“Super geeignet für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen

Hotel Admiral
4.0 von 5 Hotel   |   Kohlstrasse 9, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 20 von 390 Hotels in München
Mannheim
“Super geeignet für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist klein und sehr ruhig gelegen. Nur 10 Minuten Fußweg in die Innenstadt. Der Service und Sauberkeit sind wirklich top, allerdings könnte eine Renoviereung der Badezimmer nicht schaden. Die Zimmer sind klassisch, jedoch nicht modern eingerichtet. Das Admiral hat einen besonderen Charme. Das Frühstucksbuffet ist besonders hervorzuheben, eine große Auswahl an frischem Obst.

• Aufenthalt Juni 2010

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

ich kann dieses hotel nur empfehlen, es mag auf den einen oder anderen reisenden "altmodisch" wirken, ist es aber nicht. man muss nur den leicht plüschigen stil mögen, wer es modern und cool mag, wird hier nicht glücklich, der kann ins schwesterhotel advocat gehen..nun aber zu den details, die zimmer sind etwas klein, aber nett. man sollte ein zimmer nach hinten raus nehmen, dort blickt man in hotelgarten, es gibt ein privatgymnasium im hinterhof, ist aber alles im rahmen. das frühstücksbuffet such seinesgleichen und ist perfekt, wenn das wetter gut ist, kann man im schönen garten frühstücken, die süddeutsche zum frühstück ist obligatorisch. das hotel wird meistens von geschäftsleuten besucht, dies tut der familiären und freundlichen atmosphäre keinen abbruch und man fühlt sich rundum von dem anwesenden besitzer und seinen freundlichen damen gut betreut

Aufenthalt Februar 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Wir sind jetzt schon das dritte mal im Admiral abgestiegen und jedesmal begeistert. Die Lage, die Herzlichkeit des Personals, die grosszügigen Details im Zimmer (freie Minibar, neueste Ausgabe des Feinschmeckers), der süsse Garten und die liebenswerte Auswahl am Frühstücksbuffet sind echt klasse. Etwas antiquiert ist der Teppichboden im Zimmer, auch das Bad ist so lala (kein Tageslicht, keine begehbare Dusche sondern Wanne mit Duschvorhang). Vom Preis-Leistungs-Verhältnis aber echt spitze, wenn man nicht gerade zum Oktoberfest hingeht.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Ich habe eine Nacht im Admiral übernachtet, und es war sehr angenehm. Die Zimmer sind klassisch-elegant eingerichtet, das Personal sehr freundlich, und Frühstücksraum und Garten vermitteln den Eindruck, als wenn man weit entfernt vom Lärm der Stadt genächtigt hat - trotzdem ist man aber nur einen kurzen Spaziergang vom Marienplatz entfernt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Fazit: Das Admiral ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Weil am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Die Lage des Hotel in Nähe des Deutschen Museums und des Viktualienmarktes ist schön und man kann das Stadtzentrum zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist gut aber nicht sehr umfangreich.

Die Zimmer sind recht alt. Dazu kam, dass es auf meinem Zimmer leicht nach Staub roch, die Vorhänge funktionierten auch nicht und so konnte ich die Straßenlampen nachts nicht ausblenden.

Für das Geld hätte ich mehr von dem Hotel erwartet .. aber man kann es in München auch schlechter treffen.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir fanden, dass das Hotel Admiral ein schönes, sauberes Hotel war. Die Bettwäsche war luxuriös und das Frühstück war eine sehr elegante Angelegenheit. In unserem Zimmer warteten ein frischer Obstteller und ein Strauß Blumen auf uns. Die rückwärtigen Zimmer überblicken den Hotelgarten und so hört man von der Stadt nichts. Morgens ist es etwas lauter weil sich hinter dem Hotel eine Privatschule befindet.

Unser Zimmer war unserer Meinung nach recht klein, wenn Housekeeping unterwegs ist, dann ist es auch auf den Gängen recht eng. Leider werden wir hier nicht wieder unterkommen. Wir mussten leider erfahren, dass eine weibliche Angestellte uns als amerikanschen Touristen gegenüber Vorurteile hatten. Hier nur ein Beispiel: wir mussten 20 Minuten aufs Auschecken warten weil die Dame einem deutschen Geschäftsreisenden dabei half, eine Anschrift zu finden. Dann mussten wir noch warten während sie Papierkram erledigte bevor sie uns zur Kenntnis nahm. Wir waren hier drei Tage lang und wurden trotzdem nicht ein einziges Mal begrüßt und sie fragte auch bei der Abreise nicht, ob es uns gefallen hatte. Es gibt so viel Auswahl für 200 Euro die Nacht und so glaube ich, dass wir uns beim nächsten Mal anderswo umsehen werden.

Louisville, KY
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Wir waren kürzlich fünf Tage in München und mein Freund und ich verbrachten davon vier Tage im Hotel Admiral. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Die Angestellten waren hervorragend. Das Frühstück war wunderbar. Ich kann an diesem Hotel nichts auszusetzen finden. Praktische direkt neben dem Deutschen Museum, bis zur U-Bahn ist es zu Fuß nicht weit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 7 von 390 in München
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental, München
Nr. 8 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral

Nr. 25 der Familienhotels in München
Nr. 27 der Romantikhotels in München
Nr. 40 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Admiral 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Admiral Munchen
Hotel Admiral Bewertungen
Hotel Admiral München
Admiral Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Admiral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.