“Arabella Spa Signature Treatment ist zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

The Westin Grand München Arabellapark
5.0 von 5 Hotel   |   Arabellastrasse 6, 81925 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 55 von 382 Hotels in München
München
“Arabella Spa Signature Treatment ist zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Hier konnte ich mich wirklich mal erholen: bei einer Signature Treatment mit Marcia Eisler im Arabella SPA. Man spürt sofort die Fachkompetenz beim Körper-Peeling mit schwarzem Sand aus Tahiti sowie bei der phyto-aromatischen Massage. Zwar ist mir nicht klar was "phyto" bei einer Massage genau bedeutet... aber letztendlich ist nach einer guten Behandlung alles egal! Meine Haut fühlt sich fantastisch an und ich habe in der Nacht endlich mal wieder super gut geschlafen! Vielen Dank Marcia!! Auch meine Mutter, die zur gleichen Zeit die selbe Behandlung von einer anderen Therapeutin (leider weiss ich den Namen nicht mehr) behandelt wurde, war begeistert. Sie sagte, es fühlte sich an wie Tausend Hände und war die beste Massage die sie jemals hatte! Hier auch vielen Dank! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Bei meinem kurzen Aufenthalt habe nur Positives erlebt. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar, überall waren die Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Jeder hatte auch ein Lächeln auf den Lippen. Vom Bahnhof mit der U4 in 10 min gut zu erreichen. Das Zimmer im 17. Stock war auch gut, das Badezimmer sehr geräumig und guter Wasserdruck in der Dusche.
Wir waren einmal im Paulaner zu Abend essen, gute deutsche Küche und grosse Portionen. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Vielfalt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Der Bau ist etwas abweisend von aussen, auch die Lobby ist einfach sehr gross und erweckt damit den Eindruck relativer Anonymität. Lage nicht gerade zentral, aber gut mit der U-Bahn (Richard-Strauss-Str.) erreichbar, Parkplätze im nahen Umfeld sind auch kostenfrei möglich. Die Zimmer sind vom Platz her nicht üppig, aber ausreichend. Es gibt auch eine renovierte bayerische Etage mit Zimmern im holzdominierten Bayern-Stil. Betten sind hervorragend, die Ausstattung (Wasserkocher, Bügelbrett etc) lässt kaum Wünsche offen. Wirklich klasse ist der Spa-Bereich mit grossem Pool, Aussenbereich mit Liegemöglichkeiten, Bar, mehreren Saunakabinen, Dampf und Ruheraum. Ebenfalls top ist die zweistöckige, edel gestaltete Executive Lounge auf dem Dach mit leckeren Snacks, Drinks und phantastischem Blick über die Stadt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Der Service in diesem Hotel war, wie erwartet, hervorragend. Das Kingsize-Bett war an Gemütlichkeit nicht zu übertreffen. Die Lage ist nicht sehr zentral, aber gut mit der U-Bahn zu erreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Auch vom Frühstücksbüffet waren wir sehr beeindruckt. Geschmeckt hat es auch sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Westin Grand im Arabella Park hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Lobby und die Veranstaltungsräume sind groß, aber Standard. Die Zimmer sind ok ausgestattet. Bügelbrett und Wasserkocher sind da, ebenso ein Flachbildschirm, allerdings sind Bäder und der Teppichboden dringend renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist leider nicht empfehlenswert, es gibt zwar ein paar Schmankerl, aber das Obst ist Konserve und die Angebote an Brot, Wurst und Käse ebenfalls eher mittelmäßig. Bei Preisen pro Person ab 120 € ohne Frühstück kann man sicher in München besser wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ich übernachte hier jedes Mal, wenn ich geschäftlich am Arabella-Park zu tun habe, für Familien und Sightseeing-Touristen würde ich eher ein Hotel in der Stadtmitte empfehlen. Bereits in der Hotelhalle entdeckt man die Klientel: Stewardessen und Bordpersonal, Geschäftsleute. Es ist ein schönes Hotel mit köstlichem Zimmer -Service und einem tollem Spa, wenn man abends nach Feierabend sich entspannen möchte. Das Frühstück finde ich aber sehr teuer und habe aus Prinzip bisher darauf verzichtet. Persönlich finde ich die modern eingerichteten Zimmer schöner als die "Bayerischen" Zimmer. Auch würde ich ein Zimmer empfehlen mit Fenster zum Innenhof. Letztes Mal war mein Zimmer zwar im 15. Stock aber zur Hauptstrasse - ein Wahnsinns-Blick, aber immer noch extrem laut, trotz geschlossenem Fenster.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im The Westin Grand München Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand München Arabellapark

Nr. 33 der Businesshotels in München
Nr. 48 der Romantikhotels in München
Nr. 55 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München Arabellapark 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, TripOnline SA, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Grand München Arabellapark
The Westin Grand Munchen Hotel Munich
Westin Hotel Munich
Westin Grand Muenchen Arabellapark
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Wenn Sie The Westin Grand München Arabellapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.