“Home away from home!” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 390 Hotels in München
St. Gallen, Schweiz
“Home away from home!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Was für ein herrlicher, verzauberter Ort für Gäste, die fernab von herkömmlichen Gross- und Kettenhotels "in der Fremde" einen Platz suchen der Entspannung, Erholung und einen ganz persönlichen Service verspricht und auf so wundervolle Art bietet.

Hier finden Sie ihn...

Wir sind "Wiederholungstäter" aus Überzeugung und schätzen diesen Hort der Gastlichkeit jedes Mal aufs Neue.
Sicher kein Platz für Menschen die nach dem Neuen, dem Modernen Ausschau halten. Nein, dies ist ein Hotel alten fast vergessenen Stils, welches den Gast und seinen Wunsch nach Wohlbehagen in den Mittelpunkt stellt.
(Fast) nirgendwo sonst - ausser natürlich daheim - haben wir uns bisher so wunderbar aufgehoben und entspannt gefühlt.
Dies ist wahrlich ein "Home away from home!" - Wie immer, ein herzliches Dankeschön an das Team des Admiral, und auf ganz bald!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhiger und haben einen kleinen Balkon. Für diejenigen die mehr Platz im Zi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Auf der Suche nach einem zentral gelegenen Hotel für eine Nacht stieß ich auf das Hotel Admiral. Bei meiner späten Ankunft dort traf ich auf den nettesten Nachtportier meines Lebens! Sehr liebenswürdig wurde ich bei einem Glas Sherry in dem angenehmen, im Wohnzimmer-Stil gehaltenen Salon bis zum Euntreffen meines Begleiters umsorgt. Tips zu in der Nähe liegenden Bars inklusive. Das Zimmer im 6. Stock war groß, ruhig und sauber. Auch hier war eine persönliche Note des Gastgebers zu spüren. Das Frühstück am nächsten Morgen - viele frische Früchte (!) - sowie der freundliche Hausherr waren bemerkenswert. Für den traumhaften Garten im Innenhof war es leider zu kalt! Alles Gute diesem Hotel und seinen Mitarbeitern!

• Aufenthalt April 2014
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben vier Tage in München verbracht und waren sehr zufrieden mit dem Hotel Admiral. Das Hotel ist ideal und ruhig gelegen. In wenigen Minuten ist der Viktualienmarkt und der Marienplatz zu Fuss erreichbar. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Zudem haben wir das reichhaltige und mit liebe zubereitete Frühstücksbuffet sehr geschätzt. Es gab viele frische Früchte - lecker!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Admiral, hat eine sehr gute Lage in der City von München. Das Deutsche Museum, das Europäische Patentamt sind in Schritt nähe. Auch der Weg zum Marienplatz und Viktualien-Markt sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Der Service ist erste Klasse, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel Admiral ist ein kleines, ruhig gelegenes Hotel beim Isartor In wenigen Minuten ist das Deutsche Museum und die Isar und von dort per Fuss zum Englischen Garten.Natürlich sind die öffentlichen Verkehrmittel auch um die Ecke, ich persönlich habe die Nähe zum Ruhepol Isar geschätzt.Dies insbesondere nach dem erholsamen Schlaf auf guter Matratze und dem genussvollen Frühstück. Eine reiche Auswahl an Früchten, leckere , hausgemachte Marmelade ect. und wir hatten zudem das Glück und die Freude im schönen, kleinen Garten zu frühstücken.
Das Personal ist sehr freundlich und wer einen Flair für Hunde hat, wird schon beim Anblick der beiden stundenweise anwesende Hunde weich.
Ich werde beim nächsten Besuch wieder das Hotel Admiral wählen und es auch empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten für eine Nacht ein EZ und ein DZ gebucht und waren rundherum zufrieden.

Zentrale aber ruhige Lage, liebevoll eingerichtete Zimmer, netter Service und ein frühstück für Obst und Marmeladenliebhaber, das seinesgleichen sucht. Leider konnten wir wegen des Dauerregens die terrasse zum kleinen Garten nicht nutzen - beim nächsten mal bestimmt.

EINE UNEINGESCHRÄNKTE EMPFEHLUNG!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel Admiral liegt sehr zentral in München gelegen. Man kann die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Es ist nicht so groß und familiär, was ich sehr schätze. Unser Zimmer war mit schönen alten Möbeln eingerichtet, zur Begrüßung gab es eine Obstschale. Absolut nicht zu toppen ist das tolle Frühstück in gemütlichem Ambiente. Es gibt unter anderem jede Menge frisches Obst und andere Köstlichkeiten. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 19 von 390 in München
Hotel Deutsche Eiche
Hotel Deutsche Eiche
Nr. 43 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral

Nr. 24 der Familienhotels in München
Nr. 29 der Romantikhotels in München
Nr. 40 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Admiral 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Bewertungen
Admiral Munchen
Hotel Admiral München
Admiral Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Admiral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.