Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Arabellapark Hotel

Speichern Gespeichert
Sheraton München Arabellapark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Sheraton München Arabellapark Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Arabellastr. 5, 81925 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 109 von 378 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Schöne Moderne Zimmer.Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Ideales Hotel für einen Städtetrip. Tolles Frühstücksbüfett das keine Wünsche offen läßt.
Sauna und Pool für die Größe des Hotels recht klein, die Aussicht vom Poolbereich über die Stadt ist dafür aber Klasse.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jakob-Jan_Blaauw, Manager von Sheraton München Arabellapark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

Herzliche Grüße
Jakob-Jan Blaauw
Hotel Manager
Sheraton München Arabellapark Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

689 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    184
    317
    138
    30
    20
Bewertungen für
65
189
75
281
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben 2 Nächte im Sheraton Arabella verbracht und waren sehr enttäuscht. Wir hatten ein Clubzimmer mit Zugang zur Lounge gebucht. Check In sehr unprofessionell, wir wurden gefragt, ob wir als Starwood Member kostenloses WiFi oder einen Drink an der Bar wollten, was aber beides schon in der gebuchten Rate enthalten war.
Das Zimmer war klein mit einem noch kleineren Badezimmer (da sind die günstigeren Executive Zimmer wesentlich schöner).
Das Angebot in der Lounge sehr minimalistisch. Nur eine Sorte Wein (Rot- und Weisswein) , wenig, nur kalte Canapes, ansonsten Knabberzeugs. Das Frühstück morgens ebenso bescheiden. Zudem die Lounge architektonisch ungünstig geschnitten ist und das Angebot in einem schmallen Flur serviert wird, in dem zwei Personen nur schwerlich aneinander vorbeikommen. Obwohl man in die Lounge nur mit der Zimmerkarte kommt, wurden wir vom Personal nochmals sehr energisch aufgefordert, die Zimmernummer zu sagen. Das Geld für die Clubetage kann man sich wahrlich sparen.
In dem Haus ist unter anderem auch eine Klinik untergebracht, was dem ganzen ein bisschen ein Krankenhausflair gibt.

Zimmertipp: Executive Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Vorweg: Da man sich selbstverständlich im Voraus darüber informiert, wo das gebuchte Hotel liegt (!), waren wir nicht überrascht. Außerdem ist die nächste U-Bahn Station 5min entfernt.

Wir hatten zwei Zimmer für je eine Nacht gebucht. Der Check-In verlief sehr unprofessionell! Begrüßt wurden wir mit "Hallo"(!) und es folgte ein knapp 12-Minütiger Check-In.
Es wurde uns mitgeteilt, dass die Zimmer noch nicht fertig waren und standardmäßig erst am 15:00 Uhr für Zimmer garantiert wird. Erst auf meine Nachfrage wurde angeboten, dass Gepäck aufzubewahren und nach weiterem nachfragen auch dass es direkt auf unsere Zimmer gebracht wird.

Ich hatte Fragen zu meiner SPG-Mitgliedschaft und hatte das Gefühl ich müsste der Mitarbeiterin erklären wie das ganze funktioniert.

Während dem gesamten Check-In gab es vielleicht zwei kurze Momente des Blickkontaktes, des Rest der Zeit starrte die Dame stur auf Ihren Bildschirm und erklärte auch nicht was genau sie im Moment machte.

Zwischendurch drängelte sich eine Restaurantmitarbeiterin an mir vorbei und verwickelte sie in ein Gespräch, was den Check-In weiter in die Länge zog.

Als wir am Nachmittag zurückkamen, wurden uns sofort beide Schlüsselkarten in die Hand gedrückt (nach einem weiteren "Hallo" zur Begrüßung). Niemand erklärte uns wie wir zu unseren Zimmern kommen sollten.

Die Zimmer selbst sind alt und abgewohnt. Von der Größe her okay. Wir hatten Zimmer im 21. Stock mit Balkon. Der Blick über München war natürlich grandios, jedoch konnte man den Balkon fast nicht betreten, denn dieser war total dreckig. Auf dem Teppich waren vielerorts Flecken, ebenso wie an den Wänden.

Wir wollten nach dem Zimmerbezug gerne den Spa besuchen. Nachdem wir uns unsere Bademäntel bei der freundlichen Putzfrau besorgt hatten (es waren keine auf dem Zimmer!), fuhren wir also noch eine Etage höher.

Der Spa-Bereich ist erst im Herbst wieder eröffnet worden und war natürlich dementsprechend schön. Leider war weit und breit kein Mitarbeiter zu sehen, welcher die Gäste in Empfang nahm und den Spa-Bereich erklärte. (Oder andere Gäste daran hinderte mit Straßenschuhen am Pool vorbei zu gehen). An sich, ist der Spa jedoch wunderschön renoviert und im 22. Stock der Höchste Münchens.

Am Abend aßen und tranken wir sehr gut in der Arabella Bar. Hier war der Service ausgezeichnet! Ebenso beim Frühstück am nächsten Tag! Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen und kann nur vom Le Meridien Stuttgart übertroffen werden! Eine riesige Auswahl an Speisen, schön präsentiert und ergänzt durch sehr aufmerksamen Service!

