“Ein paar Tage München” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 390 Hotels in München
Karlsruhe
“Ein paar Tage München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Mein Bruder und ich besuchten dieses Hotel zu den BMW International Open, da es nahe zum austragenden Golfplatz in Eichenried liegt.

Zu dem Hotel kann einfach nur "bravo" sagen.

Die Zimmer sind zwar vom Anblick her eher einfach und wenig modern gehalten, überzeugen aber im Punkt Qualität und Wohlfühlfaktor. Die Zimmer (Executive-Room) sind großzügig und bietet Platz zum Verweilen. Das Bad ist ebenfalls geräumig und groß und dazu sehr gut ausgestattet.

Das Hotel befindet sich im Arabellapark, der vorwiegend von Business-Hotels und Bürogebäuden geprägt ist. Als Businesshotel würde ich das Westin auch verstehen, da der Weg in die Innenstadt doch einige zeit in Anspruch nehmen kann.

Der Service ist großartig, es gibt genügend Rezeptionisten um Wartezeiten zu vermeiden und ein Concierge der weiß was er macht. Um Sauberkeit braucht man sich in diesem Haus keine Gedanken zu machen, man wird nichts finden was man bemängeln kann...

Das Restaurant ist qualitativ zu empfehlen, leider etwas teuer, was wohl an den fehlenden Alternativen in der Umgebung liegt und für die Hotelklasse noch durchaus zu vertreten.

Das Frühstück nahmen wir in der Executive-Lounge ein. Es lies keine Wünsche offen, war aber auch nichts zu besonderes.

Für einen Businessaufenthalte und Aufenthalte bei denen die Innenstadt nicht im Vordergrund steht, meiner Meinung nach erste Wahl in München.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Lieber Han-Sakamoto,
Wow, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und das große Lob an unser Hotel. Das gesamte Westin-Team hat sich sehr gefreut, Ihren Beitrag zu lesen. Wir sind froh, dass es Ihnen und Ihrem Bruder bei uns im Westin Grand München so gut gefallen hat.
Bis zum nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und schicken herzliche Grüße aus München,

Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Da ich doch öfter in der sogenannten Servicewüste Deutschland unterwegs bin,fällt dieses Hotel aus der reihe,es war alles perfekt,ein schönens großes Zimmer,sehr sauber,ein noch viel größeres Bett,welches eine perfekte Schlafquallität geboten hat,Frühstückbuffet endlos,.. natürlich ist auch noch der Ausblick aus dem 19. Stockwerk bei schönem Wetter ,über München zu erwähnen

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Lieber exceed1,
herzlichen Dank für Ihren schönen Beitrag zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Westin Grand München.
Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und sich rundum entspannen konnten. Genau das wollen wir unseren Gästen jederzeit bieten.
Im Namen des gesamten Teams hoffe ich, dass Sie bald wieder bei uns im Westin Grand München einchecken und sich verwöhnen lassen.

Herzliche Grüße,
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Der äußere Eindruck täuscht gewaltig, ein hoher Betonklotz mit flachen Nebengebäude.
Betritt man die Lobby, wird der Luxus erst erkannbar. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock
und konnten bis zu den Bergen hinübersehen. Das Zimmer befand sich auf der ruhigen
Seite.
Das Frühstück im ZEN-Restaurant war zwar teuer, 29€ pro Person, aber es war vom
Feinsten, Teile asiatischer, amerikanischer, Italienischer und deutscher Küche, die
Auswahl war riesengroß, Prosecco von bester Qualität gab es auch.
Das Zimmer mit seiner Einrichtung entsprach dem eines 5. Sterne Hauses.
Das Hotel liegt sehr gut, mit dem Bus, mit der U-Bahn Arabellapark kommt man innerhalb
von 10 Minuten ins Stadtzentrum, wenn man 10 Minuten zu Fuß geht, kommt man in den
Englischen Garten, zum Chinesischen Turm.
Ein angenehmes Hotel, das wir immer wieder in München benutzen würden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2011
Lieber dbandilla,
schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie das Westin Grand München jederzeit weiterempfehlen können.
Das gesamte Team hofft, Sie möglichst bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich mit erfrischenden Grüßen aus München,

Osnabrück
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Nachdem wir insgesamt 3 Mal!!! innerhalb des Hotels umgezogen sind, das rstemal wegen abgerissener und sehr schmutziger Gardinen, beim 2.ten Ausfall der Klimaanlage, obgleich Südseite und gleißender Sonneneinstarhlung,, mussten wir beim letzten Zimmer fest, daß das Badezimmer (Toilette) nicht gesäubert wurde. Schmutzflocken auf allen Flächen.
Dieses Hotel können wir nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Lieber JaguarMK3,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich hoffe, Sie entschuldigen die Unnannehmlichkeiten. Ich habe Ihre einzelnen Kritikpunkte an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet, sodass Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch keine Unannehmlichkeiten in dieser Form widerfahren.
Bis dahin verbleibe ich mit erfrischenden Grüßen aus München,

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Es war unser 3.Besuch in diesem Hotel.Vom Empfang bis zur Abreise war wieder nichts auszusetzen.Unser Zimmer im 13. Stock entsprach einem 5*Haus.Auch die Lobby ist vom feinsten. Wellness und Frühstück waren das Highligt.Ein,-und auschecken ging rasch.
Mit dem Bus,etwa 3 Min. Fußweg,in 5 Minuten zum Englischen Garten.Auch durch die nahe gelegene U-4 problemlos alles zu erreichen.
Ein Genuss in diesem Hotel Gast zu sein.Immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Bitte lasst euch nicht vom Äüßeren des Hotels abschrecken! Sobald Ihr die Lobby betretet, denkt Ihr einfach nur "Wow"! Hier herrscht wirklich ein reges Treiben während der Wiesn-Zeit. Die Rezeption ist ewig lang und überall sieht man Personal und Gäste. Da unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war, durften wir solange den Wellness Bereich nutzen, welcher wirklich positiv hervorzuheben ist (riesige Umkleidekabine, Indoor-Pool, Liegen, Sauna, Dampfbad).
Das Zimmer war von der Ausstattung nach 5Sterne Standard (Bügeleisen&-brett, Bademantel& -schlappen, Kaffeestation, ...) und unsere Aussicht auf die Stadt war wunderschön. Gerne empfehle ich dieses Hotel weiter, da es mich in allen Annehmlichkeiten überzeugt hat.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Liebe ashanti_miami,
schön, dass wir Sioe so rundum überzeugen und zufriedenstellen konnten, auch wenn Sie mitten zur Wiesn-Zeit angereist sind und hier zu der zeit immer Hochbetrieb herrscht.
Kommen Sie doch bald wieder, wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.

Erfrischende Grüße nach Hamburg,
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Vom Bahnhof mit der U 4 (zum Arabellapark- Ausgang Rosenkavalierplatz)und schon sieht man
die Hotel -Hinweisschilder vom Sheraton & The Westin. Das The Westin ist ein überbleibsel der
alten wuchtigen Hotelklötze aus den 50/60er Jahren. Im Inneren erwartet eine man eine überlange Rezeption mit vielen Damen, die alle irgendwie im Streß stehen und nur so am Computer etwas suchen und somit nicht sofort ein Willkommens-Gruß anbringen. Nach der üblichen Begrüßung und Abwicklung (Reservierungsunterlagen-Paß-Kreditkarte) bekam man seine Zimmerkarte. Mein Wunsch nach einem bayerischen Zimmer (sollen sehr originell sein) wurde mir bestätigt, aber das Zimmer in der 14 Etage war dann doch anders. Das Zimmer war groß mit dem üblichen Einrichtungens-Mobiliar im dunkelem Holz gehalten. Das großzügige Bad ha: 1 Doppelwaschbecken, 1 Badewanne/ separater Dusche. Die Toilette wurde noch so reinge-
zwungen und befand sich hinter der Tür. Wer sehr groß ist, stößt garantiert an die Wand. Trotzdem : Das Zimmer hatte alles und war super ,somit um kein Umzug gebeten. An der Reception sollte man aber die Zimmer kennen. Zimmer-Ausblick : auf das Sheraton gegenüber.
Der Hotel-Rundgang: große Lobby -idealer Beobachtungsposten bei Kaffee, Kuchen etc., die
Bar Ducktails( super vom Angebot und Personal). Das Rest. Zen war nicht mein Fall und somit
besuchte ich Paulaners`Wirtshaus im Keller ( super -Ideal für alle -auch für Fam. mit Kindern).
Die Spa Landschaft ( schon toll ) wurde besichtigt, aber aus Termingründen nicht aufgesucht.
Frühstück im Rest. Zenn : Einmalig hinsichtlich Speisenauswahl & Servicekräfte= 5 Sterne
Fazit: Das Hotel bietet viel und hat für ein 5 Sterne -Haus leider kleine Macken(bei mir 2) die bei
anspruchsvollen Gästen schon zum Ärger führen könnten. Ich komme wieder, da das Haus sein
Geld wert ist, auch wenn es manchmal überteuert ist. Deshalb Preise & Termine beobachten

• Aufenthalt September 2011, Business
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2011
Lieber reisebiker,
herlichen Dank für Ihren Beitrag bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Leider konnten wir Sie nicht 100%ig zufriedenstellen, haben aber Ihre konstruktive Kritik in unserem Team besprochen um so etwas in der Zukunft nicht wieder aufkommen zu lassen. In diesem Sinne hoffen wir, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, damit wir Sie von unserem erstklassigen Service überzeugen können.

Himmlische Grüße aus München,

The Westin Grand München

Sie waren bereits im The Westin Grand München Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand München Arabellapark

Nr. 33 der Familienhotels in München
Nr. 34 der Luxushotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München Arabellapark 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Grand München Arabellapark
The Westin Grand Munchen Hotel Munich
Westin Hotel Munich
Westin Grand Muenchen Arabellapark
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Wenn Sie The Westin Grand München Arabellapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.