Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Tagung ist es gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Arabellapark Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Sheraton München Arabellapark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Arabellapark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Arabellastr. 5, 81925 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 122 von 383 Hotels in München
Luckenwalde, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Tagung ist es gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel ist gut, aber ein Krankenhaus ist in der 19 Etage und deswegen muß man 10 min.einplanen um runter zukommen wenn man einen Termin hat.Zimmer sind in Ordnung und sauber.Das Spa konnte ich nicht benutzen wir gebaut.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

752 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    201
    341
    149
    38
    23
Bewertungen für
78
206
78
302
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel besticht nicht gerade durch die Architektur, aber der Innenausbau ist völlig in Ordnung. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und sind geschmackvoll eingerichtet. Besonders hervorzuheben, sind die qualitativ hochwertigen Betten. Ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen.

Was dagegen gar nicht ging, war die schlechte Leistung des Housekeepings. Zunächst hat man es versäumt das Zimmer gründlich sauber zu machen. So lag unter dem Nachttisch noch ein benutztes Taschentuchs der vorhergehenden Gäste und auch einige Haare in der Badewanne wurden nicht ganz entfernt. Sogar am Tag der Abreise klopfte es bereits morgens um 08.00Uhr an der Tür "Housekeeping!". Naja, auschecken ist gemäss den Hotelinformationen um 12.00Uhr...

Ebenfalls ein Manko, ist das fehlende kostenlose W-Lan in den Zimmern. Man hat lediglich in der Lobby Zugang zum kostenlosten W-Lan. Wir haben nur einmal im Hotel gefrühstückt und zwar à la carte. Der Preis (EUR 22.-) für das Frühstücksbuffet ist, wie in vielen Hotels, einfach überrissen. Die à la carte Auswahl ist nicht gerade überwältigend, aber ok. Wir empfehlen eher, die nahegelegene Bäckerei aufzusuchen.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ein gutes Haar lasse ich dem Hotel: die Zimmer sind neu ausgestattet und relativ clean. Aber das Netz vor dem Balkon, auf den man nicht hinaus kann - das ist grenzwertig. Die Tiefgarage ist völlig unübersichtlich und eine Katastrophe, die Bar dunkel wie ein Kellerloch und das Personal unaufmerksam. Reißt es einfach ab, es helfen keine Renovierungen mehr, weder von Zimmern noch vom Spa. Die Zeit ist längst reif dafür. Und Achtung: kein selbst migebrachtes Wasser in der Minibar kühlen. Sobald man eine Flasche rausnimmt, erscheint sie auf der Rechnung, auch wenn man sie Sekunden später wieder zurückstellt.

Aufenthalt September 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren für zwei Übernachtungen dort. Die haben gereicht!!! Wir kommen in das Zimmer, das lagen beschriebene zerknüllte Karten. Dann Kaffeebecher die verschmutzt waren, der Tisch klebte, weil er schmutzig war.
Auf dem Flur zum Zimmer war überall Dreck und Müll. Wir haben das schmutzige Zimmer sofort beanstandet. Als Entschädigung bekamen wir dann eine Suite. Das war schon Klasse. Wir kommen auf dem Flur zu dieser Suite, auch da nur Müll. In der Suite lagen Zigarettenkippen, in den Schränken, lagen Bierdeckel herum. Dazu waren die Zimmereinrichtungen (auch in der Suite) stark abgenutzt. Das Hotel sah von aussen wie innen sehr abgenutzt aus.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herisau, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel Sheraton liegt Zentral und in der Nähe des Englischen Parks der immer ein Besuch werte ist. Die U-Bahn Haltestelle ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Vor dem Hotel stehen viel Gratisparkplätze mit etwas Glück muss man nicht die Tiefgarage des Hotels verwenden die Gebührenpflichtig ist.
Nun zum Hotel, die Zimmer sind modern und mit Designermöbel ausgestattet. Zimmer sind sauber und Verfügen über einen Balkon der ein Traumhaften Blick über München erlaubt. Leider darf das Hotel aus Sicherheitsgründen keine Stühle auf dem Balkon montieren (Schade). Das Frühstück besticht mit viel feinen Gerichten.
Wir haben das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit genutzt das in der Nähe vom Flughafen München ist (ca. 30min fahrt mit dem Auto). Und es liegt Zentral in München. So konnten wir den Rest des Anreisetag ein bisschen in München spazieren gehen.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jakob-Jan_Blaauw, Manager von Sheraton München Arabellapark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber l_zaugg,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es hat mich sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich bin sicher, dass Ihre Beschreibung für unsere zukünftigen Gäste, die das Hotel noch nicht kennen, sehr hilfreich sein wird.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen,

Herzliche Grüße
Jakob-Jan Blaauw
Hotel Manager
Sheraton München Arabellapark Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Uj, hier ist man wirklich zwiegespalten.... von aussen ist dieses Hotel, welches an graue Kommunist-und Oststaatenzeiten erinnert, wirklich sehr hässlich und auch das alte Parkhaus war nicht gerade einladend (und auch schwer zu finden). Aber von drinnen sind Hotels der Sheratonkette in Europa halt eine Klasse für sich: es fehlt an nichts (wir hatten ausserdem als Goldkunde die Riesen-Suite als Upgrade bekommen), wenngleich man wirklich die dunklen Farbtöne mögen muss....
Lobby und Bar vom Ambiente her ok, der Frühstückssaal jedoch laut und ungemütlich, wenngleich die Speisenqualität doch gut war.
Lage ist schon ok aber ich persönlich werde immer das Westin Grand genau auf der anderen Seite vorziehen....

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jakob-Jan_Blaauw, Manager von Sheraton München Arabellapark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Lieber Frank S,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns am Arabellapark immer sehr gut gefällt. Die beiden Häuser gehören zum offiziellen Stadtbild Münchens und stehen für den Baustil der 70iger Jahre, sodass wir auf die Aussenfassade keinen Einfluss nehmen können. Allerdings achten wir bei der Inneneinrichtung der Hotels immer sehr darauf, dass alles modern ist.

Nachdem wir im Sheraton Hotel in den letzten Jahren die Zimmer, Restaurants und die Lobby renovieren konnten, sind wir gerade dabei, die Club Lounge und den Wellnessbereich auf der 22. Etage zu erneuern. Wir rechnen schon im Oktober 2013 mit der Fertigstellung und ich freue mich schon darauf Ihnen diesen Bereich dann im neuen Glanz zu präsentieren.

Herzliche Grüße
Jakob-Jan Blaauw
Hotel Manager
Sheraton München Arabellapark Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Zug, Switzerland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Unsere Suite war 200 m2 gross und absolut Top! Das Restaurant ist sehr schön und bietet sehr gute Menues und A la Carte Speisen.
Service, Essen und Business Lounge - ausgezeichnet. Sehr Empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer haben wir nicht gesehen aber die Suiten im 20. Stock sind Super!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jakob-Jan_Blaauw, Manager von Sheraton München Arabellapark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Lieber Milly M,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton München Arabellapark Hotel. Ich habe mich sehr über Ihr Feedback gefreut und Ihre netten Worte bereits an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,

Herzliche Grüße
Jakob-Jan Blaauw
Hotel Manager
Sheraton München Arabellapark Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton München Arabellapark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton München Arabellapark Hotel

Anschrift: Arabellastr. 5, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in München
Nr. 55 der Luxushotels in München
Nr. 70 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 370 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Arabellapark Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 446
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Arabellapark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton München Arabellapark Hotel
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton München Arabellapark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.