Der Check-Out war das genaue Gegenteil vom Check-In. Professionell , effizient und freundlich!

Das Gesamtbild ist befriedigend. Wenn Möglich, besser das Westin Grand gegenüber buchen! !

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Top-Bewerter
264 Bewertungen 264 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 100 Städten Bewertungen in 100 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Sheraton befindet sich in Bogenhausen und verfügt über eine Tiefgarage, welche sehr schlecht beschildert ist und kostet 20 Euro am Tag. Das Stadtzentrum kann man einfach per U-Bahn, welche ca. 200m entfernt ist in 10 bis 15min. erreichen. Die Zimmer sind Standardmässig ausgestattet und verfügen über ein sehr kleines Badezimmer. Die Clubzimmer haben teilweise noch einen Balkon, mit Sicht über München, doch leider sind diese nicht sauber. Die Betten sind typisch Sheraton sehr komfortabel. Alles in allem war es in Ordnung, doch nichts besonderes.

Zimmertipp: Clubzimmer: da ist eine separate Lounge mit Getränken, Snacks und Frühstück im 22.Stock vorhanden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich habe das Hotel Sheraton Arabellapark erst mal nur wegen der Lage gewählt, ich hatte geschäftlich in der Nähe zu tun und wollte nicht weit weg von meiner Tätigkeit sein.
Gleich beim Einchecken war ich von der Freundlichkeit und Effizienz der Mitarbeiter positiv überrascht, ich hatte einen günstigen Deal mit Bahn/Hotel im Internet gebucht und hatte kein besonderes Zimmer erwartet, da der preis sehr günstig war, die freundliche Mitarbeiterin bot mit jedoch sofort ein upgrade in eine Juniorsuite im 22. Stock an. Das Zimmer war einfach wunderbar, ein sagenhaft bequemes Bett und eine tolle Aussicht auf München. Auf der gleichen Etage gab es auch ein Fitness und Wellness Bereich mi Pool, ich schwamm jeden Morgen und Abend darin mit Blick auf die Stadt, ein tolles Erlebnis, die Club Lounge befand sich ebenfalls im 22. Stock und bot von morgens bis abends kleine Snacks und bis 11 h das Frühstück, ich hätte auch in einem der beiden Restaurants frühstücken können, aber so musste ich nur ein paar Schritte gehen und es war sehr nett und ungezwungen, dass es sich um ein sehr großes Hotel mit vielen Gästen handelte, habe ich nach kurzer Zeit ganz vergessen, so nett und gemütlich war es auf meiner Etage. Computer konnten in der Club Lounge und in der Lobby kostenfrei genutzt werden, das habe ich gerne getan, da ich mein Laptop zu Hause gelassen hatte.
Ich hatte nicht erwartet, dass ich meine Zeit in München derart genießen würde, doch das Hotel hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich hoffe, bald wieder einchecken zu können.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jakob-Jan_Blaauw, Manager von Sheraton München Arabellapark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton München Arabellapark Hotel und Ihre ausführliche Beschreibung unseres Hauses. Es freut mich sehr, dass wir Sie so begeistern konnten - wir hätten unser Hotel nicht besser beschreiben können. Ich bin sicher, dass Ihr Feedback für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein wird und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Herzliche Grüße
Jakob-Jan Blaauw
Hotel Manager
Sheraton München Arabellapark
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ein typisches Sheraton mit wunderbarer Aussicht in den oberen Stockwerken. Die Suiten sind sehr geräumig mit Balkon, das Badezimmer mit Dusche und Wanne, separater Toilette angenehm groß. Die Boxspringbetten sorgen für erholsamen Schlaf. Schade, dass das Hotel keine persönliche Note hat, sondern ein typisches Businesshotel widerspiegelt.
Das Haus befindet sich gerade im Umbau, daher war der Spa-Bereich gesperrt. Die Teppiche in den Suiten sind fleckig und alt, vielleicht werden sie im Zuge der Renovierung ausgetauscht. Leider wurden unsere Zimmer nicht gründlich gereinigt. In der Businesslounge ist es beim Buffet sehr eng. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist ausgesprochen gut. In unmittelbarer Nähe findet man Einkaufsmöglichkeiten und eine U-Bahn-Station.

Zimmertipp: im oberen Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war auch schon das fünfte Mal, dass wir dort waren. Schade nur, dass das Schwimmbad geschlossen war, ohne das wir bei der Buchung darauf hingewiesen worden sind. Da wäre eine Information gut gewesen.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jakob-Jan_Blaauw, Manager von Sheraton München Arabellapark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist sehr schön, dass es Ihnen bei uns immer so gut gefällt. In der Zwischenzeit erstrahlt auch das neue Sheraton Fitness und der Sheraton Club im neuen Glanz und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße
Jakob-Jan Blaauw
Hotel Manager
Sheraton München Arabellapark Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton München Arabellapark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton München Arabellapark Hotel

Anschrift: Arabellastr. 5, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in München
Nr. 51 der Luxushotels in München
Nr. 53 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 472 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton München Arabellapark Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Arabellapark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton München Arabellapark Hotel
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton München Arabellapark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.