“top Hotel - alles einwandfrei” 4 von 5 Sternen

Sheraton München Arabellapark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Arabellastr. 5, 81925 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 129 von 390 Hotels in München
Villingen
“top Hotel - alles einwandfrei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wir hatten das Hotel für zwei Übernachtungen mit Eintrittskarten für FC Bayern gebucht.
Das Hotel liegt etwas Abseits vom Zentrum in München.
Die S Bahn und auch die Busstation ist aber nur 3 -5 Minuten zu Fuß entfernt.
Die Karte hierzu kann im Hotel gekauft werde.

Das Frühstück ist absolut umfassend, alles vorhanden.
Service ist einwandfrei und freundlich.

Das Essen im Restaurant ist wirklich gut, aber die Preise sind dem Niveau entsprechend
Wellness, Spa haben wir nicht genutzt.

Bei einem Heimspiel des FC Bayern München ist der Frühstücksraum am Samstag und Sonntag etwas voller.
Dies nur als Hinweis . Zeiten von 9-10.00 Uhr meiden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Sheraton Arabellapark-Hotel in München ist ganz große Klasse. Leider auch nicht ganz günstig, aber in meinen Augen sein Geld wert.
Es gibt viele Möglichkeiten, den Geschäftstag hinter sich zu lassen, wenn man den Abend im Arabella verbringt. Das Frühstück ist wirklich spitze und bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Der Wellnessbereich ist grandios. Die Zimmer sind auch sehr groß (je nach Kategorie), mit alles Komfort und es ist sehr sauber. Die Angestellten sind sehr höflich und hilfsbereit. Für mich die erste Wahl in Mänchen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Anlässlich einer Tagung konnte ich das Sheraton München Arabellapark Hotel kennenlernen. Trotz über 300 Teilnehmern war seitens des Hotel alles perfekt organisiert. Das Buffet hatte eine exquisite Auswahl und wurde immer frisch aufgefüllt. Freundlicher Service im Frühstücksraum. Auch die Zuordnung der Zimmer, die erfreulich hell eingerichtet waren und sogar einen begehbaren Balkon hatten, erfolgte ohne Wartezeiten.
Die Citynähe ermöglicht abendliche spontane Trips durch München. Für Tagungen etc. sicherlich ein empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir wollten über Ostern einige Tage im Hotel Sheraton München Arabellapark verbringen. Leider konnte das Hotel nicht im Geringsten unseren Ansprüchen genügen. Das Hotel liegt in München Bogenhausen, zwar relativ gut an die U Bahn angebunden, aber nicht unbedingt in einer sehr ansehnlichen Gegend (viel Beton). Schon die Lobby des Hotels versprühte den Charme der 70iger Jahre, alles etwas plüschig, bieder und nicht sonderlich gepflegt. Das Zimmer war zwar renoviert, hat allerdings eine mehr als düstere Aussicht auf diverse Betonblöcke geboten. Weiter hat das Zimmer über einen Röhrenfernseher verfügt. Wir haben nach einer Nacht ausgecheckt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Es handelt sich beim Sheraton Arabellapark um ein sehr solides Hotel. Der Preis erscheint vielleicht vielen (rund 89 Euro) niedrig die von Auswärts kommen, allerdings ist es nicht mehr wert. Die Zimmer, die Lobby, die Einrichtungen wie Sauna und Wellness sind gehobenes Mittelmaß. Wer beim Namen Sheraton Luxus erwartet wird definitiv enttäuscht. Ich denke das Hotel ist bei einem Preis (DZ) unter 100 Euro ein fairer Deal, aber mehr nicht. Die Lage ist nur mit Auto empfehlenswert, sonst finden sich inder Stadt definitiv bessere Alternativen. Empfehlung ja, aber mit den obigen Einschränkungen.

• Aufenthalt September 2009, Business
Harz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben unseren Kurzurlaub dort sehr genossen. Das Hotel liegt 5 Gehminuten von einer U-Bahn Haltestelle entfernt, von dort kommt man in 10 Minuten problemlos ins Zentrum. Die Ausstattung ist sehr komforttabel, das Personal sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer, in dem die Toilette defekt war und wurden, nachdem der Hausmeister das Problem nicht so schnell beheben konnte, umgehend in ein anderes Zimmer gebracht. In den Zimmern der oberen Etage hat man eine tolle Aussicht und das Schwimmbad, das in der obersten Etage ist, ist auch toll und hat auch eine tolle Aussicht. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Riesiger Hotelkomplex im Arabellapark. Zwar etwas ausserhalb von München aber durch die U-Bahn Station vor der Tür kein Problem. Für Allianz Arena Besucher eignet sich das Hotel Bestens. Die Fahrt mit dem Taxi kostet nur ca. € 15. Die Zimmer waren ganz neu renoviert und sehr schön. Ebenso das Bad. Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Sheraton München Arabellapark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Arabellapark Hotel

Anschrift: Arabellastr. 5, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in München
Nr. 61 der Luxushotels in München
Nr. 75 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Arabellapark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Arabellapark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton München Arabellapark Hotel
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Wenn Sie Sheraton München Arabellapark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.