafen wach geworden. Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 5 von 390 in München
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 20 von 390 in München

Sie waren bereits im The Westin Grand München Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand München Arabellapark

Nr. 32 der Luxushotels in München
Nr. 32 der Familienhotels in München
Nr. 57 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München Arabellapark 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Starwood EMEA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Grand München Arabellapark
The Westin Grand Munchen Hotel Munich
Westin Hotel Munich
Westin Grand Muenchen Arabellapark
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Wenn Sie The Westin Grand München Arabellapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.