“Von Aussen einer "grauer Klotz" - das Hotel strahlt von Innen ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand München Arabellapark

The Westin Grand München Arabellapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand München Arabellapark
5.0 von 5 Hotel   |   Arabellastrasse 6, 81925 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 56 von 385 Hotels in München
Frankfurt am Main
“Von Aussen einer "grauer Klotz" - das Hotel strahlt von Innen ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Von Außen einer "grauer Klotz" - das Hotel strahlt von Innen. Großzügiger Empfangs- / Eingangsbereich mit einem großzügigen Frühstücksbereich mit Blick in einen offenen Innenhof. Großzügiger Spa - tolles Schwimmbad, Wasser herrlich warm. Sauna Bereich mit 60 und 90 Grad Sauna. Dampfbad. Eis- Abkühlraum, div. Duschen, Ruheraum. Im Sommer ist eine Liegewiese an das Schwimmbad angeschlossen. Westin Workout (Fitness) sehr gut ausgestattet. Zur Excecutive Lounge gelangt man über einen separaten Aufzug über den 22. Stock. Diese ist sehr schön gestaltet, modern und bietet zum Frühstück und am Abend eine abwechslungsreiche Auswahl von Speisen / Snacks und Getränken. Über 2 Etagen, mit kostenfreiem WIFI Angebot und stationären PCs. Perfekt ist der Ausblick über die Dächer von München (Innenstadt). Sollte die Lounge voll sein, kann man alternativ das Frühstück im Hauptrestaurant einnehmen. Tolle Auswahl an Speisen und Getränken, jeden Morgen Prosecco / Sekt inklusive. Ich empfehle die frisch zubereiteten Rindersteaks a la minute, die nach eigenem Wunsch und Geschmack frisch zubereitet werden. Abends kann man im hauseigenen Paulaner - bay. Biertradition genießen, mit entsprechendem Speisenangebot (etwas teurer, aber dafür kann man nach eins, zwei Bier direkt ins Bett "fallen"). Im Sommer lockt ein Biergarten zum Verweilen.
Die Zimmer sind geräumig und je nach Buchung entweder modern oder aber im bayrischen Stil buchbar. Die gebuchte Junior Suite besteht aus ehemals zwei Zimmern die man verbunden hat. 2 Bäder, modern ausgestattet. Im Wohn und Schlafbereich jeweils ein Fernseher und eine Nespresso Maschine. Lediglich die hellen Sitzflächen Stuhl bzw. Ablagefläche für die Koffer wiesen "große Flecken " auf, - aber dies war wirklich das Einzige was man bemängeln kann.
Der Anschluss an das U-Bahn Netz im 10 Minuten Takt ist perfekt um in die Stadt oder an den Hauptbahnhof zu gelangen. Mit dem Bus 184, umsteigen in Johanneskirchen und weiter mit der S 8, erreicht man den Flughafen München in rund 45 Minuten und dies im 20 Minuten Takt.
Das Personal freundlich - kurz ein Hotel das ideal ist für Geschäftsreisende, die Termine in der Stadt zu erledigen haben oder auch für Familien und Gruppen, die sich München anschauen möchten

• Aufenthalt August 2011, Business
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2011
Lieber AUAfan,
zu erst möchte ich mich im Namen des ganzen Westin-Teams recht herzlich bei Ihnen bedanken für diesen tollen und detaillierten Kommentar bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Westin Grand München. Mit viel Mühe haben Sie unser gesamtes Haus beschrieben und Ihre persönliche Meinung mit hinein gebracht. Das freut uns sehr, denn aus Ihrer Beschreibung lässt sich entnehmen, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns erlebt haben und wir Ihnen keinen Wunsch offen gelassen haben.
Ich hoffe, dass Sie sehr bald wieder bei uns sein werden, sodass wir Sie aufs Neue verwöhnen können.
Bis dahin schicke ich Ihnen sonnigste Grüße aus dem Herzen Münchens,

VS
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Nach langer Zeit habe ich mal wieder im Westin Grand München im Arabellapark übernachtet. Bei meinen letzten Aufenthalten hatte ich das benachbarte Sheraton Arabellapark bevorzugt, da die modern-gestylten Zimmer eher meinem Geschmack entsprechen.
Aber bei meinem erneuten Versuch wurde ich nicht enttäuscht. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer modern und schick ausgestattet. Besonders positiv zu erwähnen ist die modernisierte und umgestaltete Executive-Lounge. Wirklich spitze und meines Erachtens eine der besten in Europa, sowohl hinsichtlich der Speisen- und Getränkeauswahl, des Services alsauch dem tollen Panoramablick über München. Hier komme ich gerne wieder.
Generell ist die Lage am Arabellapark für mich sehr gut. Bequem mit dem Auto erreichbar, gute U-Bahn-Anbindung in die Innenstadt und zahlreiche kostenlose Parkplätze rund um das Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Lieber cwkteam,
mit Begeisterung habe ich Ihren Kommentar bezüglich Ihres letzten Aufenhaltes hier bei uns im Westin Grand München gelesen und habe Ihren außerordentlich positiven Eintrag insbesondere an unsere Mitarbeiter der Executive Club Lounge weitergeleitet, die sich sehr gefreut haben. Schön, dass wir Sie voll und Ganz zufriedenstellen konnten.
Sonnigste Grüße aus dem schönen München,
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Sehr gut erreichbares 5*Hotel mit tollem Service und sehr gutem Frühstücksbuffet. Zur U-Bahn- und Busstation ca. 7 Minuten Fußweg, mit dem Auto in 2 Minuten am Mittleren Ring und in 10 Minuten an der Allianz Arena. Sehr gut ausgestattetes Fitness-Center, großer Innenpool und schnöer Wellnessbereich. Überaus freundlicher Service, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Liebe Lilie98,
es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Haus und dem Service komplett zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie bald wieder zu Besuch kommen.
Herzlichste Grüße im Namen des gesamten Westin-Teams,

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Habe eine Nacht im Westin Grand übernachtet. Man bekommt das, was man einer grossen Kette erwartet. Keine Überraschungen. Die Inneneinrichtung ist hier und da etwas angestossen, die Lüftung laut aber abschaltbar, die Dusche klasse.

Service richtig klasse: Aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

Abzüge in der B-Note bei dem kleinen Biergarten: Kein Kies, sondern Waschbetonplatten.

• Aufenthalt August 2011, Business
Lieber Greyrock,
schön, dass Sie sich bei uns im Hotel wohl fühlen konnten und wir Sie zufrieden gestellt haben. Vielleicht schaffen Sie es, bei Ihrem nächsten Besuch unseren erstklassigen und hochwertigen ArabellaSpa zu besuchen und sich bei einer entspannenden Massage oder einer belebenden Trainingseinheit im WESTINWorkout zu revitalisieren.
Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir hatten das Hotel für einen Spontantrip nach München ausgewählt. In der Früh online gebucht - machten wir uns gleich auf den Weg zum Westin!
Das Hotel befindet sich direkt an der U-Bahn Linie der U4 - man ist innerhalb kürzester Zeit ohne Umsteigen im Zentrum von München!
Öffentlich Parkplätze waren genug vor dem Hotel vorzufinden; am Wochenende sogar kostenfrei. Check-In verlief sehr schnell und freundlich. Zimmer im 9. Stock konnte rasch bezogen werden. Das Zimmer ist mit einem sehr modernen, großen Badezimmer ausgestattet. Doppelwaschbecken, Badewanne und separate Dusche.
Wir hatten ein King Size Bett - es war sehr gemütlich und Schlafkomfort war 1A. Früstück haben wir nicht genutzt. Der Zimmerpreis zu EUR 88,-- o.Fr. überzeugte und wir haben mit dem Westin die beste Wahl getroffen! Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Liebe sailerjulia,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren spontanen Aufenthalt hier bei uns im Westin Grand München. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie voll und Ganz zufrieden stellen konnten und Sie mit Ihrer Hotelwahl zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal -ob spontan oder geplant- bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße nach Linz,
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Alles Bestens fuers Geld. Die Restaurants sind o.k., die Bar Klasse, das Spa mit ordentlich aber mit excellentem Massage-Service versehen. Die Zimmer im executive level sind o.k. Irgnwann vor ein paar Monaten gab es sichtbare Probleme bei det Sauberkeit der Zimmer aufgrund eines Wechsels des Dienstleisters. Das is jetzt offenbar wieder behoen

• Aufenthalt Juli 2011
Lieber mgv410,
schön, dass es Ihnen bei uns im Westin Grand München so gut gefallen hat. Ihr Lob bezüglich des Spa-Bereichs habe ich an die Kollegen aus dem ArabellaSpa weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Himmlische Grüße aus München,
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir hatten nur eine Nacht in dem Hotel verbringt, aber wir waren echt beeindruckt. Der Mann an der Theke beim Check-in war ganz professionell und freundlich und gab uns ein schönes Upgrade. Das Zimmer war super Bayerisch dekoriert, aber noch Schick! Und natürlich war das Bett unerzählbar verführend. Der einzige Grund dass es kein 5-Sterne Bewertung ist: kein kostenloses WLAN. Ein seltsames Versehen für so eine schöne Erfahrung.

Normalerweise ist Westin für uns a bisserl teuer, aber jetzt verstehe ich was kommt im Preis: Entspannung und Luxus pur.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lieber smulloy,
wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen den Aufenthalt himmlisch versüßen konnten und freuen usn schon, Sie auch beim nächsten Mal wieder herzlichst begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus dem Arabellapark,
The Westin Grand München

Sie waren bereits im The Westin Grand München Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand München Arabellapark

Nr. 32 der Familienhotels in München
Nr. 34 der Luxushotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München Arabellapark 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Grand München Arabellapark
The Westin Grand Munchen Hotel Munich
Westin Hotel Munich
Westin Grand Muenchen Arabellapark
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Wenn Sie The Westin Grand München Arabellapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.