“Arabella Spa München” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Arabellastr. 5, 81925 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 118 von 390 Hotels in München
“Arabella Spa München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir haben meinen Geburtstag mit meinem Mann im Arabella Spa München verbracht und die Erholung sehr genossen. Der Service ist zuvorkommend und gleichzeitig unaufdringlich. Handtücher, Bademäntel und -schuhe sind inklusive. Die Räume sind sehr schön gestaltet und sauber. Die Liegen am Pool sind sehr komfortabel und laden ein, den ganzen Tag dort zu verbringen. Die Massagen von ausgebildeten Physiotherapeuten waren ein Traum. Wir wurde beide individuell behandelt. Alle Anspannungen wurden wegmassiert. Nach zahlreichen Saunagängen und einem Sekt an der Bar gingen wir erst um elf Uhr abends wunschlos glücklich nach Hause. Wir waren so angetan, dass wir gleich einen Geschenkgutschein als Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegereltern mitgenommen haben.

• Aufenthalt Dezember 2012

• Tschechische zuerst
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Immer wieder mein erster Anlaufpunkt in München. Toll geführtes Hotel, fantastischer Roomservice Mitarbeiter (Salah), schick renovierte Lobby & Zimmer! Freue mich auf den neuen Spa nächstes Jahr und komme gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hotel M, Manager von Sheraton München Arabellapark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Lieber rangerckbe82,

dass wir immer wieder Ihr erster Anlaufpunkt in München sind, macht uns sehr stolz! Daher danken wir Ihnen herzlichst für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Sheraton München Arabellapark Hotel und freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Erfrischende Grüße nach Leipzig

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Gebucht war eine Junior Suite, die lt. Aussage der Reservierung zusätzlich zum Doppelbett ein Sofabett beinhalten sollte. Bei der Ankunft standen lediglich zwei einzelne Sessel dort - ein Beistellbett wurde gebracht, allerdings die beiden Sessel nicht (wie gebeten) entfernt, sondern gestapelt im sowieso schon recht kleinen Zimmer gelassen. Ob dies den Sicherheitsvorkehrungen im Brandfall entsprach, bin ich mir nicht sicher. Der stark abgenutzte Teppichboden der Suite war mit Krümeln und Haaren verschmutzt, auf dem zugehörigen Balkon lagen Kippen auf dem Boden.
Die Sauberkeit in der "Lounge", deren Zutritt uns als Suitegästen vorbehalten war, war noch schlimmer: Chipsreste und Nüsse am Boden verteilt, zerknautsche Kissen und schmutziges Geschirr, das sich auf den Tischen stapelte, bevor es abgeräumt wurde. Die einzelne Bedienung mit einer noch nicht mal halbvollen Lounge hoffnungslos überfordert. Wir warteten dort 20 Minuten auf zwei Gläser Prosecco, die uns dann in noch spülmaschinenheissen Gläsern serviert wurden und nicht trinkbar waren.
Beim Checkout wollte man uns 25 € mehr für das Zimmer in Rechnung stellen, als die Buchung besagte (259,- statt 234,- €). Erst nach Vorlegen der Reservierungsbestätigung wurde die Rechnung geändert. Die Rechnung erhielten wir allerdings nicht, da die eine der beiden Angestellten, die eine lange Schlange von Reisenden abfertigte, hoffnungslos überfordert mit einem nicht funktionierenden Drucker war, so dass wir dann im Sinne der Dutzenden wartenden Gäste auf einen Ausdruck verzichteten.
Das einzig Positve an unserem Aufenthalt war die Qualität und der Service des Frühstücksbuffets, ansonsten war das die mitunter schlechteste Erfahrung, die wir jemals in einem Hotel der Starwoodgruppe gemacht haben.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Sheraton Arabellapark schafft es bei mir auf Platz 2 der Münchner Hotels (hinter Sofitel Bayerpost); bei Starwood aber die Nummer 1 vor Ort. Es ist von der Qualität dem gegenüberliegenden Westin absolut vergleichbar, aber mit (etwas) mehr Atmosphäre.

Das Zimmer ist vergleichsweise groß, das Bad modern mit großer begehbarer Dusche (plus Badewanne, wenn das wer braucht), so muss ein Bad im Hotel gestaltet sein! Ein anständiger Duschkopf wäre noch das Tüpfelchen auf dem i.

Wellnessbereich bietet zwei Saunen und zwei Minidampfbäder (max. 2 Personen). Ganz ansprechend gestaltet, wenngleich es natürlich nicht an das Sofitel Bayerpost herankommen kann, da merkt man schon noch einen echten Qualitätssprung. Dazu gibt es eine großen Pool.

Frühstück bietet das ganze Programm mit Koch, soweit bestens. Orangensaft, der nicht frisch gepresst ist, geht natürlich in der Preisklasse gar nicht! Und Nürnberger Würstchen muss man nicht zur völligen Dörre grillen. Das führt zur Abwertung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Lieber Boris P,

es ist schön zu hören, dass wir bei Ihrer Münchner Hotelwahl auf dem Siegertreppchen stehen! Es freut uns außerordentlich, dass Sie sowohl mit Ihrem Zimmer als auch mit unserem Wellness-Bereich in der 22. Etage besonders zufrieden sind. In über 70 Meter Höhe kann man hier wunderbar im Swimmingpool den Ausblick über München genießen. Für das entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich bei Ihnen bedanken und freue mich, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Erfrischende Grüße nach Wien

Rheinbreitbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Kühler unpersönlicher Empfang. Zickige Empfangsdamen. Zimmer sauber aber laut.
Bett ok. Nichts besonderes.Das Fühstück sollte 25 €uro kosten. Unverschämtheit. Kleiner Tip um die Ecke sind Bäcker mit Tischen wo man deutlich günstiger frühstücken kann.

• Aufenthalt November 2012, Business
Lieber Hoteltester_2010,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Schade, dass Ihnen ihr Aufenthalt in unserem Sheraton München Arabellapark Hotel nicht zu 100% zugesagt hat. Wir hoffen, dass wir Ihren Eindruck, den Sie von unseren Mitarbeitern gewonnen haben, bei einem zweiten Besuch korrigieren können. Eine ausgezeichnete Servicequalität und ein herzlicher, warmer Empfang haben bei uns nämlich allerhöchste Priorität.

Erfrischende Grüße nach Rheinbreitbach

Worms
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Der Checkin war kühl und wenig freundlich. Leider hat das Hotel keine eigenen Parkplätze und das nahgelegene Parkhaus kostet 20 € am Tag. Im Doppelzimmer gab es keine Bademäntel und keine Slipper und die Einrichtung war sehr funktional. Das Frühstück, das wir aufs Zimmer bestellt hatten, war lieblos angerichtet, die Brötchen und das Brot waren total trocken und die Wurst war schmierig und hatte einen seltsamen Geruch. Bislang habe ich noch nie ein so schlechtes Frühstück gehabt. Das Geschirr war trotz mehtfacher Ausforderung um 22 Uhr noch immer im Zimmer. Das bestellte Taxi war zur bestellten Uhrzeit auch nicht da. Das ist für ein 4 Sternehotel leider zu wenig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hotel M, Manager von Sheraton München Arabellapark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Liebe Birgit K,

vielen Dank für die Bewertung unseres Sheraton München Arabellapark Hotels.
Wir bedauern zutiefst, dass Ihnen ihr Aufenthalt in unserem Sheraton München Arabellapark Hotel nicht zu 100 Prozent gefallen hat. Wir möchten uns an dieser Stelle für alle Unannehmlichkeiten und den falschen Eindruck den Sie von unseren Mitarbeitern bekommen haben, entschuldigen. Gerne würden wir Sie von unserem ausgezeichneten Service bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen!

Erfrischende Grüße nach Worms

Hotel Manager Sheraton München Arabellapark Hotel
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Dieses Hotel beeindruckt zweifellos am allermeisten durch sein ausgesprochen unprofessionelles und schlecht geschultes Personal. Der CheckIn dauerte ewig, die Betreuung war inkompetent und absolut herablassend - vermutlich weil wir nicht im SchickiMiki - Stil aufgetreten sind. Die Ausstattung ist erheblich in die Jahre gekommen. Damit könnte man ja notfalls noch leben. Aber mal ehrlich, dumm kommen lassen muss man sich nicht. Ganz klare Empfehlung - Hände weg, München hat da Besseres zu bieten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lieber HolidayGuy24,

schade, dass Ihnen ihr Aufenthalt in unserem Sheraton München Arabellapark Hotel nicht zu 100% zugesagt hat. Wir entschuldigen uns für den falschen Eindruck den Sie von unseren Mitarbeitern bekommen haben. Eine ausgezeichnete Servicequalität ist eine unserer obersten Unternehmensziele und daher würden wir uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem freundlichen Service überzeugen zu dürfen.

Erfrischende Grüße in die Hauptstadt

Four Points by Sheraton München Central
Hotel Rothof Bogenhausen
Hotel Rothof Bogenhausen
Nr. 108 von 390 in München

Sie waren bereits im Sheraton München Arabellapark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Arabellapark Hotel

Anschrift: Arabellastr. 5, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in München
Nr. 57 der Businesshotels in München
Nr. 60 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Arabellapark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Arabellapark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Wenn Sie Sheraton München Arabellapark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.