Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service wird leiter immer schlechter....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand München Arabellapark

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Westin Grand München Arabellapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand München Arabellapark
5.0 von 5 Hotel   |   Arabellastrasse 6, 81925 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 60 von 390 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Service wird leiter immer schlechter....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Für ein Fünf-Sterne-Hotel ist der Service leider katastrophal geworden, man merkt, dass das Hotel inzwischen schlecht geführt ist. Rezeptions-Mitarbeiter völlig überfordert, Check-In dauerte ewig, Pass wird kontrolliert mit einer Strenge wie einst an der DDR-Grenze, dann wurde trotz wiederholtem Hinweis auf Anschlussbuchung meinerseits das Abreisedatum dennoch falsch eingetragen, weswegen ich später mit der Zimmerkarte vor einer verschlossenen Tür stand. Bis ich eine Ersatzkarte bekam, dauerte es sehr lange. Service per Telefon ewig lange nicht zu erreichen, und dann falsche Auskünfte - sowohl auf Frage nach Schuhputzservice als auch nach Frühstück. Sehr schade, dass so ein eigentlich gutes Fünf-Sterne-Hotel durch einen Service, der nicht einmal in einem Zwei-Sterne-Hotel akzeptabel wäre, entwertet wird. Ich gehe, obwohl früher Stammkunde, in Zukunft lieber in andere Fünf-Sterne-Hotels in München, bei denen man sich als Gast rundum wohl fühlen kann und sich nicht ständig mit Inkompetenz rumärgern will - denn wenn ich schon für Fünf-Sterne viel Geld bezahle, will ich entspannen, undkeinen Stress.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2011
Lieber helkush,
mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihren Eintrag und die konstruktiven Anmerkungen, die wir selbstverständlich ernst nehmen.
Ich versichere Ihnen, dass wir die von Ihnen angemerkten Punkte mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen haben, um sie entsprechend an die Teams zu adressieren. Gerne möchte ich Sie auch ermutigen, sich jederzeit persönlich vor Ort an einen unserer Manager zu wenden, sollten Sie mal eine persönliche Geste oder Service in unserem Hause vermissen. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast unser Haus entspannt und inspiriert verlässt und gestärkt wieder in den Alltag zurückkehrt.

Lieber helkush, wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie wieder für das Westin Grand München (zurück-)gewinnen könnten.

Erfrischende Grüße,
Sabine D.
Westin Grand München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.075 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    434
    431
    124
    53
    33
Bewertungen für
113
259
111
460
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das ehemalige Arabella Sheraton Grand Hotel wurde nach einer Renovierung in Westin Grand umbenannt. Allerdings finde ich das sich nicht viel in den Zimmern verändert hat. Eher etwas Schönheitskosmetik nach meinem Gefühl....wer das Westin Grand in Frankfurt, Berlin und Leipzig vom Einrichtungstil kennt, wird sehr entäuscht sein. Das Zimmer war schon etwas abgewohnt und zur Straßenseite war es leider etwas laut. Ein Aufdeckservice war nicht vorhandenfür ein 5 Sterne Haus doch etwas schwach....Briefpapier Fehlanzeige.
Jedoch ist der Service sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter bei Arabella Starwood besonders hervorzuheben. Vom Check in über den Roomservice bis zur Dame an der Telefonzentrale perfekt, perfekt, perfekt! Auch das Frühstück im Zimmer war einfach nur phantastisch! Nur reicht es eben nicht immer aus sich auch wirklich wohl zu fühlen!
Beim nächsten Aufenthalt wähle ich wieder das Sheraton gegenüber, da mir die moderne Einrichtung einfach besser gefallen hat. Hier wurde die Renovierung in den Zimmern auch bis ins Detail umgesetzt.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2011
Lieber Aroundtheworld1973,
vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Zimmereinrichtungen nicht erfüllen konnten. Im Zuge des Rebrandings haben wir Modernisierungen in unseren Zimmern durchgeführt (z.B. das HeavenlyBed, den Heavenly Shower, Flachbild-TV Geräte sowie auch Teppiche, Gardinen). Briefpapier und passende Umschläge bekommen unsere Gäste jederzeit auf Wunsch, damit versuchen wir möglichst umweltfreundlich mit Papierressourcen umzugehen.
Jedoch freuen wir uns, dass Sie von unserem Service überzeugt sind und weiterhin der Marke Starwood treu bleiben.
Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu können und Sie vom Westin-Standard zu überzeugen.
Herzlichst,
Sabine D.
Westin Grand München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Bei Ankunft war das Hotel um 20% überbucht , (Messe,Fussballspiel Dortmund-Bayern München, Dortmund Spieler alle im Hotel, und noch grosse LBS Konferenz im Haus) trotzdem exzellenter, suveräner Service inklusive Zimmer Upgrade ( bin SPG Platin member). Alle Gäste die nicht untergebracht werden konnten, wurden im gegenüberliegenden Sheraton schnell und unbürokratisch untergebracht

