“Gutes Hotel,leider momentan in Reconstruction” 4 von 5 Sternen

Sheraton München Arabellapark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Arabellastr. 5, 81925 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 125 von 385 Hotels in München
Prag, Tschechien
“Gutes Hotel,leider momentan in Reconstruction”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr freundliche Mädchen in Reception,freundliche und saubere Zimmer,Club Lounge leider momentan wegen Reception geschlosen,aber gutes Frühstück bekommen sie in Restaurant. Bis Nachtstunden können sie in Bar problemlos noch Schlaftrunk trinken. Nach Reconstruction werde Hotel sicher noch angenehmer...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Egelsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Freundin und ich haben Ostern 2013 das Wochenende genutzt und im Sheraton München Arabellapark übernachtet.
Das Personal ist sehr freundlich und immer Hilfsbereit gewesen.
In der Bar kann man sich Abends noch einen leckeren Cocktail gönnen welche gut zubereitet wurden.
Das Frühstücksbuffet hat für jeden was dabei. Die Auswahl ist riesig und auch wenn man später kam war noch alles zur Auswahl gestanden.
Die Zimmer waren sehr sauber und stilvoll eingerichtet.
Der Welness Bereich bietet einen Pool, Sauna, Dampfbad und läd zum entspannen ein.
Die Öffentlichen Verkehrsmittel sind innerhalb von 2 Gehminuten zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luckenwalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel ist gut, aber ein Krankenhaus ist in der 19 Etage und deswegen muß man 10 min.einplanen um runter zukommen wenn man einen Termin hat.Zimmer sind in Ordnung und sauber.Das Spa konnte ich nicht benutzen wir gebaut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel besticht nicht gerade durch die Architektur, aber der Innenausbau ist völlig in Ordnung. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und sind geschmackvoll eingerichtet. Besonders hervorzuheben, sind die qualitativ hochwertigen Betten. Ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen.

Was dagegen gar nicht ging, war die schlechte Leistung des Housekeepings. Zunächst hat man es versäumt das Zimmer gründlich sauber zu machen. So lag unter dem Nachttisch noch ein benutztes Taschentuchs der vorhergehenden Gäste und auch einige Haare in der Badewanne wurden nicht ganz entfernt. Sogar am Tag der Abreise klopfte es bereits morgens um 08.00Uhr an der Tür "Housekeeping!". Naja, auschecken ist gemäss den Hotelinformationen um 12.00Uhr...

Ebenfalls ein Manko, ist das fehlende kostenlose W-Lan in den Zimmern. Man hat lediglich in der Lobby Zugang zum kostenlosten W-Lan. Wir haben nur einmal im Hotel gefrühstückt und zwar à la carte. Der Preis (EUR 22.-) für das Frühstücksbuffet ist, wie in vielen Hotels, einfach überrissen. Die à la carte Auswahl ist nicht gerade überwältigend, aber ok. Wir empfehlen eher, die nahegelegene Bäckerei aufzusuchen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ein gutes Haar lasse ich dem Hotel: die Zimmer sind neu ausgestattet und relativ clean. Aber das Netz vor dem Balkon, auf den man nicht hinaus kann - das ist grenzwertig. Die Tiefgarage ist völlig unübersichtlich und eine Katastrophe, die Bar dunkel wie ein Kellerloch und das Personal unaufmerksam. Reißt es einfach ab, es helfen keine Renovierungen mehr, weder von Zimmern noch vom Spa. Die Zeit ist längst reif dafür. Und Achtung: kein selbst migebrachtes Wasser in der Minibar kühlen. Sobald man eine Flasche rausnimmt, erscheint sie auf der Rechnung, auch wenn man sie Sekunden später wieder zurückstellt.

Aufenthalt September 2013, Business
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren für zwei Übernachtungen dort. Die haben gereicht!!! Wir kommen in das Zimmer, das lagen beschriebene zerknüllte Karten. Dann Kaffeebecher die verschmutzt waren, der Tisch klebte, weil er schmutzig war.
Auf dem Flur zum Zimmer war überall Dreck und Müll. Wir haben das schmutzige Zimmer sofort beanstandet. Als Entschädigung bekamen wir dann eine Suite. Das war schon Klasse. Wir kommen auf dem Flur zu dieser Suite, auch da nur Müll. In der Suite lagen Zigarettenkippen, in den Schränken, lagen Bierdeckel herum. Dazu waren die Zimmereinrichtungen (auch in der Suite) stark abgenutzt. Das Hotel sah von aussen wie innen sehr abgenutzt aus.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Sheraton liegt Zentral und in der Nähe des Englischen Parks der immer ein Besuch werte ist. Die U-Bahn Haltestelle ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Vor dem Hotel stehen viel Gratisparkplätze mit etwas Glück muss man nicht die Tiefgarage des Hotels verwenden die Gebührenpflichtig ist.
Nun zum Hotel, die Zimmer sind modern und mit Designermöbel ausgestattet. Zimmer sind sauber und Verfügen über einen Balkon der ein Traumhaften Blick über München erlaubt. Leider darf das Hotel aus Sicherheitsgründen keine Stühle auf dem Balkon montieren (Schade). Das Frühstück besticht mit viel feinen Gerichten.
Wir haben das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit genutzt das in der Nähe vom Flughafen München ist (ca. 30min fahrt mit dem Auto). Und es liegt Zentral in München. So konnten wir den Rest des Anreisetag ein bisschen in München spazieren gehen.

• Aufenthalt Juli 2013
Jakob-Jan_Blaauw, Manager von Sheraton München Arabellapark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber l_zaugg,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es hat mich sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich bin sicher, dass Ihre Beschreibung für unsere zukünftigen Gäste, die das Hotel noch nicht kennen, sehr hilfreich sein wird.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen,

Herzliche Grüße
Jakob-Jan Blaauw
Hotel Manager
Sheraton München Arabellapark Hotel

Sie waren bereits im Sheraton München Arabellapark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Arabellapark Hotel

Anschrift: Arabellastr. 5, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in München
Nr. 62 der Luxushotels in München
Nr. 75 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Arabellapark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Arabellapark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Wenn Sie Sheraton München Arabellapark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.