“Ganz ok.....” 3 von 5 Sternen

Nr. 121 von 384 Hotels in München
Schweiz
“Ganz ok.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Sheraton befindet sich in Bogenhausen und verfügt über eine Tiefgarage, welche sehr schlecht beschildert ist und kostet 20 Euro am Tag. Das Stadtzentrum kann man einfach per U-Bahn, welche ca. 200m entfernt ist in 10 bis 15min. erreichen. Die Zimmer sind Standardmässig ausgestattet und verfügen über ein sehr kleines Badezimmer. Die Clubzimmer haben teilweise noch einen Balkon, mit Sicht über München, doch leider sind diese nicht sauber. Die Betten sind typisch Sheraton sehr komfortabel. Alles in allem war es in Ordnung, doch nichts besonderes.

Zimmertipp: Clubzimmer: da ist eine separate Lounge mit Getränken, Snacks und Frühstück im 22.Stock vorhanden.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich habe das Hotel Sheraton Arabellapark erst mal nur wegen der Lage gewählt, ich hatte geschäftlich in der Nähe zu tun und wollte nicht weit weg von meiner Tätigkeit sein.
Gleich beim Einchecken war ich von der Freundlichkeit und Effizienz der Mitarbeiter positiv überrascht, ich hatte einen günstigen Deal mit Bahn/Hotel im Internet gebucht und hatte kein besonderes Zimmer erwartet, da der preis sehr günstig war, die freundliche Mitarbeiterin bot mit jedoch sofort ein upgrade in eine Juniorsuite im 22. Stock an. Das Zimmer war einfach wunderbar, ein sagenhaft bequemes Bett und eine tolle Aussicht auf München. Auf der gleichen Etage gab es auch ein Fitness und Wellness Bereich mi Pool, ich schwamm jeden Morgen und Abend darin mit Blick auf die Stadt, ein tolles Erlebnis, die Club Lounge befand sich ebenfalls im 22. Stock und bot von morgens bis abends kleine Snacks und bis 11 h das Frühstück, ich hätte auch in einem der beiden Restaurants frühstücken können, aber so musste ich nur ein paar Schritte gehen und es war sehr nett und ungezwungen, dass es sich um ein sehr großes Hotel mit vielen Gästen handelte, habe ich nach kurzer Zeit ganz vergessen, so nett und gemütlich war es auf meiner Etage. Computer konnten in der Club Lounge und in der Lobby kostenfrei genutzt werden, das habe ich gerne getan, da ich mein Laptop zu Hause gelassen hatte.
Ich hatte nicht erwartet, dass ich meine Zeit in München derart genießen würde, doch das Hotel hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich hoffe, bald wieder einchecken zu können.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Jakob-Jan_Blaauw, Manager von Sheraton München Arabellapark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton München Arabellapark Hotel und Ihre ausführliche Beschreibung unseres Hauses. Es freut mich sehr, dass wir Sie so begeistern konnten - wir hätten unser Hotel nicht besser beschreiben können. Ich bin sicher, dass Ihr Feedback für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein wird und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Herzliche Grüße
Jakob-Jan Blaauw
Hotel Manager
Sheraton München Arabellapark
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ein typisches Sheraton mit wunderbarer Aussicht in den oberen Stockwerken. Die Suiten sind sehr geräumig mit Balkon, das Badezimmer mit Dusche und Wanne, separater Toilette angenehm groß. Die Boxspringbetten sorgen für erholsamen Schlaf. Schade, dass das Hotel keine persönliche Note hat, sondern ein typisches Businesshotel widerspiegelt.
Das Haus befindet sich gerade im Umbau, daher war der Spa-Bereich gesperrt. Die Teppiche in den Suiten sind fleckig und alt, vielleicht werden sie im Zuge der Renovierung ausgetauscht. Leider wurden unsere Zimmer nicht gründlich gereinigt. In der Businesslounge ist es beim Buffet sehr eng. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist ausgesprochen gut. In unmittelbarer Nähe findet man Einkaufsmöglichkeiten und eine U-Bahn-Station.

Zimmertipp: im oberen Stock
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war auch schon das fünfte Mal, dass wir dort waren. Schade nur, dass das Schwimmbad geschlossen war, ohne das wir bei der Buchung darauf hingewiesen worden sind. Da wäre eine Information gut gewesen.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist sehr schön, dass es Ihnen bei uns immer so gut gefällt. In der Zwischenzeit erstrahlt auch das neue Sheraton Fitness und der Sheraton Club im neuen Glanz und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße
Jakob-Jan Blaauw
Hotel Manager
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr freundliche Mädchen in Reception,freundliche und saubere Zimmer,Club Lounge leider momentan wegen Reception geschlosen,aber gutes Frühstück bekommen sie in Restaurant. Bis Nachtstunden können sie in Bar problemlos noch Schlaftrunk trinken. Nach Reconstruction werde Hotel sicher noch angenehmer...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Egelsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Freundin und ich haben Ostern 2013 das Wochenende genutzt und im Sheraton München Arabellapark übernachtet.
Das Personal ist sehr freundlich und immer Hilfsbereit gewesen.
In der Bar kann man sich Abends noch einen leckeren Cocktail gönnen welche gut zubereitet wurden.
Das Frühstücksbuffet hat für jeden was dabei. Die Auswahl ist riesig und auch wenn man später kam war noch alles zur Auswahl gestanden.
Die Zimmer waren sehr sauber und stilvoll eingerichtet.
Der Welness Bereich bietet einen Pool, Sauna, Dampfbad und läd zum entspannen ein.
Die Öffentlichen Verkehrsmittel sind innerhalb von 2 Gehminuten zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luckenwalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel ist gut, aber ein Krankenhaus ist in der 19 Etage und deswegen muß man 10 min.einplanen um runter zukommen wenn man einen Termin hat.Zimmer sind in Ordnung und sauber.Das Spa konnte ich nicht benutzen wir gebaut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Sheraton München Arabellapark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Arabellapark Hotel

Anschrift: Arabellastr. 5, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 15 der Spa-Hotels in München
Nr. 55 der Luxushotels in München
Nr. 70 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Arabellapark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Arabellapark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Wenn Sie Sheraton München Arabellapark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.