Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand München Arabellapark

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Westin Grand München Arabellapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand München Arabellapark
5.0 von 5 Hotel   |   Arabellastrasse 6, 81925 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 55 von 380 Hotels in München
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Von meinem Aufenthalt im Westin Grand in München war ich positiv überrascht. Das Hotel ist innen sehr schön, sauber und großzügig. Mein Zimmer hatte einen tollen Blick bis zu den Bergen und ein sehr großes Bad.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrte Petra 2310,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihr Positives Feedback und haben den Kommentar heute Morgen schon gleich an die Abteilungen weitergegeben.

Es wäre schön, wenn Sie auch weiterhin unser Haus für Ihre Aufenthalte in München wählen und wir für Sie viele Westin-Momente kreieren dürfen.

Mit besten Grüßen
Mario Habicher
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

919 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    379
    367
    101
    43
    29
Bewertungen für
97
223
103
384
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich bin seit 2 Monaten Mitglied im Arabella Spa und fühle mich ausserordentlich wohl.
Die Angestellten sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Ausserdem spürt man die Kreativität und den angenehmen Stil der Spa-Leiterin Frau Müller.
Der Fitnessbereich besteht aus hochmodernen, gepflegten Ausdauergeräten mit TV und Kraftgeräten.
Die Saunen sind wohltemperiert und ideal zum Relaxen und Abschalten.
Die Regendusche ist traumhaft.
Der Pool mit integriertem Whirlpool ist ideal zum Schwimmen und Entspannen.
Der Handtuchservice klappt problemlos und ist sehr praktisch!
Die Liegen im Ruhebereich sind sehr sehr bequem. Auf der Theke stehen Wasserkaraffen mit Zitronen- oder Orangescheiben und Äpfel, die sehr erfrischend sind.
Ich geniesse meine Zeit in diesem wunderschönen, gepflegten, luxuriösem Spa
und kommen jeden Tag sehr gerne!

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
206 "Hilfreich"-<br>Wertungen 206 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Als SPG Golden Member wiederholt beim Einchecken am Golden-/Platin Eincheck-Desk (extra reserviert) minutenlang ignoriert worden, kein guter Start. Das Hotel selbst mittelmässig bezgl. Preis-/Leistung - ich bekam ein upgrade in den Club-Level - diesmal auf das bayerische Fichtenholzzimmer verzichtet -und gleich bereut - verdreckte Teppiche mit Flecken, veraltete Einrichtung, unwürdig dem sonstigen Anspruch dieser Hotelkette.
Dazu überteuerte Minibar - also in a nutzhell - Geheimtipps und Empfehlungen sehen anders aus.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosheim, Frankreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Beruflich musste ich vier Monate in München unter der Woche nächtigen. Das Westin Grand wurde mir von Kollegen empfehlen und nach zwei Wochen bin ich verärgert in ein andere Holte gewechselt:

+ verkehrstechnisch günstige Lage
+ guter Fittnessraum
+ ordentliches Frühstücksbuffet

- abgeschrabberte Teppiche und Inventar
- Badezimmer nicht immer sauber
- Nachts um 0:30 Uhr wurde ich von einem fremden Mann in meinem Zimmer geweckt, weil man ihm mein Zimmer gegeben hatte (ich bin weiblich)
- Mein Begehr um 6:20 Uhr zu frühstücken wurde abgelehnt, weil der Frühstücksraum erst um 6:30 Uhr öffnet
- Die Sitzflächen der Stühle waren derart dreckig, dass ich auf sofortige Auswechslung pochen musste
- Das Geschirr vom Room-Service stand auch noch am nächsten Abend dreckig in meinem Zimmer, obgleich das Zimmer oberflächlich gereinigt worden war
- Plus viele Kleinigkeiten wie mit dem falschen Geschlecht und dem falschen Namen angesprochen zu werden

Man war beflissentlich und erliess mir den Preis für eine Übernachtung und schenkte einer Kollegin von mir auf meine Bitte einen Gutschein.

Es wird mich jedoch nicht dazu bewegen jemals wieder einen Schritt über die Schwelle zu setzen.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mondsee
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Was Westin Grand liegt am Stadtrand von München und verfügt über eine große Parkagarage. Trotz seiner Größe fühlt man sich im Hotel wohl und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmmer sind elegant eingerichtet, gleiches gilt für die Badezimmer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist sehr umfangreich. Nur eine Sache hat uns gstört - WLAN ist im Zimmer kostenpflichtig - hier würde man sich in einem Hotel dieser Klasse mehr erwarten. Wir haben schon mehrmals im Westin Grand gewohnt und werden sicher wieder kommen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Lieber Thalgau,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Das ist uns sehr wichtig und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Westin Grand München.

Erfrischende Grüße

Mario Habicher
Hotel Manager
The Westin Grand München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hattersheim, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Zum dritten Mal in Folge gab es Mängel. Vorab.....der Service ist freundlich und die Anbindung(Pkw/U-Bahn) absolut in Ordnung. Gebucht war ein Clubzimmer mit zwei Einzelbetten.....Ergebnis war Clubzimmer mit Doppelbett. Tageszeitung am Folgetag nicht vorhanden. Lounge-Zutritt war zwischen 06:00 Uhr und 22:30 Uhr. Hier war ein Kühschrank mit Getränken sowie eine Kaffeemaschine vorhanden. Ebenso gab kleine Kuchen, Chips, Nüsse etc. Allerdings nicht am Folgetag um 11:50 Uhr......denn da war alles leer!!!!!
Auch konnte ich mich nicht mit der ``Lounge`` anfreunden.........da habe ich wirklich schon andere gesehen.
Nicht falsch verstehen.......ich bin wahrhaftig nicht pingelig aber wenn ich schon einen stolzen Übernachtungspreis bezahle möchte ich mich auch an den damit verbundenen Annehmlichkeiten meine Freude haben wobei die falsche Bettenauswahl damit nichts zu tun hatte.Ich war auf jeden Fall zum wiederholten Male enttäuscht was ich auch zum Ausdruck brachte. Aber außer der Dame welche mich eincheckte hat das niemand sonderlich interessiert.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Leider hatten wir nur eine Übernachtung gebucht, das Hotel ist es auf jeden Fall Wert länger zu blieben...
Check in: freundlich und zuvorkommend, alle notwendigen Informationen werden gegeben
Aufzüge: Super flott, keinerlei Wartezeiten
Zimmer: Highlight ist das herrliche Bett, auch sonst luxuriöse Einrichtung bei der es an nichts fehlt - Flachbild TV, Kaffee, Minibar, diverse Beleuchtungsmöglichkeiten, Bügelbrett etc. Dem einen oder anderen Detail sieht man aber leicht an, dass es schon etwas länger in Gebrauch ist. Insgesamt sehr ruhig, auch wenn der mittlere Ring am Hotel vorbeiführt..
Badezimmer: Wanne und Dusche, Doppelwaschbecken, Musik, diverse Spiegel - lediglich ein paar dunkle Fugen und die Tatsache, dass sich relativ viel Duschwasser ins Badezimmer ausbreitet stören.
Lage: etwas außerhalb der City, mit dem Auto sehr gut zu erreichen, U-Bahn STation um die Ecke, jederzeit Taxis verfügbar, herrlicher Blick auf die City und die Berge
Frühstück: es fehlt an Nichts, ausgezeichnete Qualität, tolles Ambiente
Wellnes und Fitness konnten wir leider nicht nutzen.
Checkout: freundliche Verabschiedung verbunden mit dem Wunsch wiederzukommen.

Und wir werden wiederkommen ...

Hotel ist absolut zu empfehlen!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Es hat mich wirklich sehr gefreut, zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Erfrischende Grüße

Mario Habicher
Hotel Manager
The Westin Grand München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Grand München Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand München Arabellapark

Anschrift: Arabellastrasse 6, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in München
Nr. 17 der Businesshotels in München
Nr. 26 der Familienhotels in München
Nr. 31 der Luxushotels in München
Nr. 74 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 359 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München Arabellapark 5*
Anzahl der Zimmer: 627
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Westin Grand München Arabellapark
The Westin Grand Munchen Hotel Munich
Westin Hotel Munich
Westin Grand Muenchen Arabellapark
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Grand München Arabellapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.