“Tolle Ausicht vom 23 Stockwerk” 4 von 5 Sternen

Sheraton München Arabellapark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Arabellastr. 5, 81925 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 121 von 384 Hotels in München
Bern, Schweiz
“Tolle Ausicht vom 23 Stockwerk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Für einen Kurztrip nach München haben wir dieses Hotel ausgewählt. Weil wir ein Zimmer mit Frühstück wollten habe wir ohne es zu wissen eines im Club Level bekommen. Damit hatten wir das Privileg zuoberst untergebracht zu werden und wir konnten die kostenlosen Snaks und Getränke im 22 Stock geniessen.
Der Empfang beim einchecken war sehr herzlich und wir erhielten auch gleiche die Empfehlung den nahe gelegenen Englischen Garten zu besuchen.
Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Auf dieser Höhe ist halt leider der Geräuschpegel des Strassenverkehr bei offenem Fenster erheblich, aber wir gewöhnt uns bald an das relativ gleichmässige Rauschen. Nur die gelegentlichen aufheulenden Martinshörner liessen sich nicht so einfach ausblenden.
Frühstücksbuffet bot eine gross Auswahl und es hatte immer genug vorrätig. Wir haben nur einmal das Nachtessen im Hotelrestaurant eingenommen. Die Bedienung war sehr nett, aber etwas unterdotiert. Es war zwar nur etwa 20 Gäste anwesend, aber die beiden Kellnerinnen mussten scheinbar noch anderen Aufgaben nachkommen. So wurde eine lange durch einen Kunden absorbiert der eine Brunch-Bestellung aufgab. Deshalb mussten wir relativ lange warten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Der Thaicurry mit Shrimps war gut und dank dem Salat- und Vorspeiesen-Büffet mussten wir auf nicht allzu lange auf die Hauptspeise warten. Die Küche hatte aber mit der Bestellung des Gasts am Nebentisch sein liebe Mühe. Er reklamiert weil er statt Bratkartoffeln eine Folienkartoffel bekam. Der Teller ging zurück in die Küche und kam dann aber mit Salzkartoffeln zurück. Der Gast resigniert und nahm alt mehr oder weniger notgedrungen diese.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Viechtach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ein regelmäßiger Gast zu sein im Sheraton in München spricht eigentlich schon für sich vor dem Hintergrund des Hotelangebotes in München.
Sicherlich von außen keine Schönheit und mit deutlichen Spuren der 70er Jahre, aber unter diesen Bedingungen so gut und attraktiv wie möglich gestaltet. Die Zimmer sind hervorragend und ohne jeglichen Makel. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter stets auf höchstem Niveau.
Die Belegschaft im Restaurant (insbesondere beim Frühstück) arbeitet vorbildlich. Man ist gerne zu Gast!

Einziges Manko: ein dringend renovierungsbedürftiger SPA Bereich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nittenau
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Trotz Buchung über das Internet und Bestätigung mit Buchungsnummer konnte das Personal unsere Zimmerbuchung nicht finden. Das Hotel war ausgebucht........ Und das passierte uns zum zweiten Mal in Folge. Wir warten seit Ostersamstag auf Erklärung oder Entschuldigung. Auch da kommt kein Rückruf. Schade. Das Hotel an sich ist sehr schön, das Personal wirklich zuvorkommend und nett, aber das EDV System scheint einige Lücken aufzuweisen.

Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Meine Frau und ich haben das Sheraton für einen Kurztrip gebucht. Beim Checkin wurden wir gleich sehr nett und zuvorkommend begrüßt. Neben den üblichen Informationen zu Hotel und Stadt haben wir auch ein Zimmerupgrade erhalten. Das Zimmer selbst war sauber, modern und sehr schön. Besonders das riesige Bad mit Fenster ins Schlafzimmer hat es uns angetan.
Auch die Bar und das Frühstück waren sehr gut. Einzigst die Parkplatzsituation ist verbesserungswürdig (20€ für die Nacht im Parkhaus).
Alles in Allem ein super angenehmer Aufendhalt in einem schönen und modernen Hotel. Wir können es sehr empfehlen und werden auch wieder kommen!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel ist, so finden wir, riesig groß. Aber wir haben auch in Erinnerung, dass jederzeit und überall der Service besonders aufmerksam und freundlich war. Im übrigen “altmodisch” gut geschult, was uns schon mächtig auffällt, denn das erleben wir so durchgängig kaum, obwohl wir viel unterwegs sind.

Das Mobiliar und die gesamte Einrichtung ist aus einer anderen Zeit, wie im Übrigen der Großteil des angrenzenden Arabella Park-Geländes. Aber es passt alles gut zueinander, ist (mittlerweile) tip-top renoviert und ist einfach stilecht!

Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr, sehr gut, es gab alles und das in bester Qualität. Immer schön anzusehen, hier guckt jemand hin! (Das gilt auch für den Außenbereich. Morgens beim Joggen: Überall wir gekehrt, werden Zigarettenkippen aufgelesen u.v.m.)

W-LAN ist nicht kostenlos, außer in der Lobby.

• Aufenthalt März 2012, Business
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

von außen eher unscheinbar, innen aber modern und elegant eingerichtet. die Zimmer sind ebenfalls schön und bieten ausreichend Platz. von den höheren Stockwerken hat man eine tolle Aussicht. Mein Zimmer hatte einen Balkon. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung machte einen hochwertigen Eindruck.
Das Bett war ok, ich persönlich mag es lieber wenn die Betten etwas härter sind.
An der Hotelbar und beim Frühstück gab es nichts zu meckern, alles super.
Einziger Nachteil ist, dass das Hotel wohl keine eigenen Parkplätze hat. Direkt beim Hotel gibt es kostenpflichtige Parkplätze oder man sucht sich was an der Straße.
Das Personal war durchweg sehr höflich und hilfsbereit, großes Kompliment und Dankeschöne. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ich war dienstlich in diesem Hotel. Das Hotel liegt am Rande der City, Ein Einkaufsmarkt und die U-Bahnstation liegen neben an. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer war modern und sauber aber etwas klein, hatte aber einen wunderschönen Blick auf München. Das Frühstück sehr lecker aber teuer. Ab besten gefallen hat mir der Pool und Wellness Bereich mit Sauna und Whirlpools im obersten Stock des Hotels mit gigantischem Blick über München. Das Hotel ist gut geeignet für ein romantisches Wochenende zu zweit.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Sheraton München Arabellapark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Arabellapark Hotel

Anschrift: Arabellastr. 5, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 15 der Spa-Hotels in München
Nr. 55 der Luxushotels in München
Nr. 70 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Arabellapark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Arabellapark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton München Arabellapark Hotel
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Wenn Sie Sheraton München Arabellapark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.