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2011
Lieber Gast,
schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit dem Service unseres Hauses zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße,
Sabine D.
Westin Grand München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Werder (Havel), Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Der Klotz ist von aussen wirklich schrecklich, und die Lage ist auch gänzlich ab vom Schuss. Innen ist das Hotel sehr schick, auch die Zimmer - eben Westin Standard. Sehr Stilvoll, recht modern, und sehr groß. Ich hatte ein Zimmer zu einem Kreisel, und dieser Geräuschpegel war eine Katastrophe - Hupen, hupen und nochmals gehupe. Das Frühstück nach der schlaflosen Nacht war dann allerdings sehr tröstlich. Riesige Auswahl, super lecker und frisch. Gut allerdings dass ich das nicht selbst zahlen musste, der Frühstückpreis ist nämlich schon wirklich übertreuert - eben auch Westin Niveu.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2011
Liebe HausamSee,

besten Dank für Ihren Beitrag bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Westin Standard positiv aufgefallen ist und Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

Sabine D.
Westin Grand München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

ok meine anreise war etwas fremdbestimmt. da ich mein ursprünglichen termin nicht wahrnehmen konnte aufgrund der flugstornierung wegen des wetters, wollte ich mein zimmer wegen höherer gewalt stornieren. keine chance. dann wurde mir gesagt ich kann aber auf einen anderen termin aus kulanz auswweichen- ganz toll. habe ich auch dann getan und bekam das zimmer nicht für den gebuchten preis man wollte 30% mehr haben-unverschämt- erst nach einigen mails hin und her bekam ich es dann für 15 Euro mehr die nacht. ich war zum ersten mal in dem hotel. es ist gut und liegt einigermassen zentral aber aufgrund dieses verhaltens werde ich dort nicht mehr hingehen. so verliert man neukunden

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2011
Lieber wuuuazup,

mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gelesen und entschuldigen uns für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten. Die entstandenen Missverständnisse entsprechen natürlich nicht dem Westin Standart. Dennoch freuen wir uns über jeden Eintrag, sowohl positive Beiträge als auch Kritik, die wir sehr ernst nehmen.

Selbstverständlich hoffen wirh, Sie noch einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und Ihnen den Aufenthalt in unserem Haus bestmöglich zu gestalten.
Beste Grüße,

Sabine D.
Westin Grand München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist ok. Leider ist an einer Seite des Hotels gerade eine Baustelle, dadurch sind die Zimmer Richtung Ring ein wenig lauter.
Die Zimmer selbst sind modern und gemütlich eingerichtet. Die Betten haben super Matratzen mit denen auch geworben wird.
Das Servicepersonal ist größtenteils auch sehr nett

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2011
Lieber Sunnybebe,

vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Besuch in unserem Hotel genossen haben. Da Sie in Ihrem Beitrag unsere Betten besonders hervorgehoben haben, möchte ich die Chance nutzen, Ihnen mitzuteilen, dass diese auch käuflich erworben werden können.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Westin Grand München zu empfangen.

Herzlichst,

Sabine D.
Westin Grand München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
Beitragender der Stufe 
151 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

das west in grand empfinde ich als ausgezeichnetes hotel..der check in vorgang verläuft zügig und extrem freundlich und aufmerksam..
die zimmer sind sehr schick eingerichtet und bieten alles, was man braucht. das frühstücksbuffet ist eine wahre freudne, es gibt nichts, was es nicht gibt und das servicepersonal hat herz und verstand..
wer zeit hat, sollte in den spabereich gehen, wie aus 1000 und einer nacht...und ein satz zu dem fitnessgeräten im gym..alles vom feinsten und sehr sauber,,in der hotel-bar kann man sich auch als frau allein sehr wohlfühlen.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2011
Liebe silkynovember,

Ihr äußerst positiver Eintrag hier bei TripAdvisor hat mich und das gesamte Team des Hotels sehr freudig gestimmt. Schön, zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns.
Unser Spa Bereich, der erst Ende 2009 erneuert wurde, ist eines der Herzstücke unseres Hauses und es erfreut uns, dass Sie der Besuch dort an 1001 Nacht erinnern ließ.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder mit Ihrem Besuch beglücken.

Beste Grüße,

Sabine D.
Westin Grand München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.1 km entfernt
Sheraton München Arabellapark Hotel
1.4 km entfernt
Hilton Park München
Hilton Park München
Nr. 86 von 390 in München
4.0 von 5 Sternen 973 Bewertungen
4.7 km entfernt
Le Meridien München
Le Meridien München
Nr. 92 von 390 in München
4.0 von 5 Sternen 1.924 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
6.7 km entfernt
Sheraton München Westpark Hotel
1.8 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 6 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 420 Bewertungen
4.7 km entfernt
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 26 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 2.667 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Westin Grand München Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand München Arabellapark

Anschrift: Arabellastrasse 6, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in München
Nr. 25 der Familienhotels in München
Nr. 33 der Businesshotels in München
Nr. 35 der Luxushotels in München
Nr. 57 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 463 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München Arabellapark 5*
Anzahl der Zimmer: 627
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Eurosun, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Westin Grand München Arabellapark
The Westin Grand Munchen Hotel Munich
Westin Hotel Munich
Westin Grand Muenchen Arabellapark
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Grand München Arabellapